Hallo Gemeinde,
nach 2 Jahren Alfa (Giulietta, Giulia) werde ich das nächste Jahr mit einem Tipo S-Design arbeiten.
Ich schicke voraus, dass ich keine großartige Vorliebe für irgendeine Marke habe, so auch nicht für FCA, ich krieg schlicht und ergreifend immer Autos aus dem Konzern, wo ein Blutsverwandter gerade arbeitet
Wie auch immer - am Mittwoch werde ich mir den Tipo abholen, im Moment fahre ich als Übergang den Kollegen in Benzin (120PS), ich hab mir den 120 PS Diesel Schalter ausgesucht.
Nach all den Autos, die ich in der letzten Zeit fahren durfte (Giulias - darunter QV, Stelvio, Grand Cherokee) eine Übung in Demut, aber mir zahlt niemand, ob ich zu meinen Jobs mit 510 oder 120 PS fahre, und irgendwie fällt es mir auch leichter, mich autoausgabentechnisch zu kasteien, wenn ich ab und zu unterm Hintern hab, was ich mir nie im Leben leisten wollte/könnte, so wie eben den/die QV oder den SRT.
In dieses Forum hat mich das "Problem" mit dem Navi gebracht, alle Tipos, die ich bis jetzt hatte (4) blieben bei "Ansagen" stumm
Ich hoffe, dass ich nicht nur Info brauche, sondern die eine oder andere Frage hier beantworten kann.
In diesem Sinne liebe Grüße,
Guenne