Beim 127 er lag der erste Gang in meiner rechten Kniekehle, nicht so der Spaßfaktor war. Das fahren war so anstrengend in der Stadt.

Neuer Fiat 127 in gar nicht all zu weiter Ferne?
Partner:
-
-
Ich nenne es eher, dass "Scheißteil das nie richtig passt und immer genau das Falsche für die Schraube ist, die ich HERAUSZIEHEN will"
Der Maddin wieder
-
Bei uns heißt der Zollstock/Gliedmaßstab ganz einfach ´Meter´...Gib mir mal den Meter...da weiß jeder Bescheid!
Mfg
Andi -
So ist es Andi
-
Schraubendreher ist ja genau so banane.
Wer die schraube dreht hat den schraubenkopf auf dem brett und wie soll das dann gehen?Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
In der Not reicht es auch, laut zu rufen, gib mir endlöich das Geraffel sonst wird das heute nix mehr....duck und weg....
-
In der Not reicht es auch, laut zu rufen, gib mir endlöich das Geraffel sonst wird das heute nix mehr....duck und weg....
Stimmt aber...
Mfg
Andi -
Das Dingens heißt Schraubenzieher und basta
.
ich als Handwerker sage auch Schraubenzieher jeder versteht es
-
Das Dingens heißt Schraubenzieher und basta
.
unter Göttern versteht man sich
-
unter Göttern versteht man sich
...und wer hat Schuld, die Handwerker natürlich, die sprechen den Laien alles falsch vor!
Hallo ihr Schrauber, ihr habt Vorbildfunktion, kein Wunder, dass die Bildung in Deutschland
in den Keller geht -
In Dänemark heißt es übersetzt auch Schraubenzieher: skruetrækker.
-
Sind ja auch normale Leute in Dänemark
.
-
Was soll ich sagen?
screwdriver
-
Was soll ich sagen?
screwdriver
Ja driver, Fahrer. Kommt aber ursprünglich von Treiben. Der Kutscher, der die Pferde (an)treibt. Das ergibt dann einen Schraubentreiber...
-
Ja driver, Fahrer. Kommt aber ursprünglich von Treiben. Der Kutscher, der die Pferde (an)treibt. Das ergibt dann einen Schraubentreiber...
Da sage ich mal cacciavite
-
Die Studie von dem 127 finde ich toll und als Abart schon ein heisses Teil aber mich hat seinerzeit der Ableger vom 128 bei uns als Zastava 1100 bekannt.Der war immerhin schnellster Tourenwagen im Ostblock und natürlich Lada 2105 das waren noch Zeiten die 70/80 Jahre und das alles auf Fiat Basis.
-
Da sage ich mal cacciavite
Deckt sowohl Schraubenzieher als auch Schraubendreher ab...
-
Deckt sowohl Schraubenzieher als auch Schraubendreher ab...
Wörtlich übersetzt "Jagd, Schraube"
So unterschiedlich sind die Länder,
in Österreich nennt sich der "Schraubendreher, zieher! sicherlich noch anders -
Ähhh Thema? Fiat 127 Neuauflage!
Schraubendreher/ Schraubenzieher - völlig egal, man weiß ja was gemeint ist.
Ich muss mich immer über die Leute amüsieren die was von Imbus schwafeln aber ja nur den Inbus meinen können (es sei denn sie reden über ihre letzten Erlebnisse im Buss) -
Ähhh Thema? Fiat 127 Neuauflage!
Schraubendreher/ Schraubenzieher - völlig egal, man weiß ja was gemeint ist.
Ich muss mich immer über die Leute amüsieren die was von Imbus schwafeln aber ja nur den Inbus meinen können (es sei denn sie reden über ihre letzten Erlebnisse im Buss)Der war gut
Aber hast Recht: THEMA!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!