Hallo Tanja auch von mir ein willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß mit deinem Wagen und immer gute fahrt.

Hallo
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön dass du zu uns gefunden hast.Und wieder eine Frau mehr...
LG aus dem Schwarzwald
Die Merkel ist uns nicht genug, es werden noch Göttinnen gesucht, Götter haben wir hier ja schon einige
-
Hallo Tanja auch von mir ein willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß mit deinem Wagen und immer gute fahrt.
Vielen lieben Dank
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Vielen Dank
-
Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im Tipo-Forum und viel Freude mit dem neuen Wagen!
Danke Dir
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön dass du zu uns gefunden hast.Und wieder eine Frau mehr...
LG aus dem Schwarzwald
Hi Mietze
Danke und #Girlpower
-
Heey Tanja,
Wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinem neuem Wagen.
Gibt doch noch mehr Frauen die guten Geschmack bei Autos haben -
Heey Tanja,
Wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinem neuem Wagen.
Gibt doch noch mehr Frauen die guten Geschmack bei Autos habenHi Vany,
vielen lieben Dank .
-
Hallo zusammen
Hol meinen Tipo am Freitag vom Händler und freu mich schon riesig.
Habe mir den Tipo 1,4 Easy in Colloseo Grau am Donnerstag bei Auto Hemmerle hier in München gekauft.
Er sollte über € 18.000 kosten ,war Angebot für € 13.990 und ich hab bissal runter gehandeltAlso: ich heisse Tanja Richards, werde in paar Wochen 46 Jahre jung,seit 17.06.2016 in 2. Ehe mit dem besten Ehemann der Welt verheiratet;mein Mann ist Engländer und wir sind einmal im Monat für paar Tage drüben;wir leben in Haar bei München; keine Kinder; arbeite bei der Versicherungskammer und nebenbei im Tierparkrestaurant und bei Konzerten im Zenith an der Bar. Ich fahre seit 12 Jahren einen Fiat Punto;mein Mann hat Seinen Smart
.In welcher Farbe ist Euer Tipo?
-
Hallo Tanja,
natürlich darfst auch du dich an unsere Umfragen beteiligen,
auch wenn du kein weiße Limo hast -
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Tipo.
Oh Mann, ich will meinen auch am Freitag abholen.... Langsam wird die Warterei lästig
Liebe Grüße aus dem Land der Wikinger -
Alles wird gut, auch in Dänemark.
-
Habe mir den Tipo 1,4 Easy in Colloseo Grau am Donnerstag bei Auto Hemmerle hier in München gekauft.
Ich fahre seit 12 Jahren einen Fiat Punto;mein Mann hat Seinen Smart
Hallo und herzlich willkommen hier im tollsten Forum mit den positiv beklopptesten Leuten
Und Glückwunsch zum Tipo, schade das Du als Frau nicht mehr Mut zur Farbe hattest
Aber immerhin ist er nicht weiß
Blöde Frage, entweder überlese ich es oder es steht wirklich nirgends - was für ein Tipo wird es denn? Die sportlich-elegante Limousine, der Flacharsch-Hatchback oder der Truppentransporter-Kombi?
Die Mädels hier freuen sich über Unterstützung, aber dabei sind wir doch wirklich immer ganz lieb zu denen.. verstehe ich gar nicht..
Funkt. irgendwie mit Profilbild nicht
Vermutlich ist die Datei zu groß für das Profilbild, Du musst die dann vorher einfach verkleinern dann sollte es gehen!
Gruß, Matze
-
-lich Willkommen hier im Forum! Tolle Farbe hat Dein Tipo. Gute Wahl
-
Hallo und herzlich willkommen hier im tollsten Forum mit den positiv beklopptesten Leuten
Und Glückwunsch zum Tipo, schade das Du als Frau nicht mehr Mut zur Farbe hattest
Aber immerhin ist er nicht weiß
Blöde Frage, entweder überlese ich es oder es steht wirklich nirgends - was für ein Tipo wird es denn? Die sportlich-elegante Limousine, der Flacharsch-Hatchback oder der Truppentransporter-Kombi?
Die Mädels hier freuen sich über Unterstützung, aber dabei sind wir doch wirklich immer ganz lieb zu denen.. verstehe ich gar nicht..
Vermutlich ist die Datei zu groß für das Profilbild, Du musst die dann vorher einfach verkleinern dann sollte es gehen!
Gruß, Matze
Guten Abend
Hatchback
Mut zu Farbe? Bin kein rot Typ - um ehrlich zu sein,ich mag rot gar nicht .. Und weisses Auto gefällt mir auch nicht.
Des Colloseo Grau find ich sooooooooooooooo tollGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Bin auch schon auf Bilder von deinem neuen Schätzchen gespannt...
Mfg
Andi -
Hallo Tanja,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und Viel Spaß bei uns im Forum......
LG Thomas
-
Hallo Tanja,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und Viel Spaß bei uns im Forum......
LG Thomas
Danke Thomas
Glg
-
Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Bin auch schon auf Bilder von deinem neuen Schätzchen gespannt...
Mfg
AndiHallo Andi
Vielen lieben Dank
Freitag stall ich Bilder rein:versprochen. -
-lich Willkommen hier im Forum! Tolle Farbe hat Dein Tipo. Gute Wahl
Hallo
Danke danke danke danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!