Prima.

USB Sticker für den Tipo
Partner:
-
-
Hallo Leute hab mal ne Frage mir ist vorhin beim fahren aufgefallen das mein USB Stick auf dem Uconnect Display nicht alle Lieder anzeigt.Sind ca 100 Lieder aufm stick aber im Display kann ich nur vielleicht 40 oder so davon abspielen.Ist ein ganz normaler 3 GB USB Stick.hab schon probiert einen Ordner zu machen mit den Liedern drin aber die Anzahl der Lieder bleibt gleich zum abspielen ob mit oder ohne Ordner.bin bisschen am grübeln woran das liegen kann?
-
Es gibt schon einige Gründe warum es nicht gehen könnte, aber leider habe ich meinen Tipo noch nicht.
Würde erstmal schauen ob es alles mp3 sind (die nicht angezeigt werden) und einen anderen USB Stick probieren (zwecks Formatioerung Fat32 und unsichtbarer Dateien)Falls das nicht hilft wird es ein bisschen komplizierter und ich kann ohne Radio und Anleitung nicht helfen :D:D
-
Der braucht bei jedem Start des Wagens so lange
.Es sind aber auch wirklich 64 GB Musik in unendlich vielen Ordner drauf. Oder es liegt vielleicht daran das es USB 3.0 ist???
Nach der Wartezeit wird aber dafür wirklich alles angezeigt inkl Cover und er spielt alles tadellos ab ohne irgendwelche Probleme. Ich habe im Menü das Radio so eingestellt das es erst 20 Minuten nach dem Ausschalten der Zündung runterfährt, somit muß ich nicht immer warten wenn ich z.B. an der Tanke nur kurz aussteige. Sonst schalte ich es manuell aus.
Kann ich nicht bestätigen. Habe einen 128GB-Stick mit über 80GB Musik drauf. Beim erstmaligen Einstecken hat es eine Weile gedauert, bis alles angezeigt wurde.
Seitdem steckt er seit Monaten unverändert drin, und ich kann ohne Verzögerung direkt nach dem Start Musik abspielen und durch alle Ordner navigieren. Der scheint sich also schon eine interne Datenbank aufzubauen. -
So ist es, aber ab und an wird er vergesslich
2-3 mal im Jahr!
Dann den Stick einfach wieder neu einlesen lassen,
ist halt Microsoft -
So ist es, aber ab und an wird er vergesslich
2-3 mal im Jahr!
Dann den Stick einfach wieder neu einlesen lassen,
ist halt Microsoftgenau wie bei meiner Giulietta, einfach raus und wieder rein dann passt es wieder sind dinge die mich absolut nicht stören
-
Habe nochmal probiert es funzt jetzt danke für die Hilfe
-
Uconnect 5 Zoll Leseproblem USB
Wie hier schon erwähnt macht mein Uconnect Zicken beim Lesen vom Stick.
Gestern wurde nun der USB Port und die Verkabelung getauscht leider ohne Erfolg.
Gott sei Dank ist der Meister meines Vertrauens auf Zackund hat gleich Fiat über das Ergebnis informiert.
Vorhin bekam ich von Ihm die Info das nun lt. Fiat das Steuergerät sprich das ganze Navi getauscht wird. Bestellt ist es bereits.
Ich bin gespannt wir es weitergeht
Schade um das Gerät den Navi,DAB,Display,Bluetooth,Telefon funktionieren perfekt. -
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum für mein Problem. Ich habe mir die Tage einen USB 3 Stick von Medion gekauft, Musik drauf geladen und direkt am Pc ausprobiert. Die Musik ist drauf und der Pc gibt diese auch direkt wieder. Wenn ich den Stick allerdings in meinem Wagen anschließe erkennt dieser den Stick nicht. Ich habe bereits andere (ältere Sticks) ausprobiert und die funktionieren wunderbar. Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre wirklich dankbar.
Mfg Martin
-
Hallo Martin,
Drei Tipps habe ich für dich. 1.der Tipo hat Probleme mit manchen Sticks da diese so etwas wie einen integrierten USB3.0 Treiber haben. Dies war bei mir zumindest beim Naviupdate so. 2. versuche es den Stick auf FAT32 umzuformatieren. Was mir anfänglich auch Probleme beim einlesen der mp3 machte waren Titel die mit 1.,2. oder Sonderzeichen usw. anfingen. Ich habe nach einem kleinen Programm gesucht welches diese entfernt danach dauerte das Einlesen des Sticks nicht mehr 20 min bei jedem Start des Wagens sondern funktionierte sofort.
Gruß Ralf -
Vielen Dank für die Tipps, leider liegt es nicht am Format oder den Songtiteln. Der Stick ist auch FAT32 Format eingestellt und die Titel haben normale Namen, mein Problem ist wie gesagt ja auch das der Stick gar nicht erst vom Fahrzeug erkannt wird. Werde mir später mal anschauen ob der von dir genannte USB 3.0 Treiber auf meinem Stick aufgespielt ist. Ein Naviupdate oder sonstiges habe ich bislang nicht bei meiner Bella durchführen lassen.
Gruß Martin -
Verdammt, dein Stick kann kein italienisch.....
-
Ab zum Sprachkurs(lach)
-
Daran liegt es nicht, der Stick muss türkisch können
-
Beides fremdes Spach isch.....
-
Daran liegt es nicht, der Stick muss türkisch können
ja dann Gerd ab zum türkischkurs mit dem stick
-
ja dann Gerd ab zum türkischkurs mit dem stick
Nö, mein Wagen wurde doch in Italien gefertigt, ich liebe Italien
Mein Stick funktioniert super -
Nö, mein Wagen wurde doch in Italien gefertigt, ich liebe Italien
Mein Stick funktioniert super
Tja bei mir ist es so,ypsi polnischer stick(lach)
,Giulietta italienischen stick
und beide funktionieren
problemlos
-
Tja bei mir ist es so,ypsi polnischer stick(lach)
,Giulietta italienischen stick
und beide funktionieren
problemlos
Kein Wunder, in Polen wird auch abgekupfert
-
Hast du beide die Schulbank drücken lassen, deine Sticks?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!