Meins ist schon gekommen, gleich in den Kofferraum verladen

Sportfahrwerk
Partner:
-
-
Tja gibt halt noch Leute die einen gewissen Anspruch haben, Sport muss nicht immer hart, laut, versoffen bedeuten, gibt genug erstklassige Autos die das beweisen! Zudem haltet ihr HB Fahrer eure Füße still, euer Fahrwerk ist hochwertiger als das der Limousine, eure Kisten trampeln nicht so!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass 25er Federn das Auto hart machen. Also bei mir da garnix hart
und das Fahrwerk erst recht nicht. 25mm is ja nicht mal ne Tieferlegung, eigentlich schon ein Witz warum da keine ABE dabei ist!
Aber so wie es aussieht muss ich mir auch die "Tieferlegungsfedern" bestellen, wird wohl nix geben was ner richtigen Tieferlegung nahe kommt
-
Wenn ich sehe wie hart der Tipo als Limousine mit den 16 Zoll trampelt und poltert, dann weis ich mit kürzeren Federn und noch größeren Rädern, hab ich Opel Manta B Sportfahrwerksniveau. Beim HB mags nicht soviel ausmachen, ich habe ja selbst schon erlebt, das sich der HB ganz anders anfühlt und hochwertigere Komponenten verbaut sind. Hier wirds im erträglichen Maße sein, aber wenn mal tiefer, dann wie bei meinem BMW als komplettes Fahwerk, der ist mit 19 Zoll und 275´ziger Runflat Reifen nicht so hart wie der Tipo mit 16 Zoll
Dämpfer und Federn, machen was aus!
-
Die Limo "trampelt" doch nur, weil sie die Blicke auf sich ziehen will.
-
Dabei wäre es gar nicht nötig den das tut sie ja auch so
.
-
Is ja gut und schön, aber meine Wirbelsäule braucht keine Beachtung!
-
also ich denke H&R muss jetzt auch so langsam in die duschen kommen, schlafen die?mensch der tipp verkauft sich gut also da ist ein Markt vorhanden.lg
-
Is ja gut und schön, aber meine Wirbelsäule braucht keine Beachtung!
Also wird es Zeit für dich für einen SUV mit tollen Sitzen
-
warum sollen die bei H&R duschen gehen?
-
Nicht duschen
......puschen war doch gemeint.....also ich die Gänge kommen
LG Thomas
-
Meins ist schon gekommen, gleich in den Kofferraum verladen
Du weisst aber schon, das ein Fahrwerk das nur im Kofferraum liegt die Fahreigenschaften nicht wesentlich verändert, Gell.
*duck und weg*
-
Du weisst aber schon, das ein Fahrwerk das nur im Kofferraum liegt die Fahreigenschaften nicht wesentlich verändert, Gell.
*duck und weg*
Steine im Kofferraum sind billiger
-
Steine im Kofferraum sind billiger
Das stimmt, aber ich kann jetzt schon behaupten, ein Sportfahrwerk im Tipo zu haben
-
Das stimmt, aber ich kann jetzt schon behaupten, ein Sportfahrwerk im Tipo zu haben
Um Ausreden darf man nie verlegen sein!
-
Da sind wir schon zu zweit...
-
Da hat er recht
.
-
Bilder bitte!!!!!
-
Bilder bitte!!!!!
Sportfahrwerk und diverser andrer kram im Tipo:
-
So, mein Karton von Eibach ist heute angekommen. Mal morgen bei der Werkstatt nach einem Termin fragen.
Ich bin zu blöd das Teilegutachten auf der Eibach Homepage zu finden. Muss ich da wohl nach dem Einbau noch zum TÜV fahren zwecks Abnahme?! Und Spur und Sturz müssen eingestellt werden, oder?
Danke für Tipps und Hinweise.
-
So, mein Karton von Eibach ist heute angekommen. Mal morgen bei der Werkstatt nach einem Termin fragen.
Ich bin zu blöd das Teilegutachten auf der Eibach Homepage zu finden. Muss ich da wohl nach dem Einbau noch zum TÜV fahren zwecks Abnahme?! Und Spur und Sturz müssen eingestellt werden, oder?
Danke für Tipps und Hinweise.
Sollte das Gutachten nicht dabei sein? Auf der Eibach Seite ist der Tipo noch garnicht gelistet. Jedenfalls nicht im Shop.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!