So, nun aber los, Kamera raus und den Oktober Tipo knipsen

Foto Tipo Kalender Oktober 2018
Partner:
-
-
Joah mal gucken, vielleicht in Stuttgart
Gruß, Matze
-
Genau! Wenn alles klappt, dann dürften 7-8 Tipo dort sein
!
Mfg
Andi -
Genau! Wenn alles klappt, dann dürften 7-8 Tipo dort sein
!
Mfg
AndiBestimmt wieder viele schöne Limos und ein Kombi
Ach ja und eine wunderschöner Panda -
-
Schönes Bild Jörg. Zeigt eine gute Stimmung - im wahrsten Sinne des Wortes!
Unten mal mein Oktober-Bild
Mfg
Andi -
....der Schädel brummt noch etwas.
Jörg das liegt daran das Du da etwas verwechselt hast - Sprit gehört in den Tipo, nicht selber trinken
Gruß, Matze
-
Die "anschließende Verarbeitung" im Magen gefällt mir besser als das Ernten.
-
Schönes Bild Jörg. Zeigt eine gute Stimmung - im wahrsten Sinne des Wortes!
Unten mal mein Oktober-Bild
Mfg
AndiLeider ist der Wagen nicht ganz drauf, bitte noch mal üben
-
Das Bild für den Kalender habe ich doch schon gemacht
-
Musst Du hier einstellen, sonst wird das nix....
-
Musst Du hier einstellen, sonst wird das nix....
Habe das doch auch unter Fotowettbewerben hochgeladen. Kann es hier nicht hier in den Tread stellen, da das Bild zu gross ist nl. 3.5 mb mann kann nur bis 1 mb hier einstellen.
-
Und ich hatte das Problem, das mein Original-Bild 0,85 MB groß ist, und konnte es trotzdem nicht hochladen, daher mußte ich es vorne und hinten "abschneiden" bis es passte.
Jetzt hat die Kopie 0,79 MB und da ging es dann...Ich habe meine Wettbewerbsbilder normalerweise immer in der Galerie unter "Fotowettbewerbe" eingestellt. Da funzt es ohne Bearbeitung, da meine Bilder normalerweise immer knapp unter 1 MB groß sind.
Mfg
Andi -
Andi es gibt kleine Programme oder Apps mit denen man Bilder auf Knopfdruck verkleinern kann ohne sie zu beschneiden.
Gugst Du hier:
https://www.google.de/amp/prax…-gehts_34747%3Flayout=amp -
Ich glaube dass scheiterte an seinem Handy.... ich hatte ja auch mal die Androidapp "Fotos verkleinern....." ins Spiel gebracht. Absolut narrensicher.
-
Benutze ich auch
.
Der Link oben ist für Windoof. -
-
Ich glaube dass scheiterte an seinem Handy..
Ne, ganz normal über Laptop Windoof 10 (eingebaute Bildverarbeitung)...
o.g. Link scheitert bei mir an der Antivirensoftware (G-Data total security): der Link wird als Virus-infizierte Mal-/und Spyware betrachtet und sofort das Download unterbrochen und die Daten in die Quarantäne verbannt und anschließend gelöscht...
Aber kein Thema, ich versuche es später mal mit einer anderen Software, Chip bietet genügend an, die ebenfalls kostenlos sind.
Mfg
Andi -
Na da werd ich doch die Tage meinen Tipo ins rechte licht setzen
-
Ich werde jetzt wohl auch wieder mal welche massen müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!