Der Panda in Orange sieht nicht schlecht aus,war gestern bei uns im Autohaus zum Reifen wechseln sowie auch ein Qubo, ansonsten eine sehr seltene Farbe.
LG Thomas
Der Panda in Orange sieht nicht schlecht aus,war gestern bei uns im Autohaus zum Reifen wechseln sowie auch ein Qubo, ansonsten eine sehr seltene Farbe.
LG Thomas
Thema Jungs!!!!
Alles anzeigenFahre nun seit fast 11 Monaten so.....
meine Alus werde ich erst im Frühjahr kaufen von ALUTEC in Wagenfarbe mit 225 Reifen......
Ich finde die Stahlfelgen mit den Originalen Radkappen aber gar nicht so schlimm.......
Viel schlimmer finde ich farblose Autos......mal gut da Geschmäcker verschieden sind......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Tztztztztz das die Leute die mit Grundierung draußen herumfahren immer so neidisch sein müssen. Ja wir haben einen Farbton bekommen, aber eure Tipos sind doch auch schöööön
Du bringst da was durcheinander....weiß= Grundierung=farblos.....
aber was solls,kann ja mal passieren,liegt wahrscheinlich daran das Du bald unter die Haube kommst.......
LG Thomas
Du bringst da was durcheinander....weiß= Grundierung=farblos.....
![]()
![]()
aber was solls,kann ja mal passieren,liegt wahrscheinlich daran das Du bald unter die Haube kommst.......
![]()
![]()
LG Thomas
Solange er nicht unter die Motorhaube kommt, ist alles o.k.
LG Thomas
So ein schönes "Kampfwürfel-Orange", oder wie Elke sagen würde: "Apfelsinchen-Orange"...
Mfg
Andi
Einen orangenen Kampfwürfel habe ich gestern in Hannover gesehen
Ich muss sagen, Stahlfelgen sind halt nicht schön von der Optik und gut Aussehen sollte der Tipo auch im Winter;) Beim Croma hatte ich 18" LMs auch Winter drauf. Kann mir jemand noch ein Tipp geben zur Pflege...
Regelmäßig reinigen wenn gesalzen wird.
Je nach Felge kann auch ne Schicht wachs bzw. Politur nicht schaden.
Zum reinigen nutze ich nach wie vor den BMW Reiniger. Oder was vergleichbares. Damit bekommste alles ab. Die 17 bzw. 18" von Lounge bzw. S-Design damit aber nicht unbedingt behandeln. Das Zeug ist aggressiv. Aber geil für normale Felgen.
Aufsprühen, ggf. noch einarbeiten, warten. Is es lila ist und abkärchern.
Hab beim Autokauf gleich 2 Satz 17" Alus bekommen einmal mit Sommer und einmal mit Winterreifen... Vermutlich Frauenbonus denn sie waren gratis
Aber mal Spaß beiseite...
Laut meinem Händler muss ich wegen dem Bremsassistent Sommer wie Winter die gleiche Größe drauf haben wegen der Kamera...
Schon mal ein Grund mehr wöchentlich zu gehen
Aber einige von Euch haben ja nun schon Erfahrung mit Schnee und Salz gemacht...
Wie habens die Alus vertragen ?
LG Diana
Guter Deal 2 Satz reifen für lau
verhandeln kann ich
Solange man den Schutzlack der Felgen nicht beschädigt durch Bordsteinkontakt oder Ahnliches sind sie recht unempfindlich gegen Salz.
In der Eifel ist reifentechnisch meist mehr Winter als Sommer, da lohnt sich die Anschaffung von wintertauglichen ALU-Felgen schon.
Laut meinem Händler muss ich wegen dem Bremsassistent Sommer wie Winter die gleiche Größe drauf haben wegen der Kamera...
Da hat dich dein Händler falsch informiert, du darfst auch die 205er 16 Zoll fahren egal ob Bremsassist verbaut ist oder nicht.
Aber das hat sich ja eh erledigt wenn man 2 Satz 17 Zöller hat Wollte das nur richtig stellen nicht das noch jemand verunsichert wird.
LG
Jürgen
Schon mal ein Grund mehr wöchentlich
zu gehen
Aber einige von Euch haben ja nun schon Erfahrung mit Schnee und Salz gemacht...
Da hat dich dein Händler falsch informiert, du darfst auch die 205er 16 Zoll fahren egal ob Bremsassist verbaut ist oder nicht.
Aber das hat sich ja eh erledigt wenn man 2 Satz 17 Zöller hat
Wollte das nur richtig stellen nicht das noch jemand verunsichert wird.
LG
Jürgen
Da war wer schneller. Dem Brems Assi ist es egal mit welcher Dimension er in die Eisen steigt.
Wundere dich nicht wenn du im Schneetreiben fährst und plötzlich eine Meldung im Display auftaucht.
Irgend etwas wie der Radar vorne wird Momentan geblendet oder so ähnlich
Ich leiste mir nur Alu Felgen, weil ich Allwetterreifen habe.
Weil wir hier fast nie Schnee haben......
So siehts bei mir auch aus. Ich fahre meine 17" durchgehend. Hab keinen Bock auf diese ewige Wechselei!
Aber diese zweifarbigen 17" vom Tipo sind meines Wissens nicht winterfest.
Habe beide mit 225er drauf Sommer und Winter... Wobei ich das heut früh schon leicht bereut hab
Fahre 215er, hatte den Winter über keine Probleme damit.
War etwas gewöhnungsbedürftig heut früh... Schaffe sonst Nachtschicht und hatte vorher nen Grande Punto mit 205er...
Und bei bissle Schnee können manche einfach nicht fahren hier
sehen das zu selten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat