Sportfahrwerk

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Feiertag?
  • 17" schonmal zu sehen, Hatchback auch wenn ich richtig sehe.
    Hast du auch mal ein Bild auf dem man das ganze Auto sieht?


    Mich kommen die Vorher-Bilder doch sehr hoch vor. Meiner ist nicht soooo hoch

  • Sehen auf den Fotos wirklich hoch aus.


    Aber...ich hatte damals im April 2016 bei der Limousine mit den 17"-Alufelgen mit der hochkant gehaltenen Hand gemessen (nur vorne). Meine Hand ging ohne zu quetschen drunter. Das waren also rund 9 cm!
    Mein Kumpel bekam nur 3 Finger drunter - der hat aber auch Pranken und keine "normalen" Hände... ;)


    Die Nah-Bilder können täuschen, deshalb ist ein Bild des ganzen Wagens (vorher/nachher) als Vergleich viel besser.


    Mfg
    Andi

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    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

  • Klar ist es mit "Hand" vermessen bei jedem anders :D aber wenn ich mir den Abstand so ansehe, kommt es mich trotzdem viel vor. Daher gerne das ganze Auto mal auf Bild ;)

  • Hallo Christian,


    schau mal in die Galerie. Michael hat Bilder reingesetzt. Zwar nur "nachher", aber deutlich sichtbar und schön dezent.


    Mfg
    Andi

    Also ganz ehrlich Andi, wenn ich es nicht wüsste, dann ... Wenn ich mir den vorher / nachher Vergleich anschaue, dann hätte ich die 120€ für die Federn auch ausgegeben, aber wen ich meinen als Vergleich nehme, dann ist es absolut unnötig dafür Geld auszugeben. Keine Ahnung warum Michaels seiner so hoch war, aber meiner ist das so nicht. Daher bestätigt sich mal wieder meine Meinung, für mich jedenfalls ;)

  • An Tipoflieger: evtl. hilft Dir doch mein Limousinengutachten. Schau mal ob Du die gleichen Federausführungen hast. Hier der Screenshot aus meinem Gutachten:

    Siehe meine Antworten und mein Post, das Gutachten ist für alle Versionen ein und das selbe - oder anders, es gibt nur eines in dem gleich mal alle gesammelt drinne sind. Zumindest bei Eibach als Download ist in der PDF alles drinne.


    Gruß, Matze

  • Vor ca. 25-30 Jahren hätte ich es versucht.


    Da bin ich auch mit 55mm vorne und 35mm hinten Tieferlegung im Serien-Capri gefahren. Für diese Tieferlegung gab es keine ABE hier in der EU...Die kam aus England und hatte selbst dort keine Zulassung.
    Bin sogar zweimal beim TÜV gewesen wegen der HU...keiner hats gemerkt. Obwohl der Capri mit dem Windleitblech nur Millimeterweise über die Bodenplatte/Absperrung der Grube fahren konnte... :whistling: :rolleyes: :D


    Mfg
    Andi

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  • Ohne Gutachten? Das hat nichts mit "trauen" zu tun eher mit "wer ist so doof" ;)

    Och ich finde das fällt in die Kategorie wer hat zu viel Geld und riskiert richtig lange zu Fuß zu gehen wenn er von silber-blau erwischt wird? Könnte passieren, fahren ohne Zulassung finden die nicht ganz so lustig...


    Gruß, Matze

  • Hatte letztens mal K-Sport angeschrieben zwecks Gewindefahrwerk.


    Die könnten eins entwickeln/bauen.


    Kostet circa 2500-3500 Euro Aufpreis zum Gewindefahrwerk.
    das Fahrwerk selber liegt so um die 1200-1500 Euro.
    dauert ca 10 Wochen Entwicklungszeit.
    Die brauchen ein passendes Auto zum vermessen für ca 4 Stunden.


    :S Ein Gewindefahrwerk nur zum Kaufpreis würde ich mir ja noch überlegen... aber so X/


    Menno. ich brauch ca 4cm tiefer wegen Tiefgarage Doppelparker :cursing:

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