Den Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW werde ich mir morgen mal bei meinem Händler anschauen.
Der ist auch noch in rot, mal schauen, wie mir das rot gefällt.
Mit Sitzheizung, 7" Uconnect Nav, und noch eine Menge Schnickschnack.
inkl. MwSt soll der 18.999€ kosten.
Spezifikationen
Farbe: | Rot |
Gel. Kilometer: | 10 |
Anzahl der Türen: | 4/5 |
Schadstoffklasse: | Euro6 |
Umweltplakette: | 4 (Grün) |
Kraftstoff: | Benzin |
kW / PS: | 88 / 120 |
Getriebe: | Schaltgetriebe |
Klimatisierung: | Klimaautomatik |
Anzahl Sitzplätze: | 5 |
Hubraum: | 1368 |
Zustand: | Neufahrzeug |
Innenfarbe: | Grau |
Innenausstattung: | Stoff |
Airbags: | Front-, Seiten- und weitere Airbags |
Herstellerfarbbez.: | Amore Rot Metal (ROT) |
Besonderheiten
Metallic | |
Leichtmetallfelgen | |
Zentralverriegelung | |
Elektr. Fensterheber | |
Servolenkung | |
ABS | |
Tempomat | |
Einparkhilfe | |
Sitzheizung | |
Regensensor | |
Elektr. Seitenspiegel | |
MP3-Schnittstelle | |
Tuner/Radio | |
Lichtsensor | |
Nebelscheinwerfer | |
Start/Stopp-Automatik |
Fahrzeugbeschreibung:
Außenfarbe Amore Rot Metal (ROT), Innenraum grau, Farbcode Innenraum: (314), Zentralverriegelung mit Funkfernbedienun, ABS mit elektronischer Bremskraftverteil, Lenkrad, längs- und höhenverstellbar, Elektrische Fensterheber hinten, Elektrische Fensterheber vorn, Beheizbare Heckscheibe, Außenspiegel elektrisch verstell- und be, Drehzahlmesser, Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung, Lichtsensor, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichtfunkti, Elektrische Servolenkung, Mittelarmlehne vorn, Klimaautomatik mit Pollenfilter, Asymmetrisch umklappbare Rücksitzbank (6, Elektrische Zentralverriegelung, Schaltknauf und Lenkrad in Lederverkleid, Regensensor, Reifendruckkontrollsystem, Electronic Stability Control (ESC) mit A, Automatisch abblendender Innenspiegel, Geschwindigkeitsregelanlage, 16' -Leichtmetallfelgen, Höhenverstellbarer Fahrersitz, Dritte Kopfstütze hinten, Instrumentenanzeige als TFT-Display, 12V Steckdose im Gepäckraum, Fahrerairbag, Beifahrerairbag deaktivierbar, Seitenairbags vorn, Außentemperaturanzeige, Sicht Paket, Start&Stopp-Automatik, Dunkle Scheinwerfergläser, Zwei durchgehende Kopfairbags vorn und h, Türgriffe, verchromt, Uconnect? Radio, 7' -Touchscreen, USB, , 12V Steckdose in der Mittelkonsole, Stoßfänger in Wagenfarbe, Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, Uconnect? LIVE, 'Parkview' Rückfahrkamera, Parksensoren hinten, Metallic-Lackierung Amore Rot, Sitzheizung vorn, Elektrischer Zuheizer, LOUNGE Tech Paket