Richtig, deswegen habe ich auch mehr Geld in die Hand genommen in der Hoffnung ein sauberes und gutes Ergebnis zu bekommen...

Wie kann man den Tipo von aussen aufpeppen?
Partner:
-
-
Bei Justins Arbeitgeber hätte es einen 1000er mehr gekostet für Dein Tipo.......
der macht das aber schon sehr lange und sehr viele Wohnmobile......
aber auch Komplettrestaurierungen......hat letztens einen T1 in 5 Monaten neu aufgebaut......sah echt aus wie ein Neufahrzeug.......der Eigentümer war danach 50000 Euro ärmer.....
Zur Zeit macht er einen alten 911er wieder fit......
LG Thomas
-
Oh Gott Fee das tut weh nach ein paar Tagen
Hoffe dass sie einsichtig sind und dir alles so machen wir es erwartet wird
-
Wir haben uns auch die Ladekante folieren lassen. Die Typen waren so faul, dass sie die Folie auf dem Lack zugeschnitten haben und das extrem beschissen mit unsaubere Kanten. Das Resultat waren ganz viele Kratzer.
Ich bin dann sofort hin als ich es entdeckt habe. Der hat alles abgestritten. Zum Glück kannten die sich bei Fiat auch mit solchen Arbeiten aus und gaben mir schriftlich, dass die Kratzer nur daher kommen konnten.
Dadurch ist dann der Folierer eingeknickt, hat uns die Kratzer entfernt und die Folie komplett neu und sauber draufgemacht. -
Manchmal ist es echt besser wenn man alles selbst macht. Ok, mit folieren ist das so eine Sache, aber alles andere, was ich selbst kann, mache ich in Eigenregie. Bin halt Perfektionist und Pfusch kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
-
So alles okay bei mir Kratzer würde entfernt mit Wärme und die Pickeln und poliert. bin mega zufrieden. Ginge es schnell, meine Nächste folierung ist in Planung wird gemacht leider heute keine Zeit mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!