Andi, Klasse Dass Du auch die Helene Fischer so rattenscharf findest in Ihren megaknappen Outfits. Letztens räkelte sie sich in einer Badewanne - oben ohne.
Selbst schuld mit Deiner Vorlage. So langsam müsstest Du uns „Chaoten“ doch kennen.....
Andi, Klasse Dass Du auch die Helene Fischer so rattenscharf findest in Ihren megaknappen Outfits. Letztens räkelte sie sich in einer Badewanne - oben ohne.
Selbst schuld mit Deiner Vorlage. So langsam müsstest Du uns „Chaoten“ doch kennen.....
Wow, diese Szene ist mir entgangen (oder hatte Elke da schnell umgeschaltet?)...
![]()
Mfg
Andi
Jörg - aber ja doch! Deshalb habe ich´s genauso geschrieben...
![]()
Mfg
Andi
Helene im Eimer geht klar
Sie muss ja nicht unbeding dabei singen.
Nein Spaß bei Seite es ist unbestritten eine hübsche Frau aber die Musikrichtung ist nicht so meins. ![]()
Ja, ist wirklich hübsch anzusehen, und die Musik - naja, ich habe mittlerweile einen Stick im Tipo auf dem nur moderner Deutsch-Pop drauf ist. Von der Fischer bis zu Klub333 (Silbereisen und Freunde), von Max Giesinger bis Unheilig oder von Cro bis Wolkenfrei...
ist auch nicht alles meins, aber mit dem (automatischen) zuhören wird´s langsam besser.
Nur Andrea Berg und Wolle Petry (Neufassung seiner Hits) müssen wirklich nicht sein
![]()
Mfg
Andi
Thema ![]()
Ich schwimme gerne mir der Masse mit, dazu stehe ich
Ich liebe Möpse!
Ich liebe Fußball!
Ich stehe auf runde Sachen
dito
![]()
Helene ist ratenscharf
,nur die Musik ist nicht mein geschmack ![]()
Helene ist ratenscharf
,nur die Musik ist nicht mein geschmack
So genau wollte ich das nicht schreiben - aber du hast absolut Recht
![]()
Mfg
Andi
Ich habe mich gerade gefragt was das mit dem Thema zu tun hat? Jetzt hab ich's kapiert es geht um das Sportfahrwerk von Helene Fischer
![]()
bingo ralf
wir sind noch beim thema ![]()
Helene ist ratenscharf
,nur die Musik ist nicht mein geschmack
muss euch enttäuschen trotzdem zu alt
![]()
nö find ich nicht ![]()
Ich habe mich gerade gefragt was das mit dem Thema zu tun hat? Jetzt hab ich's kapiert es geht um das Sportfahrwerk von Helene Fischer
![]()
Ralf, schön das auch bei dir schon angekommen ist
![]()
Mfg
Andi
muss euch enttäuschen trotzdem zu alt
![]()
![]()
Watt? Mit 31 zu alt? In welchem Universum lebst du denn? ![]()
Für uns alten Säcke wäre sie ein Jungbrunnen (wenn wir solo wären), und für euch Jungspunde eine echte Erfahrung...
Glaube mir, mit 54 hast du einiges erlebt...sowas in der Richtung hatte ich mit 19
![]()
Mfg
Andi
Knackige 31 etwas älter als der tipo 1 ![]()
Yes Sir!
![]()
Mfg
Andi
Watt? Mit 31 zu alt? In welchem Universum lebst du denn?
![]()
Für uns alten Säcke wäre sie ein Jungbrunnen (wenn wir solo wären), und für euch Jungspunde eine echte Erfahrung...![]()
![]()
![]()
Glaube mir, mit 54 hast du einiges erlebt...sowas in der Richtung hatte ich mit 19![]()
![]()
Mfg
Andi
Oh la la jetzt wird es privat.
Geschichten aus Andis Liebesleben ![]()
Komisch, ich sehe Helene´s Fahrwerk gar nicht..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat