Frank und Manni, da bin ich bei Euch, tut einem in der Seele weh.

Tipo Crash
Partner:
-
-
Mir zeigt es, wie sicher unser Tipo ist. Trotz dieser 2 oder 3 Sterne beim Crashtest....
-
Kapiere ich nicht.....
Jörg... Du hast die 20cm ja auch noch.. siehe Beschleunigungsdelle im Kofferraum-Deckel
"Passt das?" - "Klar, noch so 20cm"... RUMMS...
Schade das der Tipo so teuer in der Versicherung ist/wird, aber in Sachen Insassenschutz sieht das auf den Fotos doch immer gut aus!? Im Zweifelsfall: Scheiß aufs Blech, Leben/Gesundheit sind wichtiger!
Gruß, Matze
-
Gut, dass wir in Österreich ein etwas anderes Versicherungssystem haben......
-
Ich lass mich einbürgern
.
-
Ich lass mich einbürgern
.
-
Klasse Gerd
.
-
-
Die will ich gar nicht sehen Jörg.
-
Was für eine Sünde...speziell die weiße Limousine sieht brandneu aus. Dem muss ja was auf den Kofferraum geknallt sein, sieht aus wie ein Schlag von oben! Kein Wunder das der Tipo in der Versicherungsklasse weiter steigt, die Leute lassen ihre Autos einfach nicht ganz..dabei gibts doch gar nicht soviel von uns....
-
Die weiße Limousine ist auch vorn beschädigt... Also ein Fall für den Schlachter...
-
Ich bete das so was nie einem hier aus dem Forum passiert .
-
Danke Manni.
-
Ich bete das so was nie einem hier aus dem Forum passiert .
Amen Manni! Sowas sollte eigentlich gar keinem Tipo passieren... die weiße Limo ist so übel zugerichtet, die taugt nur noch als Teilespender... schade schade!
Gruß, Matze
-
Nicht schön so etwas
.
-
Also der Tipo hält schon was aus und man sitzt als Fahrer auf dem sicheren Platz, oder?!:
http://www.autos-motos.net/de/…3118499773/fiat-tipo-2017
-
Sehr gute Knautschzone,den die fahrgastzelle bleibt intakt
-
aber 4500euro würde ich trotzdem nicht zahlen
-
Nee nee nee wer macht den sowas
.
-
aber 4500euro würde ich trotzdem nicht zahlen
Au weia, was machen die mit den Tipos??? Und die 4500,- sind Utopie wenn man sich die Überreste anguckt und mal schaut was ein neuer kostet, aber es geht noch schärfer:
http://www.autos-motos.net/de/…4852940280/fiat-tipo-2017
Dafür noch fast 10 Mille??? Motorhaube, Stoßstange, sämtliche Frontbleche, Kühler, Kondensator, beide Scheinwerfer (min. der rechte, aber der linke sieht auch aus als wenn der was hätte je nach Foto), Kotflügel rechts?... der Schaden ist schon nicht ohne...
Reparaturwürdig ok klar, aber fast 10 Riesen sind schon happig..!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!