Habe bisher ABSOLUT problemlose und äußerst zufriedenstellende 8.600 km hinter mich gebracht

Wieviel Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Am Ende waren es 54.106 km.
Davon gute 53.600 km von mir drauf gefahren.Jetzt gehts wieder bei 9.500 km los.
-
Das wird bei Dir schnell mehr werden......
LG Thomas
-
Knapp 8.000 km ohne Probleme.
-
Hi.
Denke, ich bin hier noch immer der, der den geringsten km-Stand hat...
im Forum.
402 an der Zahl, aber am WE kommen ein paar dazu... -
Hallo Tipofans!
Ich habe meine rote Tipo-Limo 1.6 Multijet Easy mit Popoheizung jetzt ein Jahr und 25000 auf der Uhr na gut 14000 waren schon drauf.Wenn ich die Wahl hätte würde ich alles noch einmal genau so machen.Der Händler(Werkstatt)sind zwar 100Km entfernt in Thüringen aber für einen super-Service nehme ich die Strecke erst mal gern in Kauf.Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und viele glückliche Kilometer mit euren Fiats und Alfas. -
Hallo Winni, super das du zufrieden bist und es soll ja auch so bei und bei einer guten Werkstatt wird es auchso bleiben selbst wenn es 100km weg ist.
Dir auch schöne Weihnachten und guten rutsch. -
Winni, schöner Bericht und auch ich wünsche Dir eine schöne, geruhsame Weihnachtszeit und viel Spaß.
-
So meine ersten 1000 km habe ich auch schon gefahren. Und ich muss sagen, er fährt sich einfach super. Ich bin immer noch verliebt in meinen Lorenzo
-
Hallo Tipofans!
Ich habe meine rote Tipo-Limo 1.6 Multijet Easy mit Popoheizung jetzt ein Jahr und 25000 auf der Uhr na gut 14000 waren schon drauf.Wenn ich die Wahl hätte würde ich alles noch einmal genau so machen.Der Händler(Werkstatt)sind zwar 100Km entfernt in Thüringen aber für einen super-Service nehme ich die Strecke erst mal gern in Kauf.Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und viele glückliche Kilometer mit euren Fiats und Alfas.Oha, meine Limousine hat einen Zwilling - ich habe ja auch den 1,6MJD als rote Limo! Meiner hat allerdings jetzt 28500km drauf, davon 19tkm seit April von mir gefahren
Schönes Auto hast Du da Winni
Gruß, Matze
-
So meine ersten 1000 km habe ich auch schon gefahren. Und ich muss sagen, er fährt sich einfach super. Ich bin immer noch verliebt in meinen Lorenzo
Würdest du sagen der Lorenzo is ein säufer?
Nachdem meiner ordentlich schluckt würde es mich interessieren wie viel L du bisher getankt hast. -
Nachdem meiner ordentlich schluckt würde es mich interessieren wie viel L du bisher getankt hast.
Italiener saufen immer, frag mal nach dem Lambrusco-Verbrauch
Gruß, Matze
-
Nachdem meiner ordentlich schluckt würde es mich interessieren wie viel L du bisher getankt hast.
die ersten zwei Tankfüllungen schon, aber jetzt senkt sich die Tankanzeige langsamer. Am Anfang lag der Verbrauch jenseits der 8 und nun bin ich schon bei 7,5 angelangt. Bei den 1000 km war jetzt auch alles dabei, Autobahn, Stadtverkehr, Kurzstrecken, Weg zur Arbeit (ca. 12 km) und Stockender Verkehr. Also ich bin ganz zufrieden. Der 500x hat länger gebraucht, bis der Verbrauch sich bei 7 Komma eingependelt hatte.
-
Sag ich doch abwarten bis die einfahrphase beendet ist so ca bei 2.500-3.000km dann pendelt sich der verbrauch nach unten ein ich liege so um die 8 Liter .
-
Mein Kilometerstand beträgt aktuell 26.200km. davon habe ich seit Ende Juli 13.000 gefahren.
Probleme gabs bis jetzt nix schlimmeres, außer einem undichten kühlerschlauch und seit neuestem relativ starker Ölverlust im Bereich des Ölfiltergehäusedeckels, aber das lass ich zügig beheben.
Der Durchschnittsverbrauch liegt über diese Distanz bei 4,9 ltr/100 km
Gruß Frank
-
Heute bei genau 700 km am Zähler abgestellt.
Jeder km ist einfach nur eine Wucht. -
Seit heute ist der Kilometerstand wieder fünfstellig.
War ja nicht auszuhalten so eine kleine Zahl zu sehen. -
So, nach exakt einem halben Jahr, habe ich nun 10000 km auf dem Tacho! Und ich muss sagen, ich habe den Kauf noch keinen Tag bereut!
-
Geht mir genauso nach 30.000 km. Nur der eine Morgen, wo die hinteren Trommelbremsen festsaßen, habe ich "geflucht".
-
So sollte das auch sein Frieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!