Also wenn ich solchen Schund wie Sat 1, Pro 7, RTL oder sonst was von dem Free-TV Dreck schauen müsste um Tipo Werbung zu sehen, würde ich lieber drauf verzichten!
Schön aber das Fiat was tut...wenns auch für den S-Design ist, der hats nötig...
Also wenn ich solchen Schund wie Sat 1, Pro 7, RTL oder sonst was von dem Free-TV Dreck schauen müsste um Tipo Werbung zu sehen, würde ich lieber drauf verzichten!
Schön aber das Fiat was tut...wenns auch für den S-Design ist, der hats nötig...
Werbung tut gut
Naja, wo sonst sollen die denn Werbung platzieren außer auf den Sendern die (so gut wie) jeder empfangen kann? Auf Sky oder ähnlichem Pay-TV macht ja weniger Sinn, gucken weniger, also unterm Strich wäre die Werbung pro erreichtem Zuschauern potenziell teurer...
Gruß, Matze
Naja, wo sonst sollen die denn Werbung platzieren außer auf den Sendern die (so gut wie) jeder empfangen kann? Auf Sky oder ähnlichem Pay-TV macht ja weniger Sinn, gucken weniger, also unterm Strich wäre die Werbung pro erreichtem Zuschauern potenziell teurer...
Gruß, Matze
Fiat Werbung habe ich auf Sky und Eurosport schon öfter gesehen,
bei öffentlich rechtlichen Sendern gibt es zu 90% eh nur Apothekenwerbung.
Marketing....Bedürnisse wecken,wo keine vorhanden sind....
So, Janine ist fertig und schlägt den Samstag vor. Kläre noch die Uhrzeit und sage dann Manni und Achim Bescheid, wann sie dazukommen können.... Es wird es wird....
So, Janine ist fertig und schlägt den Samstag vor. Kläre noch die Uhrzeit und sage dann Manni und Achim Bescheid, wann sie dazukommen können.... Es wird es wird....
Das Tipo Perfomance-Treffen nimmt langsam Formen an!
Und wie, bin gespannt wie ein Flirtebogen.
Super Jörg ich bin auch mal gespannt
Und ich bin neugierig .
Und ich bin neugierig
.
Ich auch, wir wollen Bilder sehen!!! Nackfotos vom Tipo, dann in beklebt
Gruß, Matze
Und wie, bin gespannt wie ein Flirtebogen.
Was zum ..... ist ein Flirtebogen? Kann man dem Flirten
?
Ich auch, wir wollen Bilder sehen!!! Nackfotos vom Tipo, dann in beklebt
Gruß, Matze
Matze, jawollja...
Mfg
Andi
Bald kommt der Samstag....Alles wird gut...
Ich kläre gerade, wann es am Samstag klappen könnte. Janine hat 10 Uhr vorgeschlagen, aber da bin ich bei einem Infotag einer Gesamtschule, da unsere Tochter bald in die 5. Klasse kommt. Geht natürlich vor.
Aber evtl. hat Janine auch nach der Mittagszeit Zeit - ich warte auf Ihre Antwort.....
Ach Infotage werden überbewertet. Da trifft man nur nervige Über-Eltern, Helikoptermütter, Elternsprecher die sich zu ernst nehmen und genervte Lehrer, die lieber ihren Samstag frei hätten. Geht auch ohne, bzw. in Netz kriegt man eh alle Infos.
Ich dachte auch bei meiner Johanna wird das mit 5. Klasse und Gymnasium ein großer Aufriss, ging aber auch so ohne Probleme, ohne Infotag. Also ab zum Tipo S-Streifen, das ist wichtiger und der Tipo dankbarer. Da wirst du nie ein "ich hasse dich" hören wenn er in ein gewisses Alter kommt
Was zum ..... ist ein Flirtebogen? Kann man dem Flirten
![]()
![]()
Verdammich das sollte natürlich Flitzebogen heißen! Blöde Korrektur..
Ach Infotage werden überbewertet. Da trifft man nur nervige Über-Eltern, Helikoptermütter, Elternsprecher die sich zu ernst nehmen und genervte Lehrer, die lieber ihren Samstag frei hätten. Geht auch ohne, bzw. in Netz kriegt man eh alle Infos.
Ich dachte auch bei meiner Johanna wird das mit 5. Klasse und Gymnasium ein großer Aufriss, ging aber auch so ohne Probleme, ohne Infotag. Also ab zum Tipo S-Streifen, das ist wichtiger und der Tipo dankbarer. Da wirst du nie ein "ich hasse dich" hören wenn er in ein gewisses Alter kommt
Soso, aber selber immer zu Elternabenden müssen.. erwischt Maddin Zählst Du dann zu Über-Eltern, Helikopter oder Elternsprecher?
Aber Du hast Recht, der Tipo ist ein Glück keine Diva - er wird nie "ich hasse Dich" sagen, er wird wenn Du ihn nicht gut behandelst einfach nur teuer werden. Also, Infotag sausen lassen und gut für den Tipo sorgen ist auf Dauer billiger
Gruß, Matze
Meine Augen lassen nach.... Gemeint ist der Flitzebogen Matze....
So, Janine versucht 14 Uhr am Samstag hinzubekommen. Finale Entscheidung morgen.
Dann schaffe ich Schulbesuch und Tipoverschönerung an einem Tag. Alles wird gut....
Meine Augen lassen nach.... Gemeint ist der Flitzebogen Matze....
Du kennst keinen Flitzebogen? Hm ok könnte ein regionales Unwort sein... gemeint ist der Bogen von Pfeil und Bogen, frag mich nicht wer das hier Flitzebogen getauft hat
Gruß, Matze
Kommt aus dem mittelniederdeutschen der Begriff Flitzebogen.
Pfitschipfeil, Pfitschibogen hingegen wird in Österreich verwendet.
Im Dänischen Flitzbue.
Gespannt sein wie ein Flitzbogen / Flitzebogen
etwas nicht erwarten können; einer Sache mit Spannung entgegensehen; erwartungsvoll / begierig / neugierig sein
Umgangssprachlich, salopp; ironisch, da auf die doppelte Bedeutung des Wortes "gespannt" angespielt wird:
es kann zum einen "gestrafft", zum anderen "erwartungsvoll / neugierig" bedeuten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat