So so...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
So so...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
So könnte man es auch sehen
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: “In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?” Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. “Was denn, mein Liebling?” hauchte sie. “Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!
Polizei, Polizei, da liegen Zwei...
Doppelmord?
Nein...!!! ...
... Die poppen dort...
Öjjjj Ronny, zur besten Abendbrotzeit
Wie heißen die Schwestern von Fix und Foxy?
Packsie und Ficksie
Tach Ronny, Mensch wie bisch´n du druff
Auweia, gleich wirste angezählt
@Chaosliesl zum Glück kauft er danach keinen BMW mehr
Hat gereicht heute mit dem liegen bleiben
Na ? Benzinpumpe ?
wäre mit dem Tipo nicht passiert Fee
Wir sind heute auch liegen geblieben... also heute früh im Bett.
@Chaosliesl zum Glück kauft er danach keinen BMW mehr
Ich muss immernoch schmunzeln
mhh...wenn ich sie dann besser los werde wenn sie anfängt runzelig zu werden wäre es den gelegentlichen Verzicht wert...
Entweder Zündspule oder Injektor ist hinüber am ersten Zylinder, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Ganzes Auto hat gezittert sobald der Motor lief, hab ich auch noch nicht erlebt!
Entweder Zündspule oder Injektor ist hinüber am ersten Zylinder, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Ganzes Auto hat gezittert sobald der Motor lief, hab ich auch noch nicht erlebt!
Der zittert vorm Tipo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat