Wollt Ihr mal sehen, wie ein Tipo nach einem heftigen Unfall aussieht:
Wer zahlt denn dafür noch 5.989 Euro !?
Wollt Ihr mal sehen, wie ein Tipo nach einem heftigen Unfall aussieht:
Wer zahlt denn dafür noch 5.989 Euro !?
Wow da hat es sogar die Antriebswelle herausgerissen....Holla die Waldfee! Naja aber den Preis wird einer zahlen. Das Ding wird in den Ostblock geschippert, dort aufgebaut und als unfallfrei für locker 10.000 hier bei einem Gebrauchthändler vertickt.
Auch der Aufkauf durch einen Fiat Händler könnte ich mir vorstellen, die haben aktuell immer noch teilweise so mit der schlechten Lieferbarkeit von Ersatzteilen zu kämpfen, da ist gut wenn man was vor Ort hat.
Schlecht für die Einstufung der Schadensklassen... Ich dachte Tipofahrer sind die ruhigen, älteren, vorrausschauenden und verlässlichen Zeitgenossen..
Oh mann Halloween ist doch vorbei das tut einem ja im herzen weh siecht aber recht stabil aus die Fahrgast Zelle
Hauptsache ist das es nur Blechschäden sind
Oh mann Halloween ist doch vorbei das tut einem ja im herzen weh siecht aber recht stabil aus die Fahrgast Zelle
Das habe ich mir bei dem ersten Fahrzeug auch gedacht. Vom Motorraum ist nix mehr da, aber man denkt, dass fast noch die Türen aufgehen.....
Auf das kommt es an. Die Fahrgastzelle ist nicht kollabiert somit ist das Überleben gesichert.
zum glück Blechschaden denke oder hoffe ohne größere
Verletzungen
Manche von den Tipos auf den Bildern sind gut zu richten.
Nee so einen will ich nicht das kann nie so werden wie vom Werk
So Bilder will ich nicht sehen, da sinkt die VK-Klasse ja nie....
Schlecht für die Einstufung der Schadensklassen... Ich dachte Tipofahrer sind die ruhigen, älteren, vorrausschauenden und verlässlichen Zeitgenossen..
Gut, dass wir in Österreich ein anderes System haben....
Manche von den Tipos auf den Bildern sind gut zu richten.
Tja und ich sage dir, kein einziger wird wieder auf die Beine gestellt, da die Reparaturkosten, auch durch die hohen Ersatzteilpreise von Fiat, schon bei kleineren Schäden fast an Totalschaden herankommen.
Mein Kumpel mit dem Hatchback hatte einen Unfall, erwischt hat es Stoßstange, Scheinwerfer, Motorhaube, Kühlung, eine Radaufhängung und diverse Kleinteile. Sonst sieht der Wagen noch gut aus und das sind ja Dinge die man wechseln kann. Kommentar von Gutachter und Werkstatt? "Mach dir Gedanken um einen Neuen". Warum? Nun zum einen wären etliche Ersatzteile aktuell nicht lieferbar es würde bis zu 8 Wochen dauern, bis der Wagen eventuell fertig wäre und der Gutachter meinte, nach Durchsicht des Aufwandes.....ist er sehr, sehr, sehr nah am Totalschaden wegen den hohen Instandsetzungkosten, ob er ihn darauf gleich rechnen soll.
Bei einem 8 Monate alten Auto.....da schaut man erstmal nicht schlecht und denkt betet jeden Tag zu Gott kein Idiot fährt einem ins Auto....
Bisschen ausgebeult und ab nach Afrika...... Wahnsinn, diese Wertvernichtung hier.
Kaum zu glauben! Bei so einem Schaden denkt doch niemand an Totalschaden! Offen gesagt, da würde ich mir die Kohle auszahlen lassen, mein Auto nach Polen oder Tschechien schaffen, die richten dir das Auto in Spitzenqualität für um die 4000 Euro. Ist zwar immer noch wahnsinnig viel Geld, aber bevor ich so einen schönen 500 einfach wegschmeiße. Das ist ja eine Vernichtung von Wert und Rohstoffen, das geht doch auf keine Kuhhaut.......
Scheiß Kapitalismus....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat