Geklebt ist übel. bisher waren die Dinger mit Klammern befestigt.
Partner:
-
-
Manni, das ist kein Diebstahl, sondern reine "Beschaffungskriminalität"....Außerdem, wenn Maddin dem Richter schildert, wie miserabel die Ersatzteil-Versorgung beim Tipo z. Zt. ist, bekommt er mehr als mildernde Umstände vor gericht...Freispruch ist ihn sicher.
-
Nee nee.......nix da.......
LG Thomas
-
Jaymz! Nice to hear you again. I also would have chosen an different colour, but for Martin (Rubberrabbit) it is the best choice! Look at his green mirror caps
Gruß, MatzeI know I haven't said anything in a while but I'm always reading the forum
-
Manni, das ist kein Diebstahl, sondern reine "Beschaffungskriminalität"....Außerdem, wenn Maddin dem Richter schildert, wie miserabel die Ersatzteil-Versorgung beim Tipo z. Zt. ist, bekommt er mehr als mildernde Umstände vor gericht...Freispruch ist ihn sicher.
Achim ich werde dich dann als Anwalt nennen, sehr schnlüssige Argumentation, das Gericht hat keine andere Wahl, als dem zu folgen!
Nee nee.......nix da.......
LG Thomas
Also das ist schon das zweite mal wo ich den Eindruck gewinne, du würdest mich gern in Handschellen sehen! Was ist denn da los?
-
-
Jederzeit für dich bereit, Maddin.
-
-
Das sieht toll aus....
-
Was kostet Dich der Spaß..... gefällt mir.....
LG Thomas
-
Sogar mit der Italinischen Flagge als Mittelstellung, klasse gemacht...
-
Was kostet Dich der Spaß..... gefällt mir.....
LG Thomas
So wie es jetzt dasteht, 318€
Gemacht wurde folgendes
RS Leder glatt links und rechts
Alcantara oben und unten
Aufpolstern
weiße Perfomancenaht
Abflachung unten
dreifarbige 12Uhr-Markierung
Daumenauflage sportlich
Beibehaltung der Trennlinien wie beim Original (kostete auch nochmal extra) -
Klasse!! Jetzt wimmelt es aber von tollen Ideen hier... mal sehen wer noch mit dem Tipo im Originalzustand nach Ravensburg kommt.....
-
Sieht toll aus. Ich hätte aber kein Alcantara genommen. Weiss nicht wie das nach ein paar Tausend km aussieht.
-
Dito.....ist mir aber im Moment zu teuer.....spare gerade auf Felgen......
LG Thomas
-
Sieht toll aus. Hast du das Lenkrad selbst aus- und eingebaut ? Wenn nicht was hast du für den Aus- und Einbau bezahlt ?
-
Wirklich toll! Das ist ein Unikat! Diesen Plan habe ich auch, aber der wird erst 2019 in Angriff genommen, wenn das Lenkrad etwas abgegriffen ist. Ich weiß nicht das originale Techno-Leder mag ich nicht so gern, mir fehlt da das softe Lederfeeling, zudem finde ich den lenkradkranz viel zu dünn, der muss aufgepolstert werden wir bei meinem Pop Lenkrad, abflachen werd ich dieses mal auch machen. Aber schön das jetzt schon zwei Lenkräder gemacht wurden, so merkt MeinLenkrad.de dass bedarf für den Tipo da ist.
Ich denke ich werde nächstes Jahr mir ein gebrauchtes Lenkrad via Ebay holen, da kriegt man schon welche in Italien mit Multifunktion für 90 Euro. Dann lass ich das in Ruhe aufarbeiten und bau es ein. Wobei meine Werkstatt schon gesagt hat 30 Euro und die Sache wäre erledigt, könnte man wirklich überlegen.
-
Na für 30€ würde ich mir die Arbeit nicht und es selber einbauen , wird auch nicht so einfach sein denke ich mal
-
Sehr explosiv wäre das Manni, wegen dem Airbag. Da darf nur geschultes personal eigentlich dran.
-
Ihr Angsthasen
. Batterie abklemmen und ein paar Minuten warten bis die Kondensatoren entladen sind dann passiert da gar nichts.
Das ist nur ein Airbag und keine Tellermiene.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!