Soll ich mich alternativ lieber bei den VAGlern rumtreiben?
lieber nicht
Nein, du bist hier schon richtig David, bei VW wirste nur fürs Leben versaut,
hier kannst du richtige Lebenserfahrungen sammeln
Soll ich mich alternativ lieber bei den VAGlern rumtreiben?
lieber nicht
Nein, du bist hier schon richtig David, bei VW wirste nur fürs Leben versaut,
hier kannst du richtige Lebenserfahrungen sammeln
ne David , du bleibst schön hier ein entkommen von uns ist nicht möglich das hast du mit unterschrieben wie du den Tipo gekauft hast.
Und Du senkst hier den Altersschnitt. Also hiergeblieben
ausserdem bist du Limo Fahrer und von denen geben wir jetzt keinen mehr her
Eben und das Hotel ist auch gebucht für uns David da gibt es kein zurück mehr
RC Besitzer biste auch noch also unabkömmlich
Nutzt doch den Off-Topic Bereich dafür. Ich freue mich immer auf neue Beiträge, aber so sieht nicht wirklich ob was neues zum Thema geschrieben wurde, bzw. ignoriert es dann irgendwann. Sorry ist net bös gemeint, aber irgendwann sollte man auch wieder zum Thema zurück finden.
Nutzt doch den Off-Topic Bereich dafür. Ich freue mich immer auf neue Beiträge, aber so sieht nicht wirklich ob was neues zum Thema geschrieben wurde, bzw. ignoriert es dann irgendwann. Sorry ist net bös gemeint, aber irgendwann sollte man auch wieder zum Thema zurück finden.
Momrad danke für deine Erinnerung, muss ich dann nicht immer machen
Also THEMA! Sportfahrwerk!
Und Du senkst hier den Altersschnitt. Also hiergeblieben
und du die gewichtsklasse ,dein Fahrersitz wird nie durchgesessen niemals
ach ja thema ,jörgs tieferlegung wird durch ihn nicht belastet
Ich bin ja Einkäufer im Teilehandel.
Die Tage hatte ich die Fa. Eibach bei uns zu Besuch (Lieferantengespräch). Noch arbeiten wir nicht (direkt) mit denen zusammen, aber evtl. wird sich das ändern.
Ich muss sagen, dass sind total nette Leute! Nicht überheblich und absolut bodenständig. Sie haben ihre Firma vorgestellt und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt.
Familiengeführtes Unternehmen, Sitz in Finnentrop (Nähe Olpe/Attendorn). ALLES wird selbst hergestellt. 100% Made in Germany, 100%ige Verfügbarkeit der hergestellten Federn. Eine Feder benötigt übrigens 90 Minuten bis sie hergestellt ist. Mitarbeiter 400, weltweit 600. Gab noch einige weitere interessante Ding, will aber mal nicht alles ausplaudern .
Natürlich kamen wir auch auf das ProKit unseres Tipos zu sprechen. Eibach vertritt die Meinung, dass 30mm Tieferlegung der beste Kompromiss aus "Sportlichkeit" und Komfort ist. Vermutlich haben sie Recht.
Yepp, und zu den Federn gesellen sich bald die Sportdämpfer von Bilstein. Versand war gestern, war gerade noch beim Tuningspezi um die Ecke. Er rechnet mit 150 € Einbaukosten.... Vorfreude ist die schönste Freude.
Die Eibachleute haben recht, der Kompromiss ist wirklich gelungen.
genau ,30mm sind genug und machen spass
Yepp, und zu den Federn gesellen sich bald die Sportdämpfer von Bilstein. Versand war gestern, war gerade noch beim Tuningspezi um die Ecke. Er rechnet mit 150 € Einbaukosten....
Vorfreude ist die schönste Freude.
Die Eibachleute haben recht, der Kompromiss ist wirklich gelungen.
Ich bin jetzt schon auf deinen "Erfahrungsbericht" gespannt, ist ja nicht mal so abwegig, das ich eines Tages auch aufrüste...
Mfg
Andi
..... Gab noch einige weitere interessante Ding, will aber mal nicht alles ausplaudern
.
Mach ruhig
Mach ruhig
Ich glaube, hier beruft sich Frank ganz einfach auf "Betriebsgeheimnisse"...
, was auch zu verstehen ist.
Mfg
Andi
Einbau läuft.... .... heute Abend auf der Fahrt zum Kino (Star Wars) findet die Testfahrt statt.
Einbau läuft....
.... heute Abend auf der Fahrt zum Kino (Star Wars) findet die Testfahrt statt.
Ich bin sehr gespannt und hoffe es lohnt sich. Aktuelle Tendenz: Qualitätssteigerung
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Sind das die B6 oder B12?
B6! Gelten f. Tieferlegung bis 30mm, die ich ja durch die Eibachfedern bereits habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat