Ich kann es nur bestätigen was Jörg geschrieben hat ich bekomme meinen Aufkleber nun in Anthrazit.
Eventuell mache ich mir auch so einen streifen in Anthrazit, muss aber noch mal drüber schlafen.
Was ist den eure Meinung? Passt das zu meinem Kombi?

Tipo Sport?
Partner:
-
-
Ich kann es nur bestätigen was Jörg geschrieben hat ich bekomme meinen Aufkleber nun in Anthrazit.
Eventuell mache ich mir auch so einen streifen in Anthrazit, muss aber noch mal drüber schlafen.
Was ist den eure Meinung? Passt das zu meinem Kombi?Nadelstreifenanzug für den Tipo, echt super
-
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Manchmal ist weniger auch mehr Manni.
Jedoch solltest Du das machen was Du schön findest. Mir gefällt dein Kombi wie er ist richtig gut jedoch würde ich wenn es schon ein Streifen sein soll eher zu einem Silbermetallic tendieren. -
An einen Silberstreifen hatte ich auch zuerst gedacht da hat sie aber mir von abgeraten und das Anthrazit empfohlen . Das Silber würde nicht so recht passen würde zu stark wirken und auch was prollig.
Ich weiß noch nicht so recht ich warte mal auf eure Meinungen -
-
An einen Silberstreifen hatte ich auch zuerst gedacht da hat sie aber mir von abgeraten und das Anthrazit empfohlen . Das Silber würde nicht so recht passen würde zu stark wirken und auch was prollig.
Ich weiß noch nicht so recht ich warte mal auf eure MeinungenMeinst Du nicht das anthrazit so gar nicht zur Geltung kommt auf dem Colosseo-grau? Ich würde Janine mal fragen ob sie nicht irgend etwas an Aufklebern / Überresten hat um einfach nur die Farbe einmal zu testen..!
Gruß, Matze
-
a bin mir auch noch nicht so im klaren sie macht mir jetzt den Aufkleber in Anthrazit dann sehe ich mal wie es wirkt . Muss mich dann noch mal in ruhe mit ihr unterhalten über die richtige Farbe.
-
Sie meinte doch Manni, dass schwarz auch einen schönen und edel wirkenden Kontrast ergeben könnte....
-
ja genau muss das mir alles noch mal im Kopf durch gehen lassen reizen tut mir das schon
-
Dann tu es.....Dir muss es gefallen und nicht uns.......
LG Thomas
-
Stimmt in erster Linie mir aber ich möchte schon eure Meinung haben dazu ist mir schon wichtig
-
Mir wäre es egal was andere denken.....
LG Thomas
-
im Grunde ja aber wenn man unsicher ist da kann schon die Hilfe von guten freunden helfen.
-
Ich an Deiner Stelle würde mal ein schönes Foto von der Seite in PowerPoint o.ä. Programme hochladen und dann mal etwas mit farblichen Streifen spielen. Kannst mir auch gerne mal ein Seitenbild schicken oder hier hochladen.....
-
-
Mir wäre es egal was andere denken.....
LG Thomas
Siehste, deswegen habe ich vorne, an den Seiten und am Heck auch meine dezenten Aufkleber
im Grunde ja aber wenn man unsicher ist da kann schon die Hilfe von guten freunden helfen.
Da musst Du aber in dem Fall einfach selber gucken was Dir gefällt
Gruß, Matze
-
Oh Jörg da stellst du mir aber vor eine große Aufgabe das einzige was ich wohl hinbekomme ich dir ein Foto zu schicken über whats app wird das wohl nicht gehen
-
Siehste, deswegen habe ich vorne, an den Seiten und am Heck auch meine dezenten Aufkleber
Wäre nicht meins.....aber wie gesagt Dir muss es gefallen.....deshalb bist Du trotzdem ein guter Mopsträger und nen feiner Kerl....
LG Thomas -
-
na dann bin ich mal gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!