Super. Jetzt fehlt ja nur noch die Lieferung in den Hotspot von Martin. Die DHL Leute sind wohl abgelenkt von den vielen touristischen Highlights im "Vor-Ural"....

Tipo Kalender 2018 (Bestellplanung)
Partner:
-
-
Super. Jetzt fehlt ja nur noch die Lieferung in den Hotspot von Martin. Die DHL Leute sind wohl abgelenkt von den vielen touristischen Highlights im "Vor-Ural"....
Ach die ganzen Paketdienste sind einfach überlastet, DPD hatte am Mittwoch tausende Express-Pakete vom Montag noch rumstehen weil die nicht hinterher kamen... kurz vor Weihnachten ist bei den Paketdiensten überall "wegen Überlastung geschlossen". Und so schlimm "Vor-Ural" ist das bei Maddin gar nicht, ich war ja da, klar gibt es bestimmt auch schönere Gegenden, aber ganz sicher auch schlimmere
Gruß, Matze
-
Glaube dieses Vor-Ural muss ich mir auch mal ansehen glaube es würde mir gefallen.
-
Spätestens 2019, beim Tipo-Treffen bei unserem Gummihasen bzw. dessen FCA-Dealer, kannst du die Gegend erkunden...
Mfg
Andi -
Bin dabei......
LG Thomas
-
2019, ach das ist ja noch einen Ewigkeit hin , vielleicht ergibt sich ja noch was eher.
-
2019, ach das ist ja noch einen Ewigkeit hin , vielleicht ergibt sich ja noch was eher.
Sind ja nur noch 1,5 Jahre bis dahin...
Mfg
Andi -
Denkt nicht über die noch anstehende Zeit nach, sondern genießt jede Sekunde, denn Zeit verrinnt....
-
Achim, hast du jetzt deine philosophische Ader entdeckt
?
Egal - du hast Recht!Mfg
Andi -
So, alle Bestellungen sind raus. Andreas, Deine Versandbestätigung kam gestern Abend. Martin, Dein Kalender war ja auch angekommen. Und Martin darf noch bezahlen....
Viele Grüße.
-
Martin dankt dir und Martin kümmert sich heute Abend in Ruhe via Online-Banking um die Bezahlung. Vielen lieben Dank nochmal!!!!!
-
Jörg - da muss ich dir auch nochmals Danke sagen. Hoffentlich hat der Postmann das Päckchen nicht versucht mit Gewalt in den Briefkasten zu pfriemeln.
Aber ich denke, er hat das Päckchen auf die Werkbank gelegt, der steht etwas versteckt unter der Terrasse gegenüber der Haustür.
Leider kann meine Schwiegermutter erst übermorgen nach der Post schauen. Wir selbst kommen erst am 2.1. wieder heim...Mfg
Andi -
So, der Postman hat es genau so getan, wie ich oben beschrieben habe.
Der Kalender liegt neben mir auf meinem Schreibtisch und wird nachher im Bickfeld des Laptop aufgehängt!
Mfg
Andi -
Schön zu hören, dass er angekommen ist. Genieß ihn.
-
Andi , viel Spaß damit und ein paar schöne Kombis sind ja auch dabei.
-
Danke Leute, hängt schon über dem Laptop. Sobald ich aufschaue, blicke ich auf den Kalender...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!