Lieblingswitz
Partner:
-
-
Werd auch mal einen Witz erzählen, der ist so richtig schön doof.
Zieht ein Mann in eine neue Wohnung und will seine Veranda tapezieren. Sein Nachbar über ihm hat genau die gleiche Wohnung und die beiden treffen sich im Treppenflur, da fragt der Mann den Nachbarn - „Sag mal wie viel Rollen Tapete hast du für deine Veranda gekauft?“ Sagt der acht Stück. Alles klar, der Mann, rennt in ein Baumarkt, kauft sich acht Rollen Tapete, tapeziert nächsten Tag wo er fertig ist trifft er seinen Nachbarn wieder und sagt zu ihm, „du von den acht Rollen - 2 hab ich gebraucht 6 sind übrig geblieben." Sagt der Nachbar - "Jo, das war bei mir auch."
-
-
Saugut.
-
Gute Frage...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Was macht die Polizei, wenn bei Adidas eingebrochen wurde? Sie schickt 3 Streifen.
-
Landet ein Amerikaner in Berlin Tegel und angelt sich ein Taxi. Fahren sie die Stadtautobahn lang. Sagt der Ami,“oh very nice Highway, wie lange Bauzeit?“ Sagt der Taxifahrer, „7 Jahre.“ Sagt der Ami;“äh bei uns in Amerika dauert sowas nur 2 Jahre. Fahren sie weiter und kommen am ICC vorbei. Sagt der Ami;“ oh very nice Building, wie lange Bauzeit?“ Der Taxifahrer sagt „3 Jahre“. Meint der Ami;“ äh, bei uns in Amerika dauert sowas nur 1 Jahr. Geht´s weiter zum Alexanderplatz, der Ami sieht den Fernsehturm und sagt, „oh my God, very very high Tower, wie lange Bauzeit?“ Sagt der Taxifahrer; „wees ick nich, war vor ner halben Stunde noch nich da.“
-
-
Das ist doch der Insolvenzspezi von RTL2...
-
eben!
-
Genau... Zwegat oder so ähnlich. Der ist sich auch für nichts zu schade. Mit Seriösität hat dieses Auftreten meiner Meinung nach schon lange nichts mehr zu tun.
-
-
Endlich wird wieder anständig mit Whiteboard Marker und Flipchart gearbeitet. -
-
-
An alle, die doof gucken im Film.... ERWISCHT !
-
Ich mache das auch immer so, allerdings im hohen Bogen vom Beckenrand aus. Ins Wasser gehe ich dafür doch nicht.
-
Nee stimmt, da wird man ja nass.....
-
Ein Ehepaar sitzt beim Paartherapeut. Fragt der Therapeut: "Wann hatten Sie denn das letzte mal Sex?" Daraufhin sieht der Mann seine Frau an und sagt: "Also ich gestern, und Du Schatz?"
-
Ein Ehepaar sitzt beim Paartherapeut. Fragt der Therapeut: "Wann hatten Sie denn das letzte mal Sex?" Daraufhin sieht der Mann seine Frau an und sagt: "Also ich gestern, und Du Schatz?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!