Liefertermin

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit

Mensch das war heute auch mein erster Gedanke, ich weiß sehr egoistisch, aber das könnte schon für Probleme mit der Auslieferung des Tipo sorgen. Gut Erdogan und seine Truppe scheinen die Lage jetzt wieder unter Kontrolle zu haben und der Putsch soll wohl beendet sein, aber ich kann mir vorstellen die nächsten Tage wird es in der ganzen Region für die Wirtschaft schwer. Da werden Auslieferwege, Flughäfen, Häfen, ins Land gebrachte Güter (Teile) mehr als gründlich geprüft, dass wird vieles verlangsamen.

Ich kann schon verstehen, dass viele den Wunsch haben, dass sich in dem Land mit dem kleinen Diktator Erdogan einiges ändern muss! Allein seine Ansprache "er werde die türkischen Truppen reinigen" ist schon bedenklich. Aber ein Militär-Putsch und das Land wie die Menschen die dort leben ins Elend zu stürzen, ist nicht der richtige Weg.

• :thumbsup: Endlich ist er da: "Tonio" steht bei meinem FFH auf dem Hof. :thumbup: Nun warten wir auf den KFZ-Brief :cursing: und dann wird er zugelassen. Am Donnerstag (21.7.16) ist er dann abholbereit :D .

Na dann hat sich die Warterei für dich ja schon gelohnt!

Ich sehe gerade, ds du deinen 500 EsseEsse für den Tipo hergibts...wie waren denn deine Erfahrungen mit der kleinen Rennsemmel? Und warum willst du ihn eintauschen?
    Da ich in ein, zwei Jahren auch mit der Knutschkugel liebäugele, als Ersatz für meinen Panda HP, wären Erfahrungswerte schon von Vorteil. Ich interessiere mich für den "kleinen" Motor des 595.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Na dann hat sich die Warterei für dich ja schon gelohnt!
    Ich sehe gerade, ds du deinen 500 EsseEsse für den Tipo hergibts...wie waren denn deine Erfahrungen mit der kleinen Rennsemmel? Und warum willst du ihn eintauschen?
    Da ich in ein, zwei Jahren auch mit der Knutschkugel liebäugele, als Ersatz für meinen Panda HP, wären Erfahrungswerte schon von Vorteil. Ich interessiere mich für den "kleinen" Motor des 595.

Mfg
    Andi

Ich habe mit meinem "Hoppel" nur gute Erfahrungen gemacht. In 8Jahren ist nur ein Teil der Türklinke an der Fahrerseite gebrochen (9€) und im letzten Winter hat die Starterbatterie ihren Geist aufgegeben. Nur ein unverschuldeter Unfall hat die Freude etwas getrübt. Deshalb habe ich auch keine Brems-Scheiben und Klötze gebraucht, die wurden nach dem Unfall kommplett erneuert, genauso das Lenkgetriebe. Ansonsten sind nur Birnen und Scheibenwischer mal erneuert worden. Der Motor ist ein Sahnestück. Mein Hoppel lief 223Km nach GPS. Am meisten Spaß macht er auf der Landstrasse. Auch der "kleine" Motor beim Abarth macht Riesenfreude. Die stehen unheimlich gut im Futter. Haben alle mehr als die angegebenen 140PS. Den Spassfaktor wirst du auch schon mit deinem Panda 100HP haben, wird in 500er noch mal getoppt.

• :thumbsup: Endlich ist er da: "Tonio" steht bei meinem FFH auf dem Hof. :thumbup: Nun warten wir auf den KFZ-Brief :cursing: und dann wird er zugelassen. Am Donnerstag (21.7.16) ist er dann abholbereit :D .

Juhuuuu Glückwunsch. :D
    Ich Freu mich das du deinen Tipo endlich hast. :thumbsup: Ich wünsche dir viiiieeeeel Spaß und immer eine gute Fahrt. Ich rufe am Montag auch gaaaaanz vorsichtig mal an und frage mal nach. :P

• Dankeschön.Ich werde selbstverständlich auch weiter hier present sein und freue mich, wenn es so weit ist, selbstverständlich auch mit Dir über deinen Tipo. :saint:

Natürlich werde ich mich auch weiterhin hier melden 8o Wenn "Tonio" Donnerstag endlich Zuhause ist, gibt es noch mal Fotos und einen Bericht über den ersten Eindruck. :/ Habe ja nie einen mit Automatik gefahren :rolleyes:

• Uiii dann wärst du der nächste ? :D So langsam kommen se alle.
    Wer wartet den mit mir noch auf sein Tipolein?
    Ich Freu mich so riesig für euch. ^^

Hey na dann setzen wir uns zusammen an den Foren-Tisch der "sehnsüchtigen Tipo Erwarter" :D Wobei ich denke, dass ich die längste Zeit von euch warten muss, da ich ja erst am 14.07. bestellt habe. Wenn da auf der schriftlichen Bestätigung des Autohauses Oktober steht, verpasst einem das schon einen kleinen Dämpfer. Aber hey vielleicht habe ich auch Glück und der Händler kann einen aus dem Vorlauf umstellen, zudem wirds ja ein weißer Pop in Serienausstattung, vielleicht bauen die sich schneller weil sie dazu keinerlei zusätzliche Teile brauchen, da soll es ja aktuell etwas haken. Naja ich reds mir mal ein um mich zu motivieren! :D

• Hallo Rubberrabbit,

bei mir ist auch Auslieferung zum Händler Ende Oktober (um den 28.-31.Oktober), da er erst in der 39. Woche produziert wird. Wie ich schon hier geschrieben habe, ist dann die Auslieferung an uns erst Mitte November zum runden Geburtstag meiner Frau... :D .
    Bin also ein Sonderfall ^^ .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!