Die verrücktesten Sonderwünsche reicher Autofahrer

Partner:
Feiertag?
  • ...das denkst du nicht nur, du bist langsam. ;( Ich denke es gibt nicht viele Fahrzeuge (durch den inzwischen in jeder 900 ccm verbauten Turbolader-Gurke) die langsamer sind. Fast alle Familienkutschen erledigen das heute z. T. in deutlich unter 10 Sekunden. Naja kann man auch mit leben. Man darf sich halt auf dem Bescheunigungsstreifen keine Duelle liefern. Immer schön am Radio drehen und so tun als könnte man, wenn man nur wollte :D :whistling: . Mit VW Bussen und Sprintern leg ich mich schon lange nicht mehr an... :huh: .Eile mit Weile :thumbsup:

Naja da kann ich mit meiner 120PS-Rußschleuder nur widersprechen, am Baustellen-Ende oder anderen Gelegenheiten wenn ein Tempolimit aufgehoben wird haben doch einige so ihre Schwierigkeiten gegen meine Beschleunigung anzustinken... und glaubt mir, die versuchen es ernsthaft...! Ok den 95-PS-Benziner bin ich noch nicht gefahren, hört sich so an als würde man da im Sekundentakt gucken ob die Handbremse noch angezogen ist :whistling: :whistling: Wie gesagt, von den normalen PKW´s beschleunigt dem 120PD-Diesel so schnell kaum einer davon :D

Da hatte das Vorglühen noch eine andere Bedeutung gegenüber heute :D

Vorglühen braucht der Diesel heute praktisch nicht mehr, hat der Tipo überhaupt noch eine Vorglüh-Anzeige? Wenn, dann geht die Leuchte zu schnell aus, gesehen habe ich die schöne Glühwendel im Tipo noch nicht... ;-)

Gruß, Matze

• Vorglühen braucht der Diesel heute praktisch nicht mehr, hat der Tipo überhaupt noch eine Vorglüh-Anzeige? Wenn, dann geht die Leuchte zu schnell aus, gesehen habe ich die schöne Glühwendel im Tipo noch nicht...

Gab es bei meinem 500L Trekking Diesel auch nicht mehr, ich musste immer alleine vorglühn :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Naja da kann ich mit meiner 120PS-Rußschleuder nur widersprechen, am Baustellen-Ende oder anderen Gelegenheiten wenn ein Tempolimit aufgehoben wird haben doch einige so ihre Schwierigkeiten gegen meine Beschleunigung anzustinken... und glaubt mir, die versuchen es ernsthaft...! Ok den 95-PS-Benziner bin ich noch nicht gefahren, hört sich so an als würde man da im Sekundentakt gucken ob die Handbremse noch angezogen ist :whistling: :whistling: Wie gesagt, von den normalen PKW´s beschleunigt dem 120PD-Diesel so schnell kaum einer davon :D

Vorglühen braucht der Diesel heute praktisch nicht mehr, hat der Tipo überhaupt noch eine Vorglüh-Anzeige? Wenn, dann geht die Leuchte zu schnell aus, gesehen habe ich die schöne Glühwendel im Tipo noch nicht... ;-)
    Gruß, Matze

Angeber..... ^^ :D ^^

LG Thomas :thumbup:

• Angeber..... ^^ :D ^^

Püh, bist doch nur neidisch ;-) ;-)

kann ich nur bestätigen. meiner zieht auch schön an. und ja, hab die "Glühwendel" gesehen. Rechts unten in der Drehzahlanzeige - glaub ich. ist zumindest das einzige licht was nur kurz mal angeht und sieht mal so aus :-)

Ja wie die Leuchte aussieht weiß ich, aber wie gesagt beim Tipo ist die quasi nicht an - beim Croma den ich vorher hatte war die deutlich länger sichtbar ;-)

Gruß, Matze

• Püh, bist doch nur neidisch ;-) ;-)

Ja wie die Leuchte aussieht weiß ich, aber wie gesagt beim Tipo ist die quasi nicht an - beim Croma den ich vorher hatte war die deutlich länger sichtbar ;-)
    Gruß, Matze

Nöö.....bei 14 KM zur Arbeit brauch ich keine Rußschleuder :P :) :)

mir reichen meine 95 Benzinpferde vollkommen aus.......habe meine wilde Jahre hinter mir..... :D ;) :D

In der Ruhe liegt die Kraft....... 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!