Mir gefällt es so .

Tipo Sport?
Partner:
-
-
Gerade fällt mir ein so ganz original ist er ja doch nicht mehr ich habe im die "originalen" Einstigsleisten verpasst
.
-
Grins ich hab sie !!
-
Ja, hier wird geschraubt, der eine weniger der andere mehr und alles ist okay.......
-
Genau.....
Jeder wie er will.....
LG Thomas
-
Das ist doch das Schöne bei Treffen. Man begutachtet die anderen Tipo. Wer hat was gemacht, und wer nicht. Da gibt Stoff für Diskussionen.
Ich finde das gut.Jeder so, wie es ihm gefällt
Hauptsache TIPO
Mfg
Andi -
So, ich war heute morgen bei der Foliererin Janine und Achim (Inselfahrer) war auch da. Wir durften Janine zuschauen beim Ausmessen und sind gespannt was sie in der nächsten 1–2 Wochen so für den Tipo zaubern wird. Ich vertraue Ihr da mit ihrer künstlerischen Ader und bin gespannt wie sie die Start– und Endbereiche auslaufen lassen wird.
Achim lässt sich die gleiche Folierung vorschlagen und wird dann entscheiden, ob und in welcher Farbe es an seinen Tipo soll.
Folgendes Motiv hat sich Achim übrigens machen lassen. Wer Interesse hat, bitte den „Inselfahrer“ direkt kontaktieren....
-
Hört sich toll an - SUPER! Bin sehr gespannt, aber auch sicher dass das deinem Auto super gut stehen wird.
-
Ja, bin sehr gepsannt schon.........Ich grübele, wer hat nur das Foto mit dem Roten Renn-Turbo mit den Streifen ins Forum gestellt, kostet wieder Geld, macht aber auch was her....
-
Ja, bin sehr gepsannt schon.........Ich grübele, wer hat nur das Foto mit dem Roten Renn-Turbo mit den Streifen ins Forum gestellt, kostet wieder Geld, macht aber auch was her....
Manni, manni, manni - der hat´s hier im Forum eingestellt
. Also bekommt er die Tantiemen...
Oder muss er gar Alimente an uns zahlen
, weil er uns auf die Gedanken gebracht hat?
Ich bin ja auch schon am überlegen, bzw, wie ich es meiner Frau beibringen sollMfg
Andi -
Das kriegst Du hin Andi. Und wenn du nächstes Jahr nach Köln kommst, gleich live aufkleben lassen.
-
mit Sicherheit dezent und nicht aufdringlich
-
Das kriegst Du hin Andi. Und wenn du nächstes Jahr nach Köln kommst, gleich live aufkleben lassen.
So ungefähr ist mein Plan. Jörg zeigt sein Auto vor, und ich sage: "Haben wollen..."...
Mfg
Andi -
Ja ich war es mit den Foto hier aber es hat euch doch gefallen seid ja direkt zur foliieren gesaust und alles in die Wege geleitet das es so einen run auslöst hätte ich nicht gedacht aber das freut mich auch mal was positives beizutragen ach die Tantiemen nehme ich gerne
.
ach Achim die Aufkleber an deinen tipo hätte ich auch gerne
-
Kein Ding Manni, wenn Du willst bestelle ich sie für Dich und wir machen Termin für persönliche Übergabe. Kosten ca. 20 EUR für rechts und links.....
-
-
Bei Gefallen bekommt meiner dezente Streifen.....
-
Also ich finde es schön, dass sich Janine soviel Zeit nimmt, bisher hat sie ja noch nichts dran verdient, die wenigsten befassen sich doch heute noch mit solchen Spinnern wie uns! Meist will man doch nur schnell Geld machen und mit wenig Aufwand seinen Umsatz machen, das Mädel weiß ja noch nicht mal, wie viele Streifen geordert werden.
Ich bin mir zu 100% sicher, den Streifen werde ich mir auch ordern. Welche Farbe....ich grüble noch jetzt....ich bin mir einfach sicher, grün wird zu aufdringlich, ein metallic-Antrazit würde edler wirken..oder doch nicht? Auf die ersten Bilder bin ich gespannter als ein Kind zu Weihnachten!
-
Ja sie hat auch betont, das ihr diese Arbeit viel Spaß macht....ich gehe stark davon aus, das Dir das Endergebnis zusagt Maddin und Du die Streifen bestellen wirst, wie ich .....
-
Ich überlege sogar, wenn mein Folienfuzzy hier umspinnt, dafür nach Köln zu fahren und mal einen Hardcore-Tag mit 1100 Kilometern Autobahn durchzuziehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!