Wie, du magst keine Helene Fischer und keinen Tatort
?
Das ist doch das Salz in der Suppe der Unterhaltung...
Mfg
Andi
?
Mfg
Andi
![]()
?
![]()
![]()
Mfg
Andi
Die versalzen mir immer das Abendprogramm
Das weißt du woher? Es gibt da schon Unterschiede in meinen Augen! Es gibt gewisse Abläufe in unserer Welt, wo man sich bewusst sein muss, dass man auf dieser nicht allein ist. Wenn man diesen Abläufen folgt und du das als Masse mitschwimmen bezeichnest, magst du recht haben. Aber beim Rest hat man, im Rahmen der Legalität, dann doch Mittel und Wege das nicht zu tun. Die Masse hört Helene Fischer, die Masse schaut Tatort, die Masse fährt Golf, die Masse liebt Fußball, die Masse mag RTL...das könnte man zweifelsohne weiterführen bis in viele Bereiche. Da ich die speziell gewählten Punkte eben nicht an Leidenschaft teile, ist das für mich schon keine Massenmitschwimmerei.
ja richtig, deshalb kann man sein leben etwas individualisieren indem man fiat oder alfa oder lancia fährt da hebt man sich von der Masse ab
ja richtig, deshalb kann man sein leben etwas individualisieren indem man fiat oder alfa oder lancia fährt da hebt man sich von der Masse ab
Mit FCA-Produkten ist man aber auch Mainstream...Ausser mit der Tipo-Limousine kannst du dich hier in Deutschland ein wenig abheben. Weil von vielen nicht gewollt und deshalb "relativ" wenig davon rumfahren.
Mit dem Kampfwürfel kann man sich von der Masse absetzen, gerade in SiciliaOrange ist er mehr als selten. Vom Qubo (in PKW-Version) sind Europaweit 2017 vergleichsweise nur eine Handvoll in dieser Farbe verkauft worden...
Ich war der Erste laut meinem Händler, der einen Qubo in 2017 in dieser Farbe und dann noch als Benziner wollte. Nach seiner Meinung sind in Deutschland 2017 höchstens 5 Autos in dieser Zusammenstellung verkauft worden.
Mfg
Andi
Mit dem Kampfwürfel kann man sich von der Masse absetzen, gerade in SiciliaOrange ist er mehr als selten. Vom Qubo (in PKW-Version) sind Europaweit 2017 vergleichsweise nur eine Handvoll in dieser Farbe verkauft worden...
Ich war der Erste laut meinem Händler, der einen Qubo in 2017 in dieser Farbe und dann noch als Benziner wollte. Nach seiner Meinung sind in Deutschland 2017 höchstens 5 Autos in dieser Zusammenstellung verkauft worden.
Mfg
Andi
Dann must du ihn behalten bis er sein H-Kenzeichen bekommt, die Öl Scheichs oder das Fiat - Museum werden sich darum kloppen so einen Exoten in ihre Sammlung aufzunehmen. Ganz klare Wertanlage dein Würfel
Das weißt du woher? ......
....Die Masse hört Helene Fischer, die Masse schaut Tatort, die Masse fährt Golf, die Masse liebt Fußball, die Masse mag RTL...
...und die Masse gibt unmoralisch viel Geld für Inspektionen aus, obwohl sie eigentlich gar nicht mit diesen Kosten einverstanden sind.
Die meisten schwimmen auch hier mit!
Reicht es da wirklich aus, an seinem Auto irgendetwas zu verändern, um sich selbst damit zu suggerieren, dass man nicht mit der Masse mitschwimmt!?
Bitte nicht negativ verstehen! Das sollen nur Denkansätze sein.
Naja soll man sich dann geistig ergeben und sagen "ach ich machs wie alle anderen". Sorry das ist der Grund warum auch der Sozialismus auf dieser Welt nicht funktioniert, denn er setzt voraus das jeder Mensch gleich zu setzen ist. Dies ist aber nicht so. Der Denkansatz ist, wie der Sozialismus auch, reine Theorie.
Ich schätze Menschen die sich selbst und ihrer Individualität in gesundem Maße Ausdruck verleihen, anstatt sich zu sagen "bringt eh nichts, bleibt alles anders". Stillstand ist der Tod.
Und der Vergleich von dir hinkt etwas, denn die Kosten sind überzogen und den meisten zu hoch, aber sie schwimmen nicht mit, sondern sie sind sich im Klaren, dass bei Garantie oder Mängeln sonst große Probleme auf sie zukommen. Hier wäre Individualität dann doch mit dämlich gleich zu setzen.
Wie auch immer...
Enzo das kann man sehen wie man will......
ich bin jedenfalls keiner der mit der Masse mitschwimmt.....
LG Thomas
mit Ypsilon und Giulietta auch nicht
Das kann man sehen wie man will. Ich habe mir ein Auto gekauft das mir so wie es ist gefiel.
Bei der Ausstattung gab's keine Kompromisse da bezahle ich lieber ein wenig mehr und habe danach nicht das Gefühl dies und das nachrüsten zu müssen.
Mein Wagen gefällt mir nun nach 1,5 Jahren immer noch und ich verspüre nicht das Gefühl ihn tieferzulegen oder zu bekleben oder im Innenraum etwas zu ändern usw.
Das hat nichts mit zu alt oder tot zu tun.
Wenn nun der Rest der Menschheit meint ich müsste ihn tieferlegen und ich finde er ist gut so dann bin ich wohl auch individuell.
Ist der Endtopf in deinem Alfa Serie ?
Wusste gar nicht, dass du einen Alfa hast, Mosquito.
Ja ich habe ein paar Alfas und die Auspuffanlagen sind ab Werk eher sportlich ausgelegt und haben einen tollen Klang besonders bei höheren Drehzahlen.
![]()
?
![]()
![]()
![]()
Tatort? Fußball? VW Golf? Da halte ich es wie Martin - weg damit, nicht meins. Helene Fischer darf ich nicht so viel gegen sagen, meine "Regierung" (Silke) steht da leider ziemlich drauf.. meins isset ja nicht, aber was tut man(n) nicht alles für die Frau. Dafür muss sie ja auch wohl oder übel bei mir im Auto zu 99% Metal mitmachen
Ähm... zum Thema Sportfahrwerk - am meisten Sinn würde es ja machen wenn es ein komplettes Sportfahrwerk mit aufeinander abgestimmten Komponenten (Feder und Dämpfer, am Besten verstellbar) geben würde. Zusammengewürfelt geht auch, aber richtig aufeinander abgestimmt wäre immer besser!
Gruß, Matze
Die serienanlage bei alfa ist super, egal ob Giulia oder giulietta einfach klasse
Enzo das kann man sehen wie man will......
![]()
![]()
ich bin jedenfalls keiner der mit der Masse mitschwimmt.....
![]()
![]()
LG Thomas
Ich schwimme gerne mir der Masse mit, dazu stehe ich
Ich liebe Möpse!
Ich liebe Fußball!
Ich stehe auf runde Sachen
Fußball nee brauch ich nicht......
Möpse gehen immer.....
,
am wichtigsten ist aber immer meine Familie und mein Zoo
LG Thomas
Die Fa. KW kann abgehackt werden. Hier hatte ich am Samstag wegen dem Street Comfort Fahrwerk angefragt gehabt.
Guten Tag Herr Xxxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Produkt aus unserem Haus, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass für den Fiat Tipo keine Entwicklung geplant ist.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Philipp Coring
(Entwicklung)
KW automotive GmbH • Aspachweg 14 • 74427 Fichtenberg • GERMANY
Tel.: +49 (7971) 9630 - 320 • Fax: +49 (7971) 9630 - 695
E-Mail: Philipp.Coring@KWautomotive.de • Internet:http://www.KWautomotive.de
Chief Executive Officer: Klaus Wohlfarth, Jürgen Wohlfarth • registered with the Registry Court in Stuttgart under HRB 571255
Tatort? Fußball? VW Golf? Da halte ich es wie Martin - weg damit, nicht meins. Helene Fischer darf ich nicht so viel gegen sagen, meine "Regierung" (Silke) steht da leider ziemlich drauf.. meins isset ja nicht, aber was tut man(n) nicht alles für die Frau. Dafür muss sie ja auch wohl oder übel bei mir im Auto zu 99% Metal mitmachen
![]()
Ähm... zum Thema Sportfahrwerk - am meisten Sinn würde es ja machen wenn es ein komplettes Sportfahrwerk mit aufeinander abgestimmten Komponenten (Feder und Dämpfer, am Besten verstellbar) geben würde. Zusammengewürfelt geht auch, aber richtig aufeinander abgestimmt wäre immer besser!
Gruß, Matze
VW Golf...willst du mich ärgern ? Sowas habe ich seit der Fahrschule vor 34 Jahrebn nicht mehr freiwillig angefasst
Helene Fischer - tja, wie kommt die Jungfrau zum Kinde? War bei mir, genau wie bei dir - die Frau hört´s und man hört eben mit, oder guckt die Show im Fernsehen und sieht eben mit.
Pssst...Trotz allem ist sie wunderschön anzuschauen, gerade in ihrem Show´s...
Zum Thema:
Eibach-Federn haben immer gut mit Bilstein-Dämpfern harmoniert. Beim Panda HP war aber Eibach-Federn und Koni gelb das Gelbe vom Ei! War zwar immer noch sehr hart, aber Kanal-deckel in der Strasse waren nicht mehr ganz so brutal zum Kreuz
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat