Na und wenn alles gut läuft, kann sich der Matze im Dezember mal ein Auge holen was meinen Streifen angeht, wird zwar knapp, könnte aber klappen!

Tipo Sport?
Partner:
-
-
Ich gebe Gas. Samstag Anprobe bei Janine.... Evtl. kommt Achim dazu (kleines Tipotreffen).
-
Yupp ich erscheine gerne...bis Samstag.
-
Oh da wird still und heimlich eine neue gruppe aufgemacht "Die Streifentipos"
Mal sehen was die Götter dazu sagen!! -
Meinen Segen haben sie.....
-
Klar du bist ja auch der Anführer !
-
Meinen Segen haben wir auch...
Mfg
Andi -
Meinen Segen haben sie.....
Den meinigen auch und wenn der Gottkönig seinen dazu gibt, was kann da noch schiefgehen? Unsere Crew nennt sich dann Stars&Stripes, wir sind die Stars, unsere Autos haben die Stripes!
-
Ach macht doch was Ihr wollt
.
-
.
Das ist ein Freibrief von Gott Ralf
-
.
Machen wir doch sowieso, auch ohne zu Fragen
Gruß, Matze
-
Wir sind wir.....Und ich wünsche mir und hoffe, das bleibt immer so.
-
Achim, da mache ich mir keine Sorgen!
Mfg
Andi -
So, morgen 10:15 Uhr ist es soweit. Achim, kommst Du vorbei?! Janine (Folierein) hat die Zeit vorverlegt und benötigt ca. 60-90 Minuten.....
-
.
Ist da jemand neidisch......
-
Tja kann nicht jeder bei den Stars&Stripes sein
-
jörg deine schwarzen Sommerreifen dazu,hmmmmmmm sieht der toll aus
mit den streifen dann
-
Ist da jemand neidisch......
Nö ist er nicht
Ich vertrete nach wie vor die Meinung das erlaubt ist was gefällt. Ich habe nun mal die Macke das mir mein Auto so gefällt wie es ist und deshalb verspüre ich nicht das Gefühl es verschlimmbessern zu müssen.
Das einzige was mir spontan einfällt wären die 18"Felgen vom Tipo S jedoch nicht um jeden Preis. Wenn mir diese mal zu einem guten Kurs vor die Füße fallen dann nehme ich sie.Wenn Ihr alle zusammen irgenwann fertig seid an eueren Tipos zu basteln habe ich ein originales Unikat
.
-
Nö ist er nicht
Ich vertrete nach wie vor die Meinung das erlaubt ist was gefällt. Ich habe nun mal die Macke das mir mein Auto so gefällt wie es ist und deshalb verspüre ich nicht das Gefühl es verschlimmbessern zu müssen.
Das einzige was mir spontan einfällt wären die 18"Felgen vom Tipo S jedoch nicht um jeden Preis. Wenn mir diese mal zu einem guten Kurs vor die Füße fallen dann nehme ich sie.Wenn Ihr alle zusammen irgenwann fertig seid an eueren Tipos zu basteln habe ich ein originales Unikat
.
Ich wusste es immer - Du hast auch eine Macke, genau wie wir anderen
Und Unikate fahren wir doch alle, jeder auf seine Weise
Gruß, Matze
-
Ich finde es doch schön wenn die Tipos nicht alle gleich aussehen. Und Ralf das hat doch auch was wenn dein Tipo noch so ist wie am ersten tag. So wie ihn Fiat erschaffen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!