Gefällt mir, auch die Form ist gut!
Den Schaltsack zu erneuern ist auch eine gute Entscheidung!
Partner:
-
-
Ich stecke das Geld in "richtige" Tuningmaßnahmen...... aua, der war jetzt fies, oder?!
Das gibt Retour von Matze, von wegen Beschleunigungsbeule, Sportaufkleber.....
-
Ich stecke das Geld in "richtige" Tuningmaßnahmen...... aua, der war jetzt fies, oder?!
-
Ja noch der Schaltsack dazu und fertisch ist es Maddin, oder auch nicht.
-
Super Martin - gefällt mir wirklich gut. Genau SO und nicht anders MUSS ein Lederlenkrad ausschauen (natürlich ohne das "komische" Grün....duck unn wech
).
Mfg
Andi -
Sieht sehr edel und hochwertig aus.
-
Neben dem Schaltschrank noch Alupedale, das macht dann nochmals gefühlte 15 Pferde mehr...
-
Die Pop Limo geht dann gefühlt wie die Sau und liegt geschmeidig in der Hand
-
Uih, gefühlte 10PS mehr durch das Lenkrad, nochmals gefühlte 15PS mehr durch die Alupedalerie - da brauchts keinen 1,4l-Turbo mehr...
Mfg
Andi -
Verdammt gut erkannt Jörg! Wer monatelang falsch herum geklebte/gedruckte Italien-Flaggen spazieren fährt, zu doll rückwärts beschleunigt und dadurch eine Beschleunigungsbeule in den schönen Heckdeckel drückt, die dann auch noch ewig spazieren fährt statt die machen zu lassen, im Sommer kleinere Räder als im Winter fährt - der sitzt quasi dermaßen im Glashaus...
Übrigens hat der Achim etwas für Dich im Gepäck, er ist quasi der Postboten-Ersatz... Vielleicht steigen dann die Chancen auf ein Kalenderfoto vom rot-schwarzen Flitzer etwas an
Gönnen würde ich Dir das ja, trotz der fiesen Sprüche
Gruß, Matze
-
Neben dem Schaltschrank noch Alupedale, das macht dann nochmals gefühlte 15 Pferde mehr...
Tja wenns mal passende geben würde? Von unserem Freund aus Polen habe ich zwar die Fußsstütze, welche für das Geld auch ok ist, aber die Pedale sind mir zu leihwendig. Das ganze 0815 Uni-Kompatibel Zeug ist auch nicht mein fall. Gibt sicher ein paar schöne Pedale von Sparco etc. aber ich hatte bisher die Hoffnung, Fiat bringt (wie bei Linea, Punto, Bravo und Co.) mal eigene auf den Markt, die dann passgenau sitzen, beim Tipo weiß man nie, ob er so manch Uni-Teil mag.
Aber so wie es aussieht, kann man das vergessen, Fiat maht in der Richtung gar nichts.
Die Pop Limo geht dann gefühlt wie die Sau und liegt geschmeidig in der Hand
Du wirst lahen, seit ich wieder meine 15 Zoll Winterkrücken drauf habe, läuft der Tipo deutlich besser. Egal ob Beschleunigung oder Durchzug, da hat man wirklich 10 PS mehr, zudem federt er viel weicher ab und wirkt agiler......Sachen gibts...
Ich möchte nicht wissen wie der federt und fährt mit 17 Zoll
Aber ich werds wohl nächstes Jahr erfahren
-
It looks great, although I would have chosen a different colour instead of green
-
It looks great, although I would have chosen a different colour instead of green
Jaymz! Nice to hear you again. I also would have chosen an different colour, but for Martin (Rubberrabbit) it is the best choice! Look at his green mirror caps
Gruß, Matze
-
Gefällt mir, auch die Form ist gut!
Den Schaltsack zu erneuern ist auch eine gute Entscheidung!Das mit dem Schaltsack können wir erstmal knicken, Fiat typisch mal wieder eines der Ersatzteile, die du nicht bestellen kannst, da sie vergriffen sind. Ich frage mich wirklich, was bei der Logistik bei den Italienern nicht stimmt. Ich kenne keinen Hersteller, bei dem man gewisse Teile über Wochen oder Monate nicht bekommt, speziell wenns sowas simples ist.
Thank you, but i think the Color fits perfect to my green Mirror-Caps and green Breaks.
-
Maddin, da hilft nur eins...Ab bei Nacht und Nebel zu deinem FFH und flugs einen Schaltsack aus einem Vorführer ausgebaut....uind schon hast Du dir geholfen....
-
Aber Achim du kannst doch hier nicht zum Diebstahl anstiften! So geht das nicht mein Freund
-
Ach was lasse dir einen schaltsack mit grünen nähten einfach machen das wird nicht die Welt kosten
-
Verstehe Ich jetzt nicht ganz so ein Schaltsack lässt sich doch problemlos nach Muster des originalen herstellen ohne diesen zu zerstören.
Wieso dann noch einen bestellen?
Bei meinem GTV ging das sowohl mit dem Schaltsack sowie der Handbremsmanschette. -
So ein schaltsack wird ja bestimmt in einen Auto leben echt selten kaputt gehen so das die bestimmt nicht zu hunderten auf Lager liegen
-
Verstehe Ich jetzt nicht ganz so ein Schaltsack lässt sich doch problemlos nach Muster des originalen herstellen ohne diesen zu zerstören.
Wieso dann noch einen bestellen?
Bei meinem GTV ging das sowohl mit dem Schaltsack sowie der Handbremsmanschette.Naja das Problem ist doch, dass der Schaltsack mit dem silbernen Rahmen verschweißt ist, das ist ein Teil. Also hätte ich das bestellt für ein paar lumpige 20 bis 30 Euro, hingeschickt, dann hätten sie das Teil anfertigen und gleich einkleben können. Nehmen wir mal an, mir gefällt das Resultat nicht, oder bei dem Klettverschluss als auch dem Druckverschluss unterhalb der Rückwärtsaretierung kriegen die das nicht so gut hin, kann ich sagen "ok....war ein Experiment....egal hab ja meinen originalen noch". Das kannst du aber dann knicken und kriegst nicht mal einen neuen bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!