Ich bin jetzt im hohen Alter zu dem Entschluss gekommen, wenn ich mir mein Auto erst schön basteln muss, dann habe ich mich für das falsche Fahrzeug entschieden.

Sportfahrwerk
Partner:
-
-
...nur MEINE Meinung! (Muss man ja jetzt immer dazuschreiben, wenn man nicht am Pranger landen will.)
-
Naja und im noch nicht ganz so hohen Alter bin ich zu der Erkenntnis gekommen, wenn ich nur mit der Masse mitschwimmen will und meinem Auto keinerlei persönliche Note mehr verpassen möchte bin ich zu alt oder schon tot!
-
...nur MEINE Meinung! (Muss man ja jetzt immer dazuschreiben, wenn man nicht am Pranger landen will.)
Kann ich verstehen. Da es in meiner Laufbahn erst mein zweiter Wagen ist, gehöre ich noch zu der Gattung, bisschen was rauskitzeln, wenn es geht. Da ich mich so oder so für eine Tieferlegung entschieden habe, würde ich ggfs. dann auch die Dämpfer mit tauschen. Mal sehen.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
-
ein bisschen individualisieren (jeder in seinem persönlichen Rahmen) geht immer.
Egal ob Aufkleber oder Fahrwerk -
Wahre Worte Frank.
-
Wir haben doch alle an unsern Tipos doch was gemacht ob innen oder außen Hauptsache es gefällt einen.
-
Genau Manni, was schön ist, entscheidet der Eigentümer.
-
wenn ich nur mit der Masse mitschwimmen will
Du schwimmst sowieso mit der Masse mit, das kannst du im Großen und Ganzen gar nicht vermeiden.
-
Ne Enzo die Masse ist Golf, Astra, Focus und Co.
-
Ne Manni, nicht so klein denken. Ich bezog mich auf das ganze Leben.
-
Das kann man sehen wie man will. Ich habe mir ein Auto gekauft das mir so wie es ist gefiel.
Bei der Ausstattung gab's keine Kompromisse da bezahle ich lieber ein wenig mehr und habe danach nicht das Gefühl dies und das nachrüsten zu müssen.
Mein Wagen gefällt mir nun nach 1,5 Jahren immer noch und ich verspüre nicht das Gefühl ihn tieferzulegen oder zu bekleben oder im Innenraum etwas zu ändern usw.
Das hat nichts mit zu alt oder tot zu tun.
Wenn nun der Rest der Menschheit meint ich müsste ihn tieferlegen und ich finde er ist gut so dann bin ich wohl auch individuell. -
Dann glaube deinen augen
hatten die gleiche idee
-
Das kann man sehen wie man will. Ich habe mir ein Auto gekauft das mir so wie es ist gefiel.
Bei der Ausstattung gab's keine Kompromisse da bezahle ich lieber ein wenig mehr und habe danach nicht das Gefühl dies und das nachrüsten zu müssen.
Mein Wagen gefällt mir nun nach 1,5 Jahren immer noch und ich verspüre nicht das Gefühl ihn tieferzulegen oder zu bekleben oder im Innenraum etwas zu ändern usw.
Wenn nun der Rest der Menschheit meint ich müsste ihn tieferlegen und ich finde er ist gut so dann bin ich wohl auch individuell.richtig
aber dezent tiefer und individuelle felgen gehen immer
-
Wenn man das will selbstverständlich.
-
Wenn nun der Rest der Menschheit meint ich müsste ihn tieferlegen und ich finde er ist gut so dann bin ich wohl auch individuell.Du hast Einstiegsleisten eingeklebt und Tipo-Aufkleber drauf gemacht => also indivdualisiert!
-
eins muss klar sein,verspoilerte und verbreiterte Autos sehen nach ein paar Jahren älter aus als serienbelassene
-
Wenn ich nochmals mind. 10 Jahre jünger wäre, hätte ich mir die Bilstein sofort gekauft. Jetzt denke ich anders. Nur wenn irgendwann die Dämpfer eh raus müssen, kann man auch mal andere einbauen.
Und wie Ralf sagte: auch ich habe mir meinen Tipo so zusammengestellt, wie ich ihn haben wollte. Das einzigste was ich heute anderes machen würde, ist die Popoheizung dazubestellen
Oder evtl. in SabbiaPerla bestellen.Aber ich bin in mein Auto richtig verliebt. Als ich am Freitag vom Doc kam und Richtung Auto ging, stand er einsam auf einem Parkplatz, und ich dachte: "Wow, hast du ein Geiles Auto!"
Also in der Optik fehlt eigentlich nichts. Als Martin mit seiner Heckspoilerlippe ankam, dachte ich zuerst: "Will haben!". Mittlerweile denke ich das nicht mehr. Das Heck wirkt auch so richtig gut!Oh man, ich komme schon wieder ins Schwärmen...
Mfg
Andi -
Und das ist gut so Andi, hast dann alles richtig gemacht.
-
Du schwimmst sowieso mit der Masse mit, das kannst du im Großen und Ganzen gar nicht vermeiden.
Das weißt du woher? Es gibt da schon Unterschiede in meinen Augen! Es gibt gewisse Abläufe in unserer Welt, wo man sich bewusst sein muss, dass man auf dieser nicht allein ist. Wenn man diesen Abläufen folgt und du das als Masse mitschwimmen bezeichnest, magst du recht haben. Aber beim Rest hat man, im Rahmen der Legalität, dann doch Mittel und Wege das nicht zu tun. Die Masse hört Helene Fischer, die Masse schaut Tatort, die Masse fährt Golf, die Masse liebt Fußball, die Masse mag RTL...das könnte man zweifelsohne weiterführen bis in viele Bereiche. Da ich die speziell gewählten Punkte eben nicht an Leidenschaft teile, ist das für mich schon keine Massenmitschwimmerei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!