Lieber Ralf,
bisher sind nur 2/3 deiner Anhängerschafft deinem Aufruf gefolgt,
daran musst du noch arbeiten
Lieber Ralf,
Ungläubige
2/3 von was? Der Anzahl der Stimmen jedenfalls nicht 2/3 der hier angemeldeten Mitglieder, dann hätten mehr als 300 abgestimmt
Gruß, Matze
Na ja, wenn der Rote von Nr. 1 diesmal gewinnen würde, bekäme der Kalender schon mal einen kräftigen Farbtupfer. Außerdem ist es der Wagen eines Prominenten im Forum. Ich wäre natürlich auch ein bisschen stolz, weil mein weißer Kombi in Aschaffenburg genau neben diesem besonderen Wagen parken durfte!!! Kann ich beweisen.
Also, warten wir's ab.
Karl-Heinz
Oh, oh, Bild 5 kommt mit großen Schritten voran....
Oh, oh, Bild 5 kommt mit großen Schritten voran....
Shhht Jörg, nicht das Du noch schlafende Hunde weckst...!!
Gruß, Matze
Oh ja, ich sehe gerade. Nur noch 2 Stimmen Vorsprung. Und noch fast einen ganzen Monat Zeit zum abstimmen...
Mfg
Andi
Bin mir sicher, das schönste Foto gewinnt
Ich will das Rote verflucht noch mal
.
Ralf ich auch das bild ist spitze sowas bekommt man nicht nochmal hin
Genau
Was passiert eigentlich bei Gleichstand? Gottes-Entscheidung, Kampfabstimmung, Auslosung....
Was passiert eigentlich bei Gleichstand? Gottes-Entscheidung, Kampfabstimmung, Auslosung....
Nee, dann entscheide ich mich für das schönste Foto von beiden
Dann bekomme ich nur die Schläge
Gerd, darauf kannst du Wetten!
Einer muss ja den Kopf hinhalten - und aus diesem Grunde bist du Moderator...
Mfg
Andi
Mano, der Ausgleich ist greifbar nahe!
15:14
Hiermit beende ich die Umfrage
Nein, ihr dürft ruhig weiter für Bild 1 abstimmen
Oder Bild 3! Das ist mein persönlicher Favorit...
Mfg
Andi
Ich denke mal, das da nicht viele Stimmen dazu kommen. Es sind jeder Monat nur circa 30 Mitglieder die überhaupt abstimmen
Ich denke mal, das da nicht viele Stimmen dazu kommen. Es sind jeder Monat nur circa 30 Mitglieder die überhaupt abstimmen
Ich hole noch welche von der Straße, wenn die für Bild 1 stimmen, bekommen die einen Zehner
Dann müßten die sich hier erst mal ordentlich anmelden. Den Tipo nennen, den sie fahren oder bestellt haben. Und dann - aber nur vielleicht - dann dürfen sie wählen.
Aber ohne Druck von einem nebenberuflichen Moderator...
Es sei denn Bild 3 wird gewählt ist diesen Monat einfach das schönste Bild. Möwen haben keinen Respekt vor Tipo´s. Sie scheixxen drauf - das machen Pferde nicht...
Mfg
Andi
Dann müßten die sich hier erst mal ordentlich anmelden. Den Tipo nennen, den sie fahren oder bestellt haben. Und dann - aber nur vielleicht - dann dürfen sie wählen.
Aber ohne Druck von einem nebenberuflichen Moderator...![]()
![]()
Es sei denn Bild 3 wird gewählt
ist diesen Monat einfach das schönste Bild. Möwen haben keinen Respekt vor Tipo´s. Sie scheixxen drauf - das machen Pferde nicht...
Mfg
Andi
Für nen 10er tun die Golffahrer alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat