Das wird ein schöner Kalender! Hätte mich natürlich gefreut, wenn mein Ex-Weißer es geschafft hätte, aber mit dem Kombi versuch ich eben das nächste Jahr mein Glück.

Tipo Kalender 2018 (Bestellplanung)
Partner:
-
-
das wird martin
-
Tata, Tusch und Trari!!!
Die Kalenderbilder für 2018 sind da. Folgende Anmerkungen:
- Unser Ersatzbild aus Spanien hat die geringste Auflösung
- Auch das Junibild aus Aschaffenburg sieht am Monitor etwas unscharf aus, obwohl die Bildgrösse gut aussieht (aber das eine muss das andere nicht bedingen)
- noch warte ich auf meine Testbestellung, dann kann ich mehr dazu sagen
- Mein Septemberbild hat mir Kopfschmerzen bereitet; das Original habe ich nun endlich gefunden, aber das hat ja nicht den schwarzen Rand rechts und links; ich habe auch keine Lust jetzt noch eine Schleife über PowerPoint zu legen, denn das zur Abstimmung vorliegende Bild hatte den Rahmen
- Das war jetzt doch eine Heidenarbeit die Bilder einzusammeln. Also in Zukunft sollte das Gewinnerbild zeitnah irgendwo (?) in Topauflösung gesammelt werden!!
Hier geht es zu den Bildern. Bitte downloaden und bei einem entsprechenden Kalenderanbieter uploaden (der Oktober mit 2 Gewinnerfotos ist auch etwas tricky), Format, Design etc. auswählen und alsbald aufhängen!! Ich finde wir haben gemeinsam etwas Tolles erschaffen.....
-
Ich werde in den nächsten Tagen einen Kalender bei Poster XXL erstellen.
Freue mich schon. -
Super Jörg - UND VIELEN DANK für DEINE Bemühungen!!!!!! TOP!!!!!!
-
Danke schön - was man nicht alles für seine Forumsfreunde tut......
-
Bestellung ist bei mir auch raus! A3 Format beim CEWE.
-
Gingen da die zwei Bilder in einem Monat übereinander?!
-
Ich musste da improvisieren, der Roter in die Berge war schlecht in der Auflösung, wollte aber kein A4 Format, also habe ich halt die beide Oktober Foto's auf Separate Pagina's gemacht.
-
Heute Nachricht bekommen von CEWE, Kalender kommt am 21.12 an.
-
Super Rob na dann sind wir mal gespannt wie er geworden ist
-
Meiner kam heute nicht.... vorhin im Radio gehört, da hat ein DPD Mann knapp über 420 Pakete an einem 12 Stundentag ausgetragen. Danke an diese Truppen, die uns so versorgen!!!!
-
Ja Jörg jetzt ist natürlich hoch Saison für die Paket dienste , ich möchte den Job nicht machen.
-
Na, Dir wird aber ab und an mal morgens von der Millionärsgattin im Bademantel die Haustüre geöffnet.... „Haben Sie Lust auf einen Kaffee“.... etc... ppp. und so weiter....
Ich lese zuviel Groschenromane.
-
Na, Dir wird aber ab und an mal morgens von der Millionärsgattin im Bademantel die Haustüre geöffnet.... „Haben Sie Lust auf einen Kaffee“.... etc... ppp. und so weiter....
Ich lese zuviel Groschenromane.
!
Mfg
AndiPS: Was hat der DPD-Mann heute verdient? Ca. 40-50Cent pro Paket. Und da er garantiert Subunternehmer ist, bleiben vielleicht 10 Cent unterm Strich über...und das bei einem "normalen" 12-14 Stunden-Tag...
-
Jörg das ist wohl wahr lese lieber Auto Bild
-
Liegt neben mir.... bin abgelenkt und fasziniert vom Forum und seinen Menschen!!
-
-
da haste recht ist eine tolle Truppe hier und die Auto Bild kannst ja nehmen um was einzuwickeln was dann in die Tonne kommt.
-
THEMA!!!!
(.... hatten wir lange nicht mehr.....)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!