Spät ... aber doch ..... Herzlichen Glückwunsch Andy-Gott!!!!
Danke dir Oli !
Mfg
Andi mit i
Spät ... aber doch ..... Herzlichen Glückwunsch Andy-Gott!!!!
Danke dir Oli !
Mfg
Andi mit i
Ich würde dann schon mal Antrag auf Anbau stellen... lange kann es nicht mehr dauern...
Gruß, Matze
Umbau für die Erweiterung ist im vollem gange
Geht klar Matze .
Bin auch schon ein paar Zentimeter zur Seite gerutscht - mach hinne...... wir warten nicht ewig.....
Ich würde dann schon mal Antrag auf Anbau stellen... lange kann es nicht mehr dauern...
Gruß, Matze
Nur Kerle hier oben.......langsam wirds unter mir der reine Gay-Club! Bin ich froh das ich von hier oben nur zuschauen muss!
Welchen Titel will der Matze denn für sich verbuchen??????
Na der Heavy Metal Gott. Hat doch auch im Himmel jetzt diesen verstorbenen AC/DC Typen neben sich. Gibt ne gute Session....
AC/DC ist mehr Rock, das wird dir Mr. Young im Himmel schon erklären. Und Metal Gott? Nöööö....kein wallendes langes Haar, keine Brustmuskeln, kein Moshen, kein Pogen, kein Leder Outfit......
Das wäre so als würde ich den Gott der Atlethik mimen! Matze da musst du kreativer sein! RC-Gott vielleicht? Turbo-Tampon Gott? Teile Gott?
Umbau für die Erweiterung ist im vollem gange
Aber erst wenn ich mit der Abrissbirne für Ordnung gesorgt habe...
Bin auch schon ein paar Zentimeter zur Seite gerutscht - mach hinne...... wir warten nicht ewig.....
da ist doch gar nichts zum rutschen bei dir du dünner hering
(lach)
![]()
![]()
(lach)
![]()
Habt ihr Jörg eigentlich schon einen Bleianzug verpasst? Nicht das der jedes Mal wenn alle gleichzeitig tief Luft holen quer unter den Nasen hängt? Spaß muss sein Jörg
AC/DC ist mehr Rock, das wird dir Mr. Young im Himmel schon erklären. Und Metal Gott? Nöööö....kein wallendes langes Haar, keine Brustmuskeln, kein Moshen, kein Pogen, kein Leder Outfit......
Das wäre so als würde ich den Gott der Atlethik mimen!
Matze da musst du kreativer sein! RC-Gott vielleicht? Turbo-Tampon Gott? Teile Gott?
Wo er Recht hat da hat der Maddin Recht - AC/DC ist mehr so Hardrock aber kein Metal.. was den göttlichen Titel angeht, ich dachte der wird zugeteilt?
Gruß, Matze
![]()
![]()
(lach)
![]()
Wat ist los.....wer benutzt da meinen Namen.....
LG Thomas
na ja ich muss ja eigentlich auch einen bleianzug anziehen
na ja ich muss ja eigentlich auch einen bleianzug anziehen
![]()
![]()
Stimmt Patrick
Gruß, Matze
Patrick du sitzt schon auf dem Thron, dich saugt keiner mehr unter seine Nase.
Wer wie ich den Himalyastürmen, den indischen Rikschafahrern und thailändischen Tom-Yam-Suppen getrotzt hat, den haut so schnell nichts um.
War heute eine schöne nasse Motorradfahrt in die Firma.....
Das läuft bei Jörg unter der Kategorie "schönes Wetter"
wasserfahrt auf zwei-rädern
wasserfahrt auf zwei-rädern
![]()
Wenn der richtige Reifen montiert ist, kann man auch bei Schüttregen auf den Fußrasten durch die Kurven.. Das kann nicht nur Rossi und Co.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat