Jawoll. Ran an die Kameras. Immer diese roten Limos sind sowas von langweilig....

Foto Tipo Kalender Oktober 2018
Partner:
-
-
Jawoll. Ran an die Kameras. Immer diese roten Limos sind sowas von langweilig....
Rudelfoto in Stuttgart, vorher wird es wohl nicht viel mit Fotos werden bei mir.
Gruß, Matze
-
Immer diese roten Limos sind sowas von langweilig....
Jörg, Galgenhumor
?
Mfg
Andi -
Das Wetter wird in diesen Tagen noch mal richtig gut, schön sonnig.
Also Tipos raus und knipsen, ich will die Tipos strahlen sehen -
-
Immer wieder schön anzuschauen!
Diese schöne weiße Limo mit einem Stich ins Rote
Mir gefällt er -
-
Na endlich jetzt sieht er wieder wie ein Auto aus. Ich kanns bis heute nicht begreifen, wie man so wundervolle Felgen haben kann und die nur benutzt bei Scheißwetter, im Sommer aber auf 15 Zoll herumgurkt.
JETZT sieht dein roter Renner wieder Grandios aus, der Tipo DAS Auto!
-
ja wie soll ich sagen? Verdammich, Maddin war eher online:
Na endlich jetzt sieht er wieder wie ein Auto aus. Ich kanns bis heute nicht begreifen, wie man so wundervolle Felgen haben kann und die nur benutzt bei Scheißwetter, im Sommer aber auf 15 Zoll herumgurkt.
JETZT sieht dein roter Renner wieder Grandios aus, der Tipo DAS Auto!Genau das sage ich auch - die silbernen 16-Zöller gehören für den Sommer, die schwarzen 15-Zöller für den Winter... Das Du das anders herum machst verstehe ich nicht, zumal im Sommer die größeren Felgen mit den breiteren Reifen für mehr Seitenhalt in den Kurven mehr Sinn machen, im Winter sind die schmaleren Reifen von Vorteil und man "rast" eh nicht so durch die Kurven, selbst Jörg nicht
Deswegen fahre ich ja im Sommer die 17-Zoll Originalfelgen (ok silber&schwarz) mit den 225ern und im Winter "nur" 16-Zoll in schwarz mit 205ern..
Gruß, Matze
-
Ich denke das kann Jörg noch ändern wenn beide Gummis runterradiert sind. Ich würde jetzt auch nicht 8 Reifen kaufen um das zu ändern. Zudem muss ich sagen das mir auch die schwarzen 15" auf dem roten Flitzer gefallen. Bedingt durch die Farbe sehen diese gar nicht so klein aus und geben dem Wagen etwas Besonderes.
-
ja die 15er beim Jörg seinem sahen durchaus in Verbindung mit der tieferlegung super aus
-
Ja, das hat sich alles so mit der Zeit ergeben. Wagen gekauft mit 15er Zöllern. Dann im Herbst wollte ich Alus haben, und direkt 16er genommen. Dann im Frühjahr wollte ich Alus, aber die 15er Reifen nicht entsorgen/verkaufen..... So fahre ich halt antizyklisch im Verhalten und erfreue mich an silbernen / schwarzen Alus.....
PS: die Italienflagge ist ab.
Ging mit Fön ganz einfach.
-
-
Schöne weiße, sportliche Limo!
-
-
Ja, Jogi Gott, ich sehe es
-
...und an alle Tipo Fahrer, das gute Oktober Wetter hält noch einige Tage an!
Zeigt eure wunderschönen Oktober Tipos
-
PS: die Italienflagge ist ab.
Ging mit Fön ganz einfach.
Na das wurde aber auch Zeit Jörg!!
Im ersten Moment habe ich ja gedacht die Beschleunigungs-Beule wäre weg.. aber dann beim genauen Hingucken ist sie doch noch da, also meinst Du wohl den Sport-Aufkleber am Heck
Gruß, Matze
-
Beule im Kofferraum, 15 Zoll im Sommer...der Jörg gewöhnt seinem Tipo an exzentrisch zu werden!
-
So, wie der Herr, so das Gefährt......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!