Neuzulassungen September 2017
Partner:
-
-
Nicht berauschend aber immerhin besser als die letzten beiden Monate mit knappen 760 Stück. Der Spider hingegen.......sieht schon mager aus. Ja es ist kein Massenauto und eher ein Nischenprodukt als Zweitwagen....ABER ich habe jetzt einige Händler jammern hören, der Spider würde sich nicht halb so gut verkaufen, wie sich Fiat das gedacht hätte und es wäre ein Kampf um jeden Kunden. Das hätte ich bei dem wunderschönen und leistbaren Auto nicht gedacht!
-
Maddin, vergiß nicht, wir haben Herbst und es geht auf den Winter zu, da verkauft sich auch der Spider schlechter. Im nächsten Frühjahr sieht das ganz anders aus.
-
Naja Achim nur sah es auch im Frühjahr und im Winter nicht viel besser aus! Eben wie beim Tipo, hat man ein tolles Konzept, aber pushed es nicht genug!
-
Naja, meine prognostizierten 20.000 sind wohl ausser Reichweite.... Aber immerhin zeigt der Trend wieder nach oben.
-
Noch haben wir zwei volle Monate, ich hzoffe weiterhin auf über 20.000 Stück.
-
Noch haben wir zwei volle Monate, ich hzoffe weiterhin auf über 20.000 Stück.
die Hoffnung stirbt zuletzt
ich glaub nicht daran
max.13000ca werden es
-
Naja Achim nur sah es auch im Frühjahr und im Winter nicht viel besser aus! Eben wie beim Tipo, hat man ein tolles Konzept, aber pushed es nicht genug!
die Konkurrenz ist groß durch den auch nicht schlechten Mazda,leider
-
20000 werden es nie im leben. Ich schätze das es 14000 werden. Vielleicht auch etwas mehr durch das S Design.
-
Fiat wird mit Sicherheit zum Jahresende mit Kurzzulassungen die Zahlen nach oben treiben.....
LG Thomas
-
Fiat wird mit Sicherheit zum Jahresende mit Kurzzulassungen die Zahlen nach oben treiben.....
LG Thomas
Trotzdem ändere ich meine Schätzung auf ~15.000 Einheiten.
Europaweit ohne Türkei, Südafrika und Rußland sind die 140.000 Soll-Einheiten wohl locker drin. Im Juli waren Fiat schon bei ~85.000.
Tja, Teutschland ist schwierig-Land. Sieht man auch beim Panda. In Deutschland kann man mit ca. 10.000 Verkäufen rechnen. Europaweit liegt er vor dem 500er, mit ca. 160.000 Stück bis Juli 2017, der 500er lag rd. 10.000 Einheiten darunter. Der Up! hier in D auf Platz 1 der Minis, in Europa weit abgeschlagen, weit hinter Panda und 500er.
Mfg
Andi -
Europaweit ohne Türkei, Südafrika und Rußland sind die 140.000 Soll-Einheiten wohl locker drin. Im Juli waren Fiat schon bei ~85.000.Tja, Teutschland ist schwierig-Land. Sieht man auch beim Panda. In Deutschland kann man mit ca. 10.000 Verkäufen rechnen. Europaweit liegt er vor dem 500er, mit ca. 160.000 Stück bis Juli 2017, der 500er lag rd. 10.000 Einheiten darunter. Der Up! hier in D auf Platz 1 der Minis, in Europa weit abgeschlagen, weit hinter Panda und 500er.
Mfg
Andisegment A führt FCA nur in diesem Segment ist nichts
verdient zu wenig gewinn.Dafür muss die Giulia/Stelvio herhalten oder Jeep.
-
LG Thomas
Das machen die jetzt schon!
Aber auch mein Verkäufer hat diversen Kunden angeboten, die ihr Fahrzeug im Februar/März haben wollen, dass er sie bereits im Dezember als Tageszulassung zulässt, damit sie optimal sparen. Gedanke dahinter ist aber, dass er seine um 100% heraufgestuften Zulassungen voll kriegen muss, die ihm von Fiat aufgezwungen wurden.
Europaweit ohne Türkei, Südafrika und Rußland sind die 140.000 Soll-Einheiten wohl locker drin. Im Juli waren Fiat schon bei ~85.000.Tja, Teutschland ist schwierig-Land. Sieht man auch beim Panda. In Deutschland kann man mit ca. 10.000 Verkäufen rechnen. Europaweit liegt er vor dem 500er, mit ca. 160.000 Stück bis Juli 2017, der 500er lag rd. 10.000 Einheiten darunter. Der Up! hier in D auf Platz 1 der Minis, in Europa weit abgeschlagen, weit hinter Panda und 500er.
Mfg
AndiIch denke nicht das es an "Deutschland/Schwierigland" liegt, ich denke es liegt einfach an dem absolut miesen Marketing von Fiat. Wenn man sieht wie der Tipo oder Panda im Ausland beworben wird, im Netz, Facebook, TV-Werbung, Events und und und. Das schlägt sich natürlich auf die Kauflaune der Leute um! Hier??? Ihr kennt es selbst....man könnte deutlich mehr, aber ich habe das Gefühl, Fiat will gar nicht!
-
Mit kurzzulassungen erwirkt man nur einen kurzfristigen Effekt der wieder nächstes Jahr sich rächt
,ehrlich bleiben den mit kurzzulalssungen bescheisst sich jeder hersteller
-
Eh war....die lernen nicht wirklich dazu.....das Geld in modernes Marketing gesteckt, ist besser angelegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!