Gibt es Neuwahlen, oder werden die Parteien sich noch bis Sonntagabend einigen?

Gibt es Neuwahlen?
Partner:
-
-
klar einigen die sich, wir sind ja keine
Bananenrepublik
-
Um an der Macht zu bleiben bzw. an die Macht zu kommen, werden sie ALLE ihre Prinzipien über Bord werfen. Zu verlockend ist es, Ministerposten inne zu haben, dicke Diäten zu kassieren und über anderen zu stehen. Grüne wie FDP haben doch schon ihre Kernthemen verraten, die CSU hat aktuell keine Zähne weil sie ihrem eigenen Verhandlungschef in den Rücken fallen und Merkel? Die schweig, verwaltet und bewegt sich keinen Meter, sie diktiert den Ton!
-
So was nennt man machterhalt
-
Das Gesicht verlieren und Neuwahlen veranstalten? Ich glaube eher nicht.. aber glauben tu ich denen sowieso nix
Gruß, Matze
-
Denke auch, die Parteien werden lieber ihre Wahlversprechen verraten!
-
War doch schon immer so.....viel versprechen und nichts halten....
LG Thomas
-
War doch schon immer so.....viel versprechen und nichts halten....
LG Thomas
Wenn man das weis, kann man auch nicht enttäuscht werden
Politiker können mich nicht enttäuschen -
Wie sagt Claudi immer......mach Dir nicht zu viele Hoffnungen,dann wirst Du auch nicht enttäuscht.....
LG Thomas
-
Wie sagt Claudi immer......mach Dir nicht zu viele Hoffnungen,dann wirst Du auch nicht enttäuscht.....
LG Thomas
Der Spruch, die Hoffnung stirbt zu Letzt, stimmt in Bezug auf Politiker nicht!
-
Das Einzige was Politiker schaffen, ist moralisch stets neue Tiefpunkte zu setzen.
-
Das Einzige was Politiker schaffen, ist moralisch stets neue Tiefpunkte zu setzen.
Volltreffer, kurz und knapp!
-
Ich wähle nur den Tipo, basta.
-
Ich wähle nur den Tipo, basta.
Beste Wahl!
-
Danke Gerd.
-
Genau deren 3 zur auswahl
-
Wenn sich 4 streiten freut sich der 5.?
Was ein rumgeeiere!
Die Politiker leben ihre Profilsucht aus
Wir haben wohl nichts besseres verdient -
Würde mich nicht wundern, wenn Angie den Martin heute mal anruft - der soll mal aus der Schmollecke raus.....
-
Würde mich nicht wundern, wenn Angie den Martin heute mal anruft - der soll mal aus der Schmollecke raus.....
Der Schmolli hat gestern noch gesagt, die Bürger haben die Nase voll von der GroKo!
Deshalb haben sie so gewählt!Wie heißt es noch so schön? Was schert mich mein Geschwätz von gestern
-
Naja.......oder Merkel stebt eine Minderheitsregierung an, auch das wäre möglich, wobei dann einige politische Kontrahenten zustimmen müssten. Das wäre noch schlimmer, Merkel mit den kleinen Grünen zusammen, diktiert, bestimmt und verwaltet dieses Land! Klug war hingegen die AFD von der hast du seit Wochen nichts gehört, die hat sich schön zurückgehalten, keine Skandale, die Medien haben locker gelassen. In einem neuen Wahlkampf könnten die jetzt nochmal mehr Stimmen einheimsen nach dem Motto "die etablierten Parteien streiten wie die Kinder, der Wille des Wählers wurde schon bei der Sondierung geopfert". Es könnte klappen!
Egal wie Mutti Merkel wird alles tun um an der Macht zu bleiben, allein schon weil ein Nachfolger fehlt, hat sie ja alle ausgeschaltet, welche ihr hätten gefährlich werden können intern gesehen. Der Schulz Train hat versagt und blieb auf den Schienen stehen, der taffe Horst wird von seinem "alles fungy alles fresssshhh" Frankenhammel Söder abgesägt....Politisch herrscht aktuell Chaos!
Und dafür kann man Merkel wirklich die Schuld geben, Nachwuchs wurde abgewürgt, nur die Speichellecker ohne Profil blieben bestehen, die kann man aber nicht als Kanzler heranzüchten. Alle anderen Parteien die mit ihr koalieren sind durch ihren Kurs verheizt worden.....man kann sagen, kein Kanzler vorher, hat soviel verbrannte Erde hinterlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!