das macht der Ralf nicht der schickt uns sonne und 23 grad sonst sägen wir an seinem Thron
Das hört sich nach Revolution an und Manni als Rädelsführer Aha
.
das macht der Ralf nicht der schickt uns sonne und 23 grad sonst sägen wir an seinem Thron
Das hört sich nach Revolution an und Manni als Rädelsführer Aha
.
Auch deine Schäfchen haben eine Meinung und wenn man uns mit Strafe droht dann müssen wir uns wehren
Gewählt! Schwere Entscheidungen - wie immer
Mensch Leute. Das wird aber spannend. 17:16 Stimmen für die Möwe und noch eine Woche....
Mensch Leute. Das wird aber spannend. 17:16 Stimmen für die Möwe und noch eine Woche....
![]()
Psssst! Sowas darfst Du doch nicht sagen... stillschweigen bewahren und hoffen das es dabei bleibt!!!
Gruß, Matze
hat er nicht getan
das Wetter war o.k
,brauchen den thron nicht ansägen
Das hört sich nach Revolution an
und Manni als Rädelsführer Aha
.
Alles gut ralf Wetter war o.k
Da bin ich aber froh das Ihr zufrieden mit mir seid. Ich habe mich bemüht
.
Die Möwe liegt zurück.....
Was mache ich nun?
Fragen über Fragen......
glaube das schlimmste wäre es wird ein roter und dann ist es nicht der von Jörg
Ein Bild ist ein Bild und kein Grund sich was anzutun oder zu ärgern.
Achim, Du solltest meinen Humor kennen.... Und als Yogi bringt mich eh nix aus der Fassung.
Da bin ich aber froh das Ihr zufrieden mit mir seid. Ich habe mich bemüht
![]()
.
Sage nie deinem Chef, "Ich habe mich bemüht"
Sage nie deinem Chef, "Ich habe mich bemüht"
So sieht es aus:
Es gibt auch Formulierungen, die zwar gut klingen, aber etwas ganz anderes zum Ausdruck bringen sollen. Beispiel:
So sieht es aus:
Es gibt auch Formulierungen, die zwar gut klingen, aber etwas ganz anderes zum Ausdruck bringen sollen. Beispiel:
- „Er zeigte reges Interesse und war stets bemüht“ heißt so viel wie „Er wollte, konnte aber mangels Fähigkeiten nicht“
![]()
Genau, "Er war ehrlich bis auf die Knochen!"
Dann entspricht meine Aussage der Realität. Stellt euch mal vor ich hätte mich richtig angestrengt dann wären es in Stuttgart 40 Grad im Schatten geworden.
Was meinen Chef angeht mit dem unterhalte ich mich nicht wenn ich nicht muss .
Die Möwe liegt zurück.....
![]()
![]()
![]()
Was mache ich nun?
- auch eine eigene Kalendervariante erstellen
Das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit einen Kalender zu bekommen in dem ein oder mehr Bilder von einem roten Tipo drin ist/sind...
Gruß, Matze
Ups gleichstand jetzt wird es richtig spannend drücke Foto 1 die daumen
Ups gleichstand jetzt wird es richtig spannend drücke Foto 1 die daumen
Bei Gleichstand gibt es eine göttliche Entscheidung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat