Hallo Fiat Freunde
Sicher kennt ihr alle die app wish? Ich hab dort was geiles gefunden. Was mich echt reizt einzubauen.
Wie seht ihr das ganze? Bin auf meinungen gespannt. Vielleicht hat es auch schon jemand verbaut.
Liebe grüße euer Stefan
Hallo Fiat Freunde
Sicher kennt ihr alle die app wish? Ich hab dort was geiles gefunden. Was mich echt reizt einzubauen.
Wie seht ihr das ganze? Bin auf meinungen gespannt. Vielleicht hat es auch schon jemand verbaut.
Liebe grüße euer Stefan
Hatten wir hier schon im Forum. Bitte mal die Suche bemühen.....
Tipp mal Ambientebeleuchtung ein bei der Suche!!!!
ohhhh Sorry jungs das wusste ich nicht, wenn dann bitte löschen
Kein Problem, wir kämpfen auch tlws. noch die Übersicht zu behalten....
Bei der Fülle an Beiträgen..kein Wunder..mach dir nix draus Stefan.
hatte jetzt auch nicht danach gesucht.. aber die ideee ist geil wieso bauen sowas nicht der hersteller gleich ein.
Stefan bei dieser Version muss man Löcher in die Unterseite der Türen bohren.
Das würde ich dringend empfehlen sein zu lassen.
Dann klebe dir lieber die andere Variante innen an die Türen.
hatte jetzt auch nicht danach gesucht.. aber die ideee ist geil wieso bauen sowas nicht der hersteller gleich ein.
Das machen einige Hersteller, bzw. bieten Systeme an, wo man einfach nur die Leuchte gegen so einen Strahler tauscht. Bei BMW gibts sowas serienmäßig zu bestellen oder als Original-Zubehör. Das hat sich aber auch noch nicht zu Fiat herumgesprochen!...Also das man da eine Beleuchtung in die Tür machen kann
Hier müsstest du Löcher in die Türverkleidung bohren und dir eine Stromquelle suchen, was dem Bordnetz bestimmt seeeehr gut gefällt. Zudem...ich hatte in meinem BMW solche Strahler verbaut, wenn gleich die mit original Stecker daher kamen, aber eben auch aus China. Ergebnis? Nach einem Jahr waren die Dinger massiv verblasst, sahen grauselig aus, was klar war denn die Folie auf der Linse hielt die Hitze nicht aus.
Ich habe die zum kleben an meinem Tipo ist einfacher zu montieren und man muss Löcher bohren und am Stromnetzt rumfummeln. Die werden mit Batterien betrieben. Das Ergebnis ist das selbe. Gibt es auch bei wish für rund 8 € zwei stück
dann lieber schöne einstiegsleisten und pedale
Stefan guck mal in der Galerie nach da sind viele Fotos schon gepostet
Die geklebten Einstiegsleuchten kannst Du hier sehen:
https://www.tipo-forum.de/gall…ghlight=Einstiegsleuchten
Die zum Einbauen - machbar ist es, unser DarthVader hat etwas ähnliches gemacht. Dann musst Du aber Löcher in die Türverkleidung machen und die Kabel durch die Tür, durch den Kabelbaum zwischen Tür und Karosse, unter der A-Säule durch und unterm Himmel entlang bis an die Deckenleuchte legen damit es funzt... Machbar aber "etwas" aufwändig.
Ach so, solange es LED-Leuchten sind die da in die Tür eingebaut werden sind die Ströme und Verbräuche so gering, das interessiert die Bordelektrik kein Stück!
Gruß, Matze
Alles anzeigenDie geklebten Einstiegsleuchten kannst Du hier sehen:
https://www.tipo-forum.de/gall…ghlight=Einstiegsleuchten
Die zum Einbauen - machbar ist es, unser DarthVader hat etwas ähnliches gemacht. Dann musst Du aber Löcher in die Türverkleidung machen und die Kabel durch die Tür, durch den Kabelbaum zwischen Tür und Karosse, unter der A-Säule durch und unterm Himmel entlang bis an die Deckenleuchte legen damit es funzt... Machbar aber "etwas" aufwändig.
Ach so, solange es LED-Leuchten sind die da in die Tür eingebaut werden sind die Ströme und Verbräuche so gering, das interessiert die Bordelektrik kein Stück!
Gruß, Matze
Danke für den link, leider hat dieser aber keine verlinkung. Ich werde mir die bestellen und auch anbauen, finde die echt schick
Oh.. bei mir geht der Link.. ansonsten einfach mal in die Galerie gehen und dort "Einstiegsleuchten" suchen, dann kommen die Bilder.
Gruß, Matze
Oh.. bei mir geht der Link.. ansonsten einfach mal in die Galerie gehen und dort "Einstiegsleuchten" suchen, dann kommen die Bilder.
Gruß, Matze
suite5.tipo-forum.de/gallery/image/2008/
Habe es nun gefunden danke dir trotzdem, muss dazu sagen finde das kommt echt gut rüber
suite5.tipo-forum.de/gallery/image/2008/
Habe es nun gefunden danke dir trotzdem, muss dazu sagen finde das kommt echt gut rüber
Im Dunkeln ohne Blitz noch besser
Gruß, Matze
Ich habe diese "angeklebten" auch. Und zwar für beide Fahrzeuge. Werden im Frühjahr eingebaut...
Mfg
Andi
Gruß, Matze
Es reicht doch auch den Strom für die Deckenleuchte am Sicherungskasten anzugreifen, oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat