17" schonmal zu sehen, Hatchback auch wenn ich richtig sehe.
Hast du auch mal ein Bild auf dem man das ganze Auto sieht?
Mich kommen die Vorher-Bilder doch sehr hoch vor. Meiner ist nicht soooo hoch
17" schonmal zu sehen, Hatchback auch wenn ich richtig sehe.
Hast du auch mal ein Bild auf dem man das ganze Auto sieht?
Mich kommen die Vorher-Bilder doch sehr hoch vor. Meiner ist nicht soooo hoch
Sehen auf den Fotos wirklich hoch aus.
Aber...ich hatte damals im April 2016 bei der Limousine mit den 17"-Alufelgen mit der hochkant gehaltenen Hand gemessen (nur vorne). Meine Hand ging ohne zu quetschen drunter. Das waren also rund 9 cm!
Mein Kumpel bekam nur 3 Finger drunter - der hat aber auch Pranken und keine "normalen" Hände...
Die Nah-Bilder können täuschen, deshalb ist ein Bild des ganzen Wagens (vorher/nachher) als Vergleich viel besser.
Mfg
Andi
Alles anzeigenSehen auf den Fotos wirklich hoch aus.
Aber...ich hatte damals im April 2016 bei der Limousine mit den 17"-Alufelgen mit der hochkant gehaltenen Hand gemessen (nur vorne). Meine Hand ging ohne zu quetschen drunter. Das waren also rund 9 cm!
Mein Kumpel bekam nur 3 Finger drunter - der hat aber auch Pranken und keine "normalen" Hände...
Die Nah-Bilder können täuschen, deshalb ist ein Bild des ganzen Wagens (vorher/nachher) als Vergleich viel besser.
Mfg
Andi
Klar ist es mit "Hand" vermessen bei jedem anders aber wenn ich mir den Abstand so ansehe, kommt es mich trotzdem viel vor. Daher gerne das ganze Auto mal auf Bild
Hallo Christian,
schau mal in die Galerie. Michael hat Bilder reingesetzt. Zwar nur "nachher", aber deutlich sichtbar und schön dezent.
Mfg
Andi
Guck hier bitte ein paar Seiten vorher. Bildergalerie von mir mit vorher / nachher.
Hallo Christian,
schau mal in die Galerie. Michael hat Bilder reingesetzt. Zwar nur "nachher", aber deutlich sichtbar und schön dezent.
Mfg
Andi
Also ganz ehrlich Andi, wenn ich es nicht wüsste, dann ... Wenn ich mir den vorher / nachher Vergleich anschaue, dann hätte ich die 120€ für die Federn auch ausgegeben, aber wen ich meinen als Vergleich nehme, dann ist es absolut unnötig dafür Geld auszugeben. Keine Ahnung warum Michaels seiner so hoch war, aber meiner ist das so nicht. Daher bestätigt sich mal wieder meine Meinung, für mich jedenfalls
Guck hier bitte ein paar Seiten vorher. Bildergalerie von mir mit vorher / nachher.
Bei Schwarz fällt das noch mehr auf...
Mfg
Andi
Ich meinte ja den Hatchback von Michael
Sieht gut aus !
Besonders vorne ist es auf jeden Fall ersichtlich. Das gefällt mir wirklich gut!
Was hast du jetzt insgesamt bezahlt?
Mfg
Andi
Sieht gut aus
!
Besonders vorne ist es auf jeden Fall ersichtlich. Das gefällt mir wirklich gut!
Was hast du jetzt insgesamt bezahlt?
Mfg
Andi
210 € für die Federn inklusive Spurverbreiterungen .
Einbau habe ich selber gemacht. Das längste war das Auto aufbocken
An Tipoflieger: evtl. hilft Dir doch mein Limousinengutachten. Schau mal ob Du die gleichen Federausführungen hast. Hier der Screenshot aus meinem Gutachten:
Siehe meine Antworten und mein Post, das Gutachten ist für alle Versionen ein und das selbe - oder anders, es gibt nur eines in dem gleich mal alle gesammelt drinne sind. Zumindest bei Eibach als Download ist in der PDF alles drinne.
Gruß, Matze
keine Ahnung ob wir das schon hatten... aber hier gibts ein Gewindefahrwerk mit bis zu -50mm
Leider ohne Gutachten. Aber dafür für ein Humanen Preis.
http://pbbrakes.com/street-coi…pension-kit.html#fullSpec
Wer traut sich?
Ohne Gutachten? Das hat nichts mit "trauen" zu tun eher mit "wer ist so doof"
Vor ca. 25-30 Jahren hätte ich es versucht.
Da bin ich auch mit 55mm vorne und 35mm hinten Tieferlegung im Serien-Capri gefahren. Für diese Tieferlegung gab es keine ABE hier in der EU...Die kam aus England und hatte selbst dort keine Zulassung.
Bin sogar zweimal beim TÜV gewesen wegen der HU...keiner hats gemerkt. Obwohl der Capri mit dem Windleitblech nur Millimeterweise über die Bodenplatte/Absperrung der Grube fahren konnte...
Mfg
Andi
Ohne Gutachten? Das hat nichts mit "trauen" zu tun eher mit "wer ist so doof"
Och ich finde das fällt in die Kategorie wer hat zu viel Geld und riskiert richtig lange zu Fuß zu gehen wenn er von silber-blau erwischt wird? Könnte passieren, fahren ohne Zulassung finden die nicht ganz so lustig...
Gruß, Matze
Richtig heftig wird es bei einem Unfall mit einem Fahrzeug mit erloschener Zulassung.
Da kann man dann u.Umständen Haus und Hof verlieren zumal einem immer Vorsatz unterstellt wird. .
Paragraph BG 823 kann verdammt grausam sein!
Hatte letztens mal K-Sport angeschrieben zwecks Gewindefahrwerk.
Die könnten eins entwickeln/bauen.
Kostet circa 2500-3500 Euro Aufpreis zum Gewindefahrwerk.
das Fahrwerk selber liegt so um die 1200-1500 Euro.
dauert ca 10 Wochen Entwicklungszeit.
Die brauchen ein passendes Auto zum vermessen für ca 4 Stunden.
Ein Gewindefahrwerk nur zum Kaufpreis würde ich mir ja noch überlegen... aber so
Menno. ich brauch ca 4cm tiefer wegen Tiefgarage Doppelparker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat