Ich geh morgen zu meinem Händler und frage nach :), mille grazie

Wie kann man den Tipo von aussen aufpeppen?
Partner:
-
-
Ich geh morgen zu meinem Händler und frage nach :), mille grazie
Bitte berichte dann mal. -
Die vom Sport werden nicht passen wenn dann nur vom S.
-
Ich hab 50 für die Frontlippe und 200 für das Dach bezahlt.
Ich Zahle für denn Dach 150 Euro mit Abmontieren und wieder montieren und Außenspiegel Blaue streifen Akzente halt das es passt mit Blaue Bremssattell.
-
Bitte berichte dann mal.
moin :), ich war gestern bei FCA Motor Village in Maintal, das ist die Filiale die in Frankfurt war. Also wie von @manni bereits erwähnt: Die vom Sport passen nicht, weil das eine ganz andere Stoßstange ist. Haben jetzt nich danach geguckt aber der vom Zubehör meinte, zwischen 600-700 € würden sie kosten. Die vom S-Design passen drauf. Die Teile neben dem Nebelscheinwerfer kosten pro Seite 61 € Brutto (diese werde nicht geklebt sondern geklipst). Der Grill kostet 110 € Brutto. Ich werde aufjedenfall vor Sommer die Scheiben folieren und die Außenspiegel folieren oder lackieren...
-
-
-
Wenn der Sport nur ein Sport wäre...
-
Tino der ist richtigen Sport Auto, du weißt nicht was drunter steckt.
-
Lächerliche sportliche 120 PS...
scheiße nee der war gut daniele
-
Dieses krasse Sportauto mit 120PS mit einer spitzenmäßigen Beschleunigungszeit, z.b 0-100km/h in krassen sportlichen 9,9 Sekunden
Ja, also darunter versteht man natürlich ein Sportauto...Ach warte, das schafft mein normaler Tipo auch...
-
also ehrlich gesagt, ich würde ja ein Minus-Geschäft machen, da ich ja schon mit den 120 ps unterwegs bin. Hab ja meinen auch mit 3 km bekommen. Jetzt nur wegen der Optik den einzutauschen ne, danke :)...dann würde ich mir lieber den Hyundai i30N zulegen, da sind auch dann die richtigen PS da fürs Geld
@DeDome oder kaufst denn Tipo Sport
hast alles fertig schon und sogar mit 0 Kilometer, und schöne Mopar 18 Zoll Felgen. Das ist mein Tipo Sport, Innenraum ist alles schwarz.
-
Leute Leute... Beim Tipo Sport ist "Sport" die Ausstattungslinie. Warum will das keiner verstehen? Es ist kein Sportwagen!!! Kein Mensch erwartet bei dem Auto 400 PS unter der Haube. Ich beispielsweise habe mir den Tipo Sport wegen des Designs gekauft und nicht wegen irgendwelcher Leistungsdaten. Ich warte darauf, dass der Erste hier schreibt, dass der Tipo Lounge gar keine Lounge ist oder der Tipo Pop gar nicht poppen kann, obwohl er so heißt. -
@Scuderia Italia da haste recht, mir hat auch denn Sport gefallen wegen des desgin, Sport muss nix mit Motor sein sondern draußen, 120 PS hat mann viel Spaß wann er eingefahren ist.
-
Tino fährt einen Pop und er sagt das geht ganz gut da drin
-
Genau!
-
Normal Bei POP Modelle sind schön viele Flecken am sitz mann muss halt dan Grünen sitzbezug nehmen.
-
Das ist dann wohl so ähnlich wie mit der grünen Cordhose...
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
Ich habe einen TIPO LOUNGE...anbei die Erklärung lt. WIKIPEDIA.
Als Lounge bezeichnet man eine besondere Form eines Gastronomiebetriebes.
Insbesondere sind dies Bars mit einer trendigen Dekoration, sowie oftmals mit einer ruhigen, oft elektronischen Musikbeschallung (siehe dazu auch Lounge-Musik). Anders als in normalen Bars wird in Lounges auch auf Sitzkomfort Wert gelegt, so dass man dort meist auch Sofasessel findet. Meist werden in Lounges hauptsächlich alkoholische Getränke, insbesondere Cocktails, angeboten, manchmal gibt es jedoch auch einfache Speisen.
Lounges sind außer als autonome Gaststätten auch oft in Hotels zu finden.Der letzte Satz ist interessant...da werde ich mit viel Schwung dem Hotel in Schotten einen DRIVE-IN Schalter verpassen... LOL
Meiner sieht innen nicht mal annähernd so aus...
Herzliche Grüße Nick
-
Also: Dann beklage ich hiermit offiziell, dass der Tipo Lounge gar keine Lounge ist. Jetzt fühle ich mich mit meinem Tipo Sport gleich wohler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!