Die verrücktesten Sonderwünsche reicher Autofahrer
-
-
Pah das ist doch gar nichts! Wir Tipo Fans setzen dem ganzen die Krone auf, wir fordern doch glatt in der Limousine einen 120 PS T-Jet Motor der Tausendfach bei Fiat rumsteht und in Hatchback wie auch Kombi verbaut wird. Jahaaa und dann gibts noch einige, die hätten gern die modernen Scheinwerfer.......sind wir dekadent oder? Kein Wunder das Fiat sich die Ohren zuhält!
-
Also die Trinkschale für Möpse im Auto montieren finde ich toll
Wenn wir Menschen im Auto bei der Fahrt Wasser schlucken können,
so sollten Möpse das auch machen dürfen, ohne dass das Wasser
überschwappt -
Muss das sein?! Diese Egomanen spinnen und ich habe den Eindru7ck, die wissen vor Geld nicht mehr, was sie noch überflüssiges tun können....
-
Ich will eine Kaffeemaschine im Auto haben dann hab ich immer frischen Kaffee für euch.
-
Muss das sein?! Diese Egomanen spinnen und ich habe den Eindru7ck, die wissen vor Geld nicht mehr, was sie noch überflüssiges tun können....
Also manches davon muss wirklich nicht sein, aber unsere bescheidenen Wünsche wie den 120er T-Jet sowie die Xenon-Scheinwerfer in der Limousine und eine gut einbaubare Kaffeemaschine für die Kombis - das wäre doch nicht dekadent sondern schön!!!
Gruß, Matze
-
Richtig matze das sind doch bescheidene wünsche die uns doch FCA erfüllen könnte wäre schön wenn das eine oder andere Wirklichkeit wird
-
die multiair Motoren sofort
,alle Motoren Euro 6c,respektive 6d das sind machbare wünsche
-
die multiair Motoren sofort
,alle Motoren Euro 6c,respektive 6d das sind machbare wünsche
Ähm... naja... Euro 6d gab es glaube ich Herstellerübergreifend immer noch keine Typengenehmigung, scheint also kein Fiat-Problem zu sein die Norm mit dem Straßentest hinzubekommen... ja ich behaupte mal das es wohl daran liegen wird, am hinbekommen und nicht am Auto nach Euro 6d genehmigt haben wollen...
Gruß, Matze
-
ok die gehören natürlich dazu warten wir mal was da noch so kommt
-
Ähm... naja... Euro 6d gab es glaube ich Herstellerübergreifend immer noch keine Typengenehmigung, scheint also kein Fiat-Problem zu sein die Norm mit dem Straßentest hinzubekommen... ja ich behaupte mal das es wohl daran liegen wird, am hinbekommen und nicht am Auto nach Euro 6d genehmigt haben wollen...
Gruß, Matze6c ist sofort machbar da sowieso ab 1,9,2018
Pflicht,multiair liegt sowieso da
-
Klar so ein Multiair Tipo wäre schon toll
.
Jedoch fällt mir immer mehr auf das ich es gar nicht mehr so eilig habe wie früher.
Auf der Autobahn so mit 130Km/h herum bummeln gefällt mir mittlerweile. Wenn ich auf der Landstraße ewig hinter einer Kolonne mit 70-80Km/h hinterherschleiche weil irgendwo vor mir 20 Autos hinter einem LKW hängen ist mir das irgendwie auch egal.
Früher wäre ich explodiert und hätte ständig auf meine Chance zum überholen gelauert. Jetzt ist es mir Wurst.
Ich glaub ich werde langsam alt. Irgendwie denke ich immer mehr 95 PS passen schon. -
Klar so ein Multiair Tipo wäre schon toll
.
Jedoch fällt mir immer mehr auf das ich es gar nicht mehr so eilig habe wie früher.
Auf der Autobahn so mit 130Km/h herum bummeln gefällt mir mittlerweile. Wenn ich auf der Landstraße ewig hinter einer Kolonne mit 70-80Km/h hinterherschleiche weil irgendwo vor mir 20 Autos hinter einem LKW hängen ist mir das irgendwie auch egal.
Früher wäre ich explodiert und hätte ständig auf meine Chance zum überholen gelauert. Jetzt ist es mir Wurst.
Ich glaub ich werde langsam alt. Irgendwie denke ich immer mehr 95 PS passen schon.Naja Ralf mein Freund...das ist beim 95PS Motor so, er ist ausreichend, man freundet sich damit an und denkt "Mehr brauch ich nicht". Wenn man dann mal wieder Blut geleckt hat, braucht man länger um das zu "Vergessen"
Und es ist nicht alt werden bei dir, du passt dich nur der Lage an, denn egal ob Bahn oder mal in einer knappen Situation einen LKW überholen, beides sollte man beim Tipo 3 mal überlegen.
-
Das kann gut sein Martin
Der Tipo "entschleunigt" das schont die Nerven. -
Der Würfel entschleunigt noch viel stärker...da ist der 95PS-Tipo ein Rennwagen dagegen...
Mfg
Andi -
Von meinen 120ps will ich ja gar nicht reden ihr wisst was ich sagen will
oh Andi hat ein neues Auto ein Klassiker
-
Die 110 Cavalli in meiner Limo gehen auch gut ab......
-
Klar Achim die 10 PS fallen bei dir nicht auf bei der Beschleunigung da ich ja schalten muss da biste bestimmt schneller wie ich - aber dann.....
-
Ja stimmt Manni, bei 185 km/h auf dem Tacho lass ich es gut sein.....Da ziehst du vorher schon an mir vorbei....
-
Genau aber in unserm alter fahren wir ja keine rennen mehr das können die jungen machen (Jörg)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!