Motorradfahren im Regen hat nix mit Hart zu tun Jörg, dass ist einfach nur Asozial

An- bzw. Umbau des Götter-Thrones
Partner:
-
-
Ich bin jahrelang im Regen und Winter mim Motorrad gefahren...
Ging ned anders, hatte kein Auto und auch ned die Kohle dafür..... -
Nix hier asozial. Ich bin im Frühjahr keiner, der sein Bike nach 6 Monaten Abstinenz wieder hervorholt und ein fahrender Angsthase ist, der sich erst wieder ans Fahren gewöhnen muss oder einer der Furchtlosen, der meint gleich die Leitplanke knutschen zu müssen.
Mich erschreckt auch kein Sturzregen, Schneefall etc.
Einmal musste ich aber vor ca. 3 Jahren dass Bike 300 Meter vor der Wohnung mit Fussgängerhilfe auf dem Bürgersteig über Nacht abstellen. Gegen Blitzeis und mit dicken Schlappen halfen auch die ausgeklappten Beine nichts.... aber ich lag nicht auf der Nase... Gaaaaanz vorsichtig um zwei Kurven rum. .. Ui, ui, ui.
-
oder Kamikaze-alwin
-
Motorradfahren im Regen hat nix mit Hart zu tun Jörg, dass ist einfach nur Asozial
Hallo gehts noch.....keine Beleidigungen..... ein Moderator sollte ein Vorbild sein......
LG Thomas
-
Martin muss man kennen, dann kann man das einordnen ....
-
Klar.....wir kennen Ihn und wissen wie es gemeint ist.....
aber es gibt ja auch Neumitglieder die Ihn nicht kennen,die wollen wir nicht schocken......oder????
LG Thomas
-
Martin wie er leibt und lebt
-
Martin ist halt auch neidisch, weil sein Hobel in der gewärmten Garage steht, nachts ruft "mach mich an" und er nicht erhört wird im Hofer Wetterchaos und auf gestreuten Strassen....
-
-
So, Thema!!!
-
So, Thema!!!
wie?achso Erweiterung des motorradthrons
-
wie?achso Erweiterung des motorradthrons
Genau so ähnlich.. und Titelvorschläge
Gruß, Matze
-
Genau so ähnlich.. und Titelvorschläge
Gruß, MatzeHeadbanging-Gott, Metal-Gott, Ersatzteile-Gott...
Mfg
Andi -
Headbanging-Gott, Metal-Gott, Ersatzteile-Gott...
Mfg
Andimafia-gott
-
Der erste der einzige der ware Gott
Ich war schon Gott da seid Ihr noch als Legenden/Professoren herumgeirrt.
Angebermodus Ende -
RC-Gott Guter freund-Gott Hilft immer -Gott ach der wird sich schon das passende aussuchen
-
Ralf du bist und bleibst unser Oberster -Gott. Das kann dir keiner wegnehmen.
-
Ralf du bist und bleibst unser Oberster -Gott. Das kann dir keiner wegnehmen.
Ja, Ralf war Martins und mein erster Sohn
-
Hallo gehts noch.....keine Beleidigungen..... ein Moderator sollte ein Vorbild sein......
LG ThomasZwischen Beleidigung und Tatsache ist ein himmelweiter Unterschied!
Klar.....wir kennen Ihn und wissen wie es gemeint ist.....
aber es gibt ja auch Neumitglieder die Ihn nicht kennen,die wollen wir nicht schocken......oder????
LG Thomas
Wer sich davon schocken lässt ist sowieso nicht hart genug für den Tipo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!