Die "anschließende Verarbeitung" im Magen gefällt mir besser als das Ernten.
zum wohl
Die "anschließende Verarbeitung" im Magen gefällt mir besser als das Ernten.
zum wohl
Beides falsch, extrem windig lautet sie
Passend zum Wetter - bedröppelt? Bedeckt? Unheiter bis total wolkig?
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
Der Gott des Sarkasmus......also ich....obwohl dann hätte ich Gottkönig des Sarkasmus schreiben müssen, hat den süffisanten Unterton durchaus verstanden.
Der Gott des Sarkasmus......also ich....obwohl dann hätte ich Gottkönig des Sarkasmus schreiben müssen, hat den süffisanten Unterton durchaus verstanden.
Ich habe verstanden
Gerd du weißt wie ich dich schätze..aber das Disklike hast du verdient...nein.....das ist ja Folter!
Gerd du weißt wie ich dich schätze..aber das Disklike hast du verdient...nein.....das ist ja Folter!
Ich habe dich auch lieb
Wir haben uns doch alle soooo lieb....
Oh, da muss ich ja auch mal wieder ein Kopfstandfoto von mir raussuchen..... naja, in Aschaffenburg habt Ihr ja gesehen, dass ich es in meinem Alter noch beherrsche....
So, Thema aber wieder!!
Jörg ich vermiss deine schwarzen Felgen.....die standen ihm besser. Wird Zeit das es Frühling wird....
Schwarze Felgen bekommt meiner am Sonntag.
Mein Kampfwürfel ist nächste Woche dran.
Mein FCA-Dealer machte mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Stahlfelgen mit Winterreifen (die neuen Hankook) komplett mit Allem + Einlagerung der Sommerräder für 449€...
Damit kann ich dann Elke mit gutem Gewissen den Würfel fahren lassen. Der Tipo hat ja "nur" Allwetterschlappen. Sind zwar auch gut im Winter, aber sicher ist sicher.
Mfg
Andi
Ich habe für den Grande Punto jetzt auch vorgesorgt. Über Ebay Kleinanzeige bin ich bei mir um die Ecke an einen Satz original Stahlfelgen mit älteren Winterreifen für € 45.-gekommen. Dazu habe ich 4 neue Winterreifen gekauft.
Ich möchte das mein Sohn als Anfänger so sicher wie möglich unterwegs ist deshalb fliegen die alten Dinger runter. Ich werde sie in den nächsten Tagen aufziehen lassen.
Chris, da warst du einen Tick schneller als ich. Ich war noch am durchforsten meiner Bilder von Stuttgart. Aber vom Turm waren keine guten Bilder von allen Wagen dabei. Da mein ausgesuchte Bild fast gleich ist, verzichte ich zu deinen Gunsten
Mfg
Andi
Wir haben uns doch alle soooo lieb....
![]()
Stimmt Jörg, sogar Dich und Deine Beschleunigungsbeulen
Jörg ich vermiss deine schwarzen Felgen.....die standen ihm besser. Wird Zeit das es Frühling wird....
Naja, also ich vermisse die schwarzen Felgen bei Jörgs Tipo nicht. Klar, die schwarzen haben auch was - aber schwarze Felgen in klein gehören in den Winter, und für den Sommer die größeren Felgen in hübscher. Ja ich weiß Jörg, ich würde die "fast neuen" Reifen auch nicht wegwerfen, aber so herum wäre es halt sinniger und schöner.
Gruß, Matze
ich finde die silbernen sehen kleiner aus als die schwarzen. Sicher eine optische Täuschung aber bei schwarz/schwarz fällt die Felgengröße nicht so auf.
Kommen noch schöne Tipo Fotos für den Oktober?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat