Weiss ich! Ich habe euch auch lieb!!

"La Famiglia"
Partner:
-
-
Weiss ich! Ich habe euch auch lieb!!
Ja, Holländer, öhh Niederländer findest du auf der ganzen Welt,
reiselustiges Volk!
Gut, das es euch gibtFrüher haben mich die lieben Nachbarn nur in den Ferien auf den Autobahnen mit ihren Gespannen genervt.
...und Fußball, Holland und Deutschland waren immer tolle Spiele -
Ja, Holländer, öhh Niederländer findest du auf der ganzen Welt,reiselustiges Volk!
Gut, das es euch gibtFrüher haben mich die lieben Nachbarn nur in den Ferien auf den Autobahnen mit ihren Gespannen genervt.
...und Fußball, Holland und Deutschland waren immer tolle SpieleHolländer passt schon. Niederländer sind alle andere ausser die Provinz Nord und Süd Holland.
-
Wir sind alle europäer
und seit 45! ohne krieg das will was heissen
-
Ich bin Ausländer fast überall auf der Welt
-
Ich bin Ausländer fast überall auf der Welt
Wie jetzt, Du auch?
Ich habe ja auch nix gegen Holländer oder Niederländer, nur bei gelben Nummernschildern auf der A3 wird einem halt erfahrungsbedingt etwas anders...
Gruß, Matze
-
Wie jetzt, Du auch?
Ich habe ja auch nix gegen Holländer oder Niederländer, nur bei gelben Nummernschildern auf der A3 wird einem halt erfahrungsbedingt etwas anders...Gruß, Matze
Schwarze Schrift auf gelben Grund, halt dich fern und bleib Gesund... https://media.giphy.com/media/5tCSu3MG39omA/giphy.gif
-
Schön ist, das wir uns mögen und uzzen, Holland und Deutschland.......Freuen wir uns auf die nächsen Jahre unserer Nachbarschaft.....Rob hat so Recht, mit den Fussballfrauen....Wenn das so weitergeht, werden wir ja nie so schnell wieder mal gegeneinander spielen....
-
media.giphy.com/media/5tCSu3MG39omA/giphy.gif
Cool, Elke´s und meine Lieblinge...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!