Abstimmung - Foto September für den Kalender 2018
Partner:
-
-
Leider
-
Ach was Patrick, die üben das Wählen gut, damit sie nicht aus der Übung kommen.
-
Ich weiß gar nicht was ihr an dem coverbild auszusetzen habt...
Ich bin da auch nicht drauf und finde es trotzdem als beste Wahl für den Kalender. Wem das nicht passt, muss sich den Kalender ja nicht bestellen.
Ich bin kein tipo Fahrer, habe daher eh kaum eine Chance in den Kalender zu kommen. Deshalb werde ich mir den trotzdem bestellen, weil mir die Bilder der anderen alle sehr gut gefallen.
Und wer jetzt an einer demokratisch durchgeführten Abstimmung rütteln will, dem kann ich nur sagen: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
-
die meisten seit 45 in
Silvio würde die Wahlen abschaffen, wenn er erst mal wieder dran ist
-
Der Kalender ist DER Kalender des Forums. Das Forum lebt von den Menschen die es unterhalten und nicht von den Tipos.
Generell fände ich es schön wenn der Titel quasi immer reserviert wäre für ein schönes Gruppenbild - Auto und Menschen - den genau das ist das Tipo Forum. Inzwischen gibt es ja nicht nur das eine große Treffen im Jahr sondern auch viele kleinere regionale. Aus diesen Treffen sollte das Kalender-Titelbild gewählt werden. Das wäre doch sehr schön wenn sich das so einrichten liese oder nicht? -
Silvio würde die Wahlen abschaffen, wenn er erst mal wieder dran ist
oje höre auf mir schwant schlechtes für März 2018
-
Frank, sehr schöne Worte und sehr weise dein Beitrag.
-
oje höre auf mir schwant schlechtes für März 2018
Meine Stimme kriegst du Patrick
-
ALSO werde ich mich gegen den Gockel aufstellen
-
Da kann ich Frank nur zustimmen!
Für nächstes Jahr haben wir ja schon den Masterplan.Hochzeitsfoto Ravensburg
-
Und Geburtstagsfoto von Caroline, das muss sein, finde ich.
-
Da kann ich Frank nur zustimmen!
Für nächstes Jahr haben wir ja schon den Masterplan.Hochzeitsfoto Ravensburg
blaserturm/Rathaus muss noch ne ausnahmegehnemigung beantragen für diesen tag
-
Die Kosten für die Ausnahmegenehmigung teilen wir dann unter uns Anwesenden auf Patrick. Müsstest bitte nur in Vorleistung treten.
-
ach was muss mal schauen vielleicht bekommen wir für ne halbe stunde den platz für lau
-
Ruhig, liebe Freunde des italienischen Automobils...
Mein Vorschlag wandte sich nicht grundsätzlich gegen das Gruppenfoto, obwohl ich, ob der Entfernung/Wachtplan, wahrscheinlich nie ein einem Treffen werde teilnehmen können. Aber darum geht es nicht. Der Vorschlag war, zusätzlich zum Gruppenbild, das bearbeitete Bild des Tipos zu verwenden, um auch denen, die nicht an Treffen teilnehmen, ein interessantes Cover zu liefern. Unruhe zu stiften lag mir fern -
Ich glaube das ist jedem bewusst......
LG Thomas
-
Ich glaube das ist jeden bewusst......
LG Thomas
Danke. Ich hoffe das ist jedem bewusst
-
Na klar......da brauchst Du keine Angst haben.....
LG Thomas
-
Auf jeden Fall! Mein Freund du weißt doch wie es bei uns läuft, dat hier ist doch kein Zickenforum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!