Naja, paar Möglichkeiten gibt es da schon noch. Bisschen weiter rein ins Ländchen halt.
Aber grundsätzlich sind wir annähernd Nachbarn
Joa, das werde ich wohl noch nachholen mit der Vorstellung
Naja, paar Möglichkeiten gibt es da schon noch. Bisschen weiter rein ins Ländchen halt.
Aber grundsätzlich sind wir annähernd Nachbarn
Joa, das werde ich wohl noch nachholen mit der Vorstellung
Na dann tippe ich mal ins Blaue: Elvingen oder Ellange? Sind beide von Remich oder Perl in ca. 5min bei flotter Fahrt erreichbar, sonst bleibt fast nur noch Wellenstein. Das ist bei gemütlicher Fahrweise auch 5m von Perl oder Remich entfernt...
Mfg
Andi
Aspelt
Direkt an der Bahn Richtung Perl, direkt an der Bundestrasse Richtung Remich
Willkommen bei uns, Chroescht!
Nicht wundern, Jörg007 hat immer so komische Fragen, der will immer alles wissen kann sich aber längst nicht alles merken
Gecleantes Heck sollte man eigentlich kennen Jörg... alle Embleme, Schlüsselloch, Heckwischer, Griff - alles futsch, zugeschweißt / vernünftig verschlossen und lackiert. Kann man machen, aber ich mag was das angeht das Original
Wegen der Vodtland-Federn würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen das der Termin so bleibt, das es ein Gutachten gibt würde ich nach den Berichten der anderen hier erst glauben wenn es wirklich vorliegt / die Federn tatsächlich mit Gutachten zu bekommen sind.
Gruß, Matze
Servus Matze!
Naja, die Zeit wird es wohl zeigen. Mal sehen...
Gruss,
Chroescht
Alles anzeigenGuten Tag allerseits!
Erstmal ganz kurz zu Mir:
Ich bin der Chroescht (Christian), 32 Jahre jung.
Ich verfolge dieses Forum, eigentlich diesen Thread, nun seit einigen Wochen.
Als ich Google befragt habe was es über mehr Tieferlegung als meine aktuellen Eibach Federn wüsste, fiel ich auf euer Forum.
Interessiert, habe ich die ersten Meinungen zu den noch recht neuen H&R Federn gelesen. Zudem fiel mir irgendwann "Vogtland 40/40" ins Auge
Jedoch schien es da etwas an genaueren angaben zwecks Verfügbarkeit und Tüv zu fehlen.
Ich habe daher diese Woche Vogtland angeschrieben und möchte euch gerne die Info weitergeben die ich Heute! erhalten habe:
Die Tüv Abnahme soll KW38, also die Woche vom 17en September erfolgen.
Ganz sicher ist die Abnahme für Hatchback und Limo. Kombi steht noch offen...
Für weitere verspätung bin ich natürlich nicht zu verantworten
Ich hoffe ich konnte vorerst jemand damit helfen.
Edit: Tüv soll aber erst im Oktober verfügbar sein!
MbG,
Chroescht
Genau so ist es, denn am Dienstag den 18.9 gebe ich denen meinen Wagen. Am nächsten Tag wird dann eingebaut und am 20. wird das ganze dann abgenommen. Ich mache natürlich vorher/nachher Fotos
Genau so ist es, denn am Dienstag den 18.9 gebe ich denen meinen Wagen. Am nächsten Tag wird dann eingebaut und am 20. wird das ganze dann abgenommen. Ich mache natürlich vorher/nachher Fotos
Na da bin ich ja schon gepannt! Und ich bin auch auf den direkten Vergleich in Duisburg gespannt
Gruß, Matze
Bin auch gespannt
Moin!
Na das klingt doch mal ermutigend dass es denn wirklich was wird.
Da bin ich aber jetzt echt auf nächste Woch gespannt! Zumal die Bilder
Gruss,
Chroescht
Mein Tipo ist endlich tiefer gelegt, hab H&R federn einbauen gelassen. Er ist ganz schön tief gekommen, Gegensatz zu Original! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Morgen werde ich Pics reinstellen.
Freut mich, das du zufrieden mit dem Ergebnis bist. So soll es sein!
Ich schon gespannt auf die Fotos
Mfg
Andi
So nun ist es soweit, frisch gewaschen!!!
Wie versprochen hier ein Pics zu tiefer Legung, Original und H&R federn
Weitere Pics kommen in der Galerie.
So nun ist es soweit, frisch gewaschen!!!
Wie versprochen hier ein Pics zu tiefer Legung, Original und H&R federn
Fährt der sich immer noch Original oder ist er härter geworden wie ein Brett?
Sieht gut aus
Fährt der sich immer noch Original oder ist er härter geworden wie ein Brett?
Alfio der ist schon ein wenig hart geworden, mir stört es nicht, der liegt echt gut auf die Straße!
Eben!das ist es, er muss gut auf der Straße liegen
Darf ich dein Wagen eventuell in Stuttgarter treffen mal Probe fahren bitte?
Darf ich dein Wagen eventuell in Stuttgarter treffen mal Probe fahren bitte?
Jaa klar, ist kein Problem für mich!
Na den gucke ich mir aber dann auch genau mal an. Wie viel mm ist er den nun runter gekommen?
Die haben 35/30 und man sieht es ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat