Man stelle sich nur mal vor - Neuwahlen und am Ende käme das gleiche Ergebnis raus. Und dann? Wieder wählen? Es ist sicherlich unglücklich gelaufen so wie es jetzt ist. Was richtig ist weiß ich auch nicht. Trotzdem wäre ich mal gespannt gewesen wie es mit einer Minderheitsregierung gelaufen wäre. Da hätten wir mal gesehen wie wir es mir der Verantwortung der anderen Parteien ist wenn es um Mehrheitsbeschlüsse geht.

Gibt es Neuwahlen?
Partner:
-
-
Es bleibt spannend
.
-
sehr spannend, in der SPD rumort es kräftig
-
Nicht nur dort.....
LG Thomas
-
Blähungen in ganz berlin
-
Tri-Tra-Trullala, die Merkel ist ja immer noch da
Und der Rest vom Karnevalsverein auch
Ob Neuwahlen Sinn machen oder man statt Wahlzetteln nicht direkt Konfetti werfen könnte ist die andere Frage.Gefahr von Neuwahlen? Jetzt? Das AFD oder sonstige noch mehr Stimmen von CDU, SPD, FDP und Grünen abgreifen und eine Regierungsbildung dann noch schwerer wird.
Egal was kommt - Kacke ist es so oder so.
Gruß, Matze
-
Genau und es geht an unseren Geldbeutel
-
deshalb!!!!reist euch zusammen und kriegt das gebacken
-
Regieren um jeden Preis??? Nur damit man Neuwahlen verhindern kann? Das kann auch nicht die Lösung sein. Speziell....sieht man doch jetzt bei dem Kindergarten, was hier schief läuft, wie konfliktfähig sie sind, wer denen nochmals das Vertrauen ausspricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Und Mutti Merkel lehnt sich zurück und lässt sich alle gegenseitig zerfleischen. Bald ist die FDP...als einzige Partei die mal Rückgrat zeigte, der Buhmann...die SPD knickt ein weil einige machtgeile Lunte riechen und das Volk? Das soll gefälligst die Klappe halten und konsumieren.
-
Nun ja es ist ja nicht so das es keine Mehrheiten gäbe nur sie wollen nicht und ob Neuwahlen was bringen? fraglich! also mal abwarten
-
Ich würde Neuwahlen bevorzugen, aber das wird wohl nicht geschehen.
-
Morgen geht es weiter, da wird der Frank Walter mit dem Martin reden und ich glaube, dann gibt es doch wieder eine Groko....
-
-
Morgen geht es weiter, da wird der Frank Walter mit dem Martin reden und ich glaube, dann gibt es doch wieder eine Groko....
besser als Neuwahlen allemal
lg
-
Das ist Arbeitsverweigerung! Wofür bezahlen wir solche teuren Mitarbeiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!