Genau! Beim mir klappt es manchmal mit dem Telefon nicht:"Rufe Festnetz an" ......"rufe Susanne an"
![]()
Klingt zum verwechseln ähnlich
Auweia, müsst ihr einen komischen Dialekt haben...
Mfg
Andi
Genau! Beim mir klappt es manchmal mit dem Telefon nicht:"Rufe Festnetz an" ......"rufe Susanne an"
![]()
Klingt zum verwechseln ähnlich
Auweia, müsst ihr einen komischen Dialekt haben...
Mfg
Andi
Gerade mit dem ´fränkischen´oder ´oberfränkischen´ dürfte die Sprachsteuerung zur Zeit gewaltige Probleme haben...
![]()
Mfg
Andi
Ich halte das für unmöglich, diesen Verbaldurchfall zu übersetzen oder zu erkennen! Die haben verloren, die müssen weiter ihr liebstes Fohrrrn an Gulf Dieslllll
Kommt irgendwann, technisch geht das heute schon mit den Geräten die ich fahre.
ist aber nicht gewünscht
ich brauch dich da vorn
Göttlicher Unfug finde ich das autonome Fahren. Braucht kein Mensch.
selbst Götter wollen ein lenkrad
Göttlicher Unfug finde ich das autonome Fahren. Braucht kein Mensch.
Doch, nämlich die, die gerne Whatsapp und SMS während dem Fahren nutzen wollen...
Ich persönlich bräuchte ned mal ESP, geschweige ABS und das ganze gedöns, gut, ABS ist noch einigermaßen Sinnvoll...
Aber mal sehen, wie oft ich die Parksensoren benötige oder gar mich der Bremsassistent vor einem Knatsch bewahrt....
.....ausserdem liebe ich mein lenkrad
![]()
![]()
Das wird durch einen Joystick ersetzt...
Jaja......die schöne Statistiken, Umfragen und Analysen die dann sagen "Die Mehrheit will das" oder "Die Mehrheit will jenes". Letzen Endes die gleichen Umfragen, bei denen dann herauskommt "90% mit Merkel zufrieden" "Mehrheit der Deutschen würden Asylanten zur Untermiete wohnen lassen" "95% der Deutschen glaubt an die Neutralität der Politiker"
Man fragt eben gern das, was die Leute glauben soll....ähm wollen
Fast richtig... man fragt die "richtigen, ausgesuchten Leistungsträger" zu speziell ausgesuchten Themen... und schon wird das Umfrage-Ergebnis wie gewünscht!
Das wird durch einen Joystick ersetzt...
![]()
Och ob das jetzt ein großes Lenkrad oder ein Joystick ist, Hauptsache selber lenken!
Gruß, Matze
Fast richtig... man fragt die "richtigen, ausgesuchten Leistungsträger" zu speziell ausgesuchten Themen... und schon wird das Umfrage-Ergebnis wie gewünscht!
Och ob das jetzt ein großes Lenkrad oder ein Joystick ist, Hauptsache selber lenken!
Gruß, Matze
Die Zeit des autonomen fahren ist näher wie ihr meint
Gerd, bleib mir fort mit dem modernen Schnick-Schnack....
Gerd, bleib mir fort mit dem modernen Schnick-Schnack....
Es steht quasi schon vor der Haustür, das autonome Fahren
Viele Menschen können dann richtig Geld sparen,
brauchen keinen eigenen Wagen mehr, einfach die APP aufrufen,
schon steht die E-Kiste vor der Tür.
Ich muss mal schnell meine Haustür vernageln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat