Liefertermin
Partner:
-
-
Das ist ja schon mal ein Lichtblick!
-
Da kannst Du ihn sehr bald selbst "erfahren", deinen feinen Wagen.
-
Und ich muss auch noch 5-6 Wochen warten bis meine "Apfelsine" auf mich zugelassen wird. Letzte Woche wurde er gebaut, bzw. wurde die Fahrgestellnummer erteilt.
"Kampfwürfel" ist out, hört sich zu kriegerisch an, meinte meine Frau.Aber ich darf eins machen: rechts und links darf/muss ich einen "Jägermeister"-Aufkleber plazieren - erster Arbeitsauftrag von meiner Frau...
Sie hat schon durchblicken lassen, das sie meistens mit dem Qubo fährt...
aber meine Frau darf fast alles von mir verlangen
Mfg
AndiPS: ich weiß schon, das der Qubo eigentlich nicht hierher gehört, aber im anderen Forum ist praktisch "tote Hose". Ich hab seit meiner Anmeldung Anfang April keine 10 Mails bekommen, das jemand geschrieben hat...ob jetzt speziell Qubo, oder auch Panda, Punto usw.
-
Aber ich darf eins machen: rechts und links darf/muss ich einen "Jägermeister"-Aufkleber plazieren - erster Arbeitsauftrag von meiner Frau...
So ungefähr?
-
Das wäre toll bei einem 77PS-Auto...
Nenene, so groß dann wieder auch nicht. Größe vom Schriftzug so um die max. 20cm und das Abzeichen einen Durchmesser von höchstens 10cm.Sonst hält man mich am Ende noch für einen Spirituosen-Vertreter...
Mfg
Andi -
Und ich muss auch noch 5-6 Wochen warten bis meine "Apfelsine" auf mich zugelassen wird. Letzte Woche wurde er gebaut, bzw. wurde die Fahrgestellnummer erteilt.
"Kampfwürfel" ist out, hört sich zu kriegerisch an, meinte meine Frau.Aber ich darf eins machen: rechts und links darf/muss ich einen "Jägermeister"-Aufkleber plazieren - erster Arbeitsauftrag von meiner Frau...
Mfg
AndiPS: ich weiß schon, das der Qubo eigentlich nicht hierher gehört, aber im anderen Forum ist praktisch "tote Hose". Ich hab seit meiner Anmeldung Anfang April keine 10 Mails bekommen, das jemand geschrieben hat...ob jetzt speziell Qubo, oder auch Panda, Punto usw.
Lieber Andi erstens finde ich toll das Du deine Frau so lieb hast und zweitens gehört auch dein Würfel hierher den es wird deiner und Du gehörst zum Tipo Forum Urgestein welches diese Plattform ausmacht.
-
so ist es...
Hast uns doch auch oft genug etwas über deinen Panda erzählt.....
Das passt schon -
Und Eure Apfelsine tut hier doch ganz gut reinpassen, in der außergewöhnlichen Farbe und mit den baldigen Jägermeister Aufklebern.
-
Mfg
Hauptsache Du kommst nicht auf Mal mit nem VW, Skoda oder so ums Eck.. Konzernintern (Fiat/Alfa/Lancia/Ferrari/..abgeschlagen Chrysler..) wird von uns bestimmt keiner Meckern!
-
Mensch, bei soviel Lobhuddelei werde ich richtig "orange" im Gesicht...
Da weiß ich nicht mehr was ich sagen soll ausser:
DANKE SCHÖN!!!
Mfg
AndiPS: eine Wagen aus dem "Das Auto-Konzern" hatte ich nie, und werde auch nie einen bekommen. Lieber gehe ich zu Fuß!
-
-
Na dann wünsche ich viel Spaß mit deinem "Neuen"...
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!Mfg
AndiPS: ich seh gerade, das dein Hofhund den Neuen schon ins Herz geschlossen hat. Der läßt garantiert keinen Unbefugten ran...
-
Herzlichen Glückwuns Tipo Lounge und viel Spaß mit deinem SW.
-
Dito.....schöne Farbe und tolle Felgen.....
LG Thomas
-
Glückwunsch, gute Wahl!
-
Sieht gut aus der Grosse
.
Viel Spass beim einfahren!!!!!
-
Na dann viel Spaß mit dem flotten Diesel-Laster! Allzeit gute Fahrt!
-
Allzeit gute Fahrt und poste mal gelegentlich den Verbrauch, würde mich interessieren!
-
Schöne Sitzfarbe, ist nicht so dreckanfällig wie meine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!