...hatte ich noch nie

USB Sticker für den Tipo
Partner:
-
-
Ist bei mir auch noch nicht vorgekommen
-
Dann werde ich beim nächsten KD es ansprechen. Solang will ich dann nen Abarth fahren
-
Schalte den Verkehrsfunk aus.
-
Des zeigt der ja erstmal an. Aber Musik hat nix mit dem Verkehrsfunk zutun.
Es laufen bei mir sehr oft (Star Wars Fan) die Soundtracks zu den Episoden. Plötzlich kommt eben ABBA oder Ed Shiren oder sogar die Nullingers (ne schrecklich fette Familie). Dann kommen halt eben wieder die Soundtracks. -
Des zeigt der ja erstmal an. Aber Musik hat nix mit dem Verkehrsfunk zutun.
Es laufen bei mir sehr oft (Star Wars Fan) die Soundtracks zu den Episoden. Plötzlich kommt eben ABBA oder Ed Shiren oder sogar die Nullingers (ne schrecklich fette Familie). Dann kommen halt eben wieder die Soundtracks.Für sonne Mucke ist das U-Connect nicht ausgelegt.
Mach mal AC/DC, wirst sehen, null Probleme. -
Ich steh nicht so auf Wechselstrom
Wenn müsste Nightwish, Helene Fischer, Santiano oder so laufen. Ich bin eher der ruhige Fahrer. Mich macht Wechselstrom und Co richtig Agro. Dementsprechend fahr ich dann auch.
Lieber cruisen und des Geld dem Komunen vorenthalten. 3 Blitzer in 10 Jahren reichen.
-
Habe ich auch noch nie gehabt
-
Aber Helene Fischer? Das ist doch Schwachstrom.
Dann probier doch mal Gotthard. -
In NRW gibts kein Sender der mich als Franken anspricht also bissl Heimatgefühl und Ruhrpottler mit offenem Fenster ärgern. Macht Spass.
Ich hör a die japanischen Lieder. Versteh kein Wort aber sind geil.
-
So hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist OK so.
-
So hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist OK so.
Genau wie bei der Karosserieform des Tipo...
Mfg
Andi -
Hab mal einen anderen Stick genommen. Noch gab es keine Störung.
-
Sagt mal passiert es dem ein oder anderen auch öfters. Beim abspielen des Sticks geht plötzlich das Radio an und kurz darauf wieder USB Mugge
Falschmeldungen vom Verkehrsfunk? Hatte ich auch schon das eine oder andere Mal wenn ich länger unterwegs war, dann geben die das Signal "so halb" raus und man hört das Radioprogramm statt Mucke vom USB. Kommt auch nicht die Verkehrsfunk-Meldung im UConnect.
Gruß, Matze
-
Ich warts mal ab. Wenn der andere Stick ohne Störungen läuft muss ich eben die Soundtracks auf den Stick ziehen.
-
Also es is der Stick. Der jetzige hat nicht einmal abgeschaltet.
-
Gestern noch Hörbuch gehört. Heute eingestiegen, plärrt der Radio. USB Stick raus, rein....nix. Kennt er nicht. Was ist denn jetzt passiert. Stick kaputt? Der ist keine 6 Wochen alt.
-
Das hatte ich auch schon das ein Stick einfach so den Geist aufgibt.
Jedoch nie im Tipo. -
Hatte ich schon mal im Freemont, da lag es an der Kälte.....danach ging er wieder....
LG Thomas
-
Der hat auch bei -14 °C tadellos funktioniert und heute hatte es....glaub +8 °C.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!