Wie kann man den Tipo von aussen aufpeppen?

Partner:
Feiertag?
  • Guter Preis Alexandra!

Ich habe für meine neuen Spiegelkappen (von Fiat schon grundiert) komplett mit Lackierung ca. 100€ bezahlt!
    "Mein" Folierer wollte die Kappen nicht folieren - zu viel Aufwand...daher die Lackierung.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• ich kann Birnen tauschen und ein Spiegelglas tauschen.aber meine Spiegel selbst folieren is Ma dann doch etwas zu haglich :1f605:

Sprühfolie bzw. Plastidip... ist eher lackieren. Nicht folieren.

Da muss man aber auch etwas Übung haben um wirklich gute ergebnisse zu erzielen die lange halten.

Gerade bei Spiegeln können da teile von in der Waschstraße doch mal über die wuppe gehen.

Auch wenn man es nachlackieren kann... ist nicht für die Ewigkeit.

Folierung finde ich für den Preis völlig legitim. 2 Jahre Garantie und meist 5 Jahre auf die Folie gegen ausbleichen, etc.

• Servus :),

mir hats der neue Tipo angetan...weg von dem ganzen chrom, hin zu dem schwarzen Stil. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich denn die Außenspiegelkappen und die Türgriffe in schwarz bekomme ohne zu lackieren? Muss ich zu Fiat? Zu dem möchte ich auch den Grill in schwarz...und vorne an der Stoßstange da wo die Nebelscheinwerfer sind, gibt es jetzt auch ein schwarzes Element....hier mal ein Bild dazu....

danke für eure Hilfe vorab! :)

Gruß
    Domé

• was ist mit Folieren?

• Servus :),

mir hats der neue Tipo angetan...weg von dem ganzen chrom, hin zu dem schwarzen Stil. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich denn die Außenspiegelkappen und die Türgriffe in schwarz bekomme ohne zu lackieren? Muss ich zu Fiat? Zu dem möchte ich auch den Grill in schwarz...und vorne an der Stoßstange da wo die Nebelscheinwerfer sind, gibt es jetzt auch ein schwarzes Element....hier mal ein Bild dazu....

Guter Geschmack. Das sind alles Designelemente vom Sport. :thumbup:

• Echt fett !!!! :thumbup:

Servus liebe Motorsportfreunde,

bitt evergesst nicht, der Sportler braucht nicht nur Turnschuhe, er braucht auch Muskeln! Bei der Aufmachung wäre irgendetwas ab 250 PS von Vorteil...sonst fallen uns die Mitbewerber vor lauter lachen vom Stuhl, wenn sie Gas geben und bei uns passiert da nix...!

Herzliche Grüße Nick

• Den Grill gibt es Original von Fiat. Ist der vom Sport bzw. S-Design.

Die anderen schwarzen Elemente gibt es ebenfalls bei Fiat vom S-Design. Außer die untere Fensterzierleiste die beim Lounge in Chrom ist.

Die Alternative ist alles Folieren lassen. So habe ich es gemacht. Mal vom Grill abgesehen, den hab ich ja umgebaut.

Hoffe das hilft.

• Den Grill gibt es Original von Fiat. Ist der vom Sport bzw. S-Design.
    Die anderen schwarzen Elemente gibt es ebenfalls bei Fiat vom S-Design. Außer die untere Fensterzierleiste die beim Lounge in Chrom ist.

Die Alternative ist alles Folieren lassen. So habe ich es gemacht. Mal vom Grill abgesehen, den hab ich ja umgebaut.

Hoffe das hilft.

also mit umbauen und so hab ich es ja nicht (zwei linke Hände xD) Buchhaltung etc. liegt mir besser xD aber ich werde es aufjedenfall folieren lassen! Das einzige was ich nicht habe, sind die Teile beim Nebelscheinwerfer, da ist es bei mir halt nur Standard (quasi nackig)

• Servus liebe Motorsportfreunde,
    bitt evergesst nicht, der Sportler braucht nicht nur Turnschuhe, er braucht auch Muskeln! Bei der Aufmachung wäre irgendetwas ab 250 PS von Vorteil...sonst fallen uns die Mitbewerber vor lauter lachen vom Stuhl, wenn sie Gas geben und bei uns passiert da nix...!

Herzliche Grüße Nick

Ach was... einfach die anderen cool davonziehen lassen. Wer's braucht... ;)

• also mit umbauen und so hab ich es ja nicht (zwei linke Hände xD) Buchhaltung etc. liegt mir besser xD aber ich werde es aufjedenfall folieren lassen! Das einzige was ich nicht habe, sind die Teile beim Nebelscheinwerfer, da ist es bei mir halt nur Standard (quasi nackig)

Dann müsstest du dort die Einsätze neu bestellen. Entweder vom Sport (ragen mehr raus) oder vom S-Design. Dann sind sie direkt schwarz glanz

Wobei ich beim Sport nicht sicher weis, ob sie am normalen passen. Da also ohne gewähr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!