Wenn du erste reise mit dem Tipo gemacht hast dann willste nie mehr Opel fahren wollen

"La Famiglia"
Partner:
-
-
fahr über Kiefersfelden, Bozen ....
kannst du, ich habe ja gleich die Schweizer vor mir deshalb durch die schweiz
-
so isses
-
es ist sau schwierig die Route zu wählen,weil ich zwar über die A7 etwas weniger km hätte,aber über die A9 wenige Baustellen
-
Da meiner Frau Italienerin ist und wir dort auch ne Ferienwohnung haben sind wir auch jedes Jahr in Italien in Urlaub. Nur mit der Auto fahre ich nicht hin. Fliegen ist schneller und gemütlicher.
-
Ganz klar A7 dann A8 über Österreich und den Brenner, also ist schon richtig wie du fährst
-
problem,meine Dame fliegt nicht
-
Buona Sera, Sorry wenn ich hier angeben muss aber wenn ihr es richtig schreiben wollt dann bitte "La Famiglia"
Auch wir hatten vorher einen Opel Astra, Celler, 1.7 Turbo Diesel, fehlt mir schon. Aaaber meinen Tipo möcht ich nicht mehr missen. Da wir Italiener sind und meine Eltern in Italien leben fahren wir auch regelmäßig. Sind aus Parma falls es euch interessiert
...
Mmmhhh da gibt's leckeren Parmigiano und Parmaschinken -
Bella italia
-
menno,du bist gemein ,mir den Mund wässrig zu machen ,ich liebe italienische Wurst und fast alles was man so da essen kann
-
da wollt ich auch noch mal vorbei entweder bei der Fahrt nach Lido di Dante oder auf dem Rückweg mal hin
-
Danke Maddin und allen anderen.....Laura mein italienisch wird noch besser.....
-
Es ist schön zu sehen und zu lesen, unser Forum wächst und es gibt Menschen, die sich gerade angemeldet haben und einbringen. Trotz der Masse an Beiträgen und Bildern, die sich seit Einführung des Forum´s ergeben haben. Ich möchte alle "inaktiven" aufrufen, nehmt am Forum Teil, in Wort und Schrift und Bild, auch wenn es nicht regelmäßig ist. Hier hat noch niemanden jemand gebissen. Nur Mut und frisch ans Werk.
Wir sind wir und das soll immer so bleiben.
Stimmt!
-
Es ist schön zu sehen und zu lesen, unser Forum wächst und es gibt Menschen, die sich gerade angemeldet haben und einbringen. Trotz der Masse an Beiträgen und Bildern, die sich seit Einführung des Forum´s ergeben haben. Ich möchte alle "inaktiven" aufrufen, nehmt am Forum Teil, in Wort und Schrift und Bild, auch wenn es nicht regelmäßig ist. Hier hat noch niemanden jemand gebissen. Nur Mut und frisch ans Werk.
Wir sind wir und das soll immer so bleiben.
Dem ist nichts hinzuzufügen...
-
Alles lebendige navis hier
Tja, vertraut halt kaum einer dem Schutzpatron der Orientierungslosen..... -
dolce vita nel Bel paese
-
Bel Paese? Da kenn ich einen Käse, der so heißt.
-
Bel Paese? Da kenn ich einen Käse, der so heißt.
Schöner Landkäse
-
Schöner Landkäse
Schöner Landkäse
was?banausen Bel paese=bella italia
-
was?banausen Bel paese
o.k., schöner italienischer Landkäse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!